Anzeige
Anzeige
Anzeige

Focus

News Details Kritik Trailer
Prall gefüllte Galerien

Bilder satt: "Focus" und "Die Bestimmung - Insurgent" in Spendierlaune

Bilder satt: "Focus" und "Die Bestimmung - Insurgent" in Spendierlaune
1 Kommentar - Di, 10.02.2015 von R. Lukas
Viel zum Stöbern in unseren Galerien: "Focus" baut auf schöne Menschen, "Die Bestimmung - Insurgent" auf Charakterporträts für (fast) alle.

Warner Bros. hält nichts mehr zurück, einen knappen Monat vor Kinostart ist bei Focus die Bilderschwemme ausgebrochen. Und nicht nur da, auch wenn es sich bei Summit Entertainment und Die Bestimmung - Insurgent noch im Rahmen hält. Noch... Aber eins nach dem anderen.

Die vielen Focus-Fotos - es sind an die dreißig Stück - vermitteln ein noch klareres Bild von der Ganoven-Romanze und bestätigen einmal mehr, dass Margot Robbie und Will Smith ein sehr attraktives Pärchen abgeben, trotz des Altersunterschiedes von 22 Jahren. Davon könnte auch Suicide Squad profitieren, wo sie Harley Quinn und er Deadshot spielt.

In Focus erleben wir Smith als einen gewieften Meister der Irreführung, Nicky, der mit der Anfängerbetrügerin Jess (Robbie) anbandelt. Doch als er ihr die Tricks seiner "Branche" beibringt, rückt sie ihm zu dicht auf die Pelle, und er bricht unvermittelt alles ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Flamme - jetzt eine erfolgreiche Femme Fatale - in Buenos Aires auf und platzt mitten in seinen jüngsten, äußerst gefährlichen Coup. Seine Pläne werden über den Haufen geworfen, und der vollendete Profi-Gauner muss sich der Erkenntnis stellen, dass Jess ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen könnte.

Zwei Wochen nach dem Focus-Start am 5. März schickt sich auch Die Bestimmung - Insurgent an, die Kinos zu stürmen. Ein neuer TV-Spot und reihenweise Charakterbilder bereiten uns darauf vor, wobei sich die Motive eher auf die Nebenfiguren konzentrieren, alte und neue. Hier könnt ihr euch durchklicken. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) setzen dieses Mal aus, haben aber ja auch genug um die Ohren.

In den Ruinen von Chicago suchen sie nach Verbündeten und Antworten. Beide sind jetzt auf der Flucht, gejagt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen Ken-Elite. Im Wettrennen gegen die Zeit müssen sie herausfinden, wofür Tris' Eltern ihr Leben geopfert haben und warum die Ken alles tun werden, um sie aufzuhalten. Mit Four an ihrer Seite und fest entschlossen, die zu beschützen, die sie liebt, stellt sich Tris einer unmöglichen Herausforderung nach der anderen, während sie der Wahrheit über die Vergangenheit und letztlich auch der Zukunft ihrer Welt auf die Spur kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MJ:

dass Margot Robbie und Will Smith ein sehr attraktives Pärchen abgeben, trotz des Altersunterschiedes von 22 Jahren

Das ist doch nebensächlich. Smith ist nur 6 Jahre älter als DiCaprio und bei The Wolf of Wallstreet, lief auch einbahnfrei, zwischen Robbie Und DiCaprio ... ^^

Rihanna ist auch grad mal 26 und DiCaprio 40 .. dennoch sind die beide jetzt ein Paar... juck doch kein mensch, wie alt man ist... sondern das was mann für einandern empfinden. Das ist die Hauptsächlich ^^


Zu Themen:

Mit focus bis zu Suicide Squad, gehe ich davon aus, das WB seinen Taktik sehr gut durchdacht haben und eifrig verfolgen. Die zwei in einen Filme loszulassen und dann wieder in DC Filme zu finden. Das ist doch einen Taktik von WB rein von vorne bis hinten durchdacht und gewollt.

Bei Focus, machen die Zwei schon nen Fette Werbung für Suicid Squad
Forum Neues Thema
AnzeigeY