Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bridget Jones’ Baby

News Details Kritik Trailer
"Bridget Jones’ Baby" Trailer

Chaotisch wie eh und je: "Bridget Jones’ Baby" mit neuem Trailer

Chaotisch wie eh und je: "Bridget Jones’ Baby" mit neuem Trailer
0 Kommentare - Mi, 29.06.2016 von R. Lukas
Überraschend schwanger und wieder zwischen zwei Männern hin- und hergerissen - Bridget hat’s nicht leicht. Jetzt im neuen Trailer zu "Bridget Jones’ Baby".

Bridget Jones (Renée Zellweger) ist wieder da, ein bisschen reifer und ein bisschen weiser, aber immer noch anfällig für Missgeschicke jeder Art. In Bridget Jones’ Baby muss sie sich zwischen ihrer einst großen Liebe Colin Firth und "McDreamy" Patrick Dempsey entscheiden. Und herausfinden, wer der Vater ihres ungeborenen Babys ist, was die Sache noch weiter verkompliziert. Der neue Trailer erst auf Deutsch, unten die etwas andere US-Version:

"Bridget Jones’ Baby" Trailer 2 (dt.)

Mit Bridgets "Glücklich bis ans Ende aller Tage" lief es nicht so ganz nach Plan. Nachdem sie sich von ihrem Mark Darcy (Firth) getrennt hat, ist sie wieder Single - und nicht jünger geworden. Also beschließt sie, sich voll auf ihren Job als Nachrichtenproduzentin zu konzentrieren und alte und neue Freunde um sich zu scharen. Ausnahmsweise hat Bridget mal alles unter Kontrolle. Was soll da noch schiefgehen? Doch ihr Liebesleben nimmt eine unerwartete Wendung, als sie einen neuen Verehrer findet: den Amerikaner Jack (Dempsey), der all das ist, was Mr. Darcy nicht ist. Und dann wird Bridget auch noch schwanger, nur von wem...?

Sharon Maguire (Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück) übernahm wieder die Regie, nachdem Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns ohne sie stattfand. Am 20. Oktober kommt Bridget Jones’ Baby in unsere Kinos.

"Bridget Jones’ Baby" Trailer 2

Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY