AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

"Catching Fire": Johanna Mason im stylischen Capitol Couture-Porträt

"Catching Fire": Johanna Mason im stylischen Capitol Couture-Porträt
1 Kommentar - Di, 20.08.2013 von R. Lukas
Bei "Capitol Couture" steht diesmal Johanna Mason im Mittelpunkt, gespielt von Jena Malone und neu in "Die Tribute von Panem - Catching Fire".

"Extravagant" ist fast noch untertrieben, wenn man sich die gängige Mode unter den Capitol-Bewohnern der Tribute von Panem-Welt so anschaut. Mit Capitol Couture widmet sich sogar eine virale Website zu Die Tribute von Panem - Catching Fire den ausgefallenen Outfits samt ihren Trägern.

Als nächstes Fashion Victim outet sich nun Johanna Mason (Jena Malone, Sucker Punch), die ehemalige Siegerin aus Distrikt 7. Zitiert wird sie unter anderem mit der Aussage "Mein Stylist ist der größte Idiot im Capitol. Hätte ich doch nur Cinna bekommen", was schon einiges über ihren Charakter verrät. Wer noch mehr über Johanna erfahren möchte, braucht nur hier zu klicken.

Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) haben die 74. Hungerspiele überlebt und sogar dem Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Die Tribute von Panem - Catching Fire kommt am 21. November in unsere Kinos, die große Deutschlandpremiere steigt aber schon am 12. November in Berlin.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.08.2013 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Schönes Porträt, sieht gut aus die Frau. (Jedenfalls auf diesem Bild ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN