Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Comic-Kostüm in alternativem "The Wolverine"-Ende enthüllt (Update)

Comic-Kostüm in alternativem "The Wolverine"-Ende enthüllt (Update)
33 Kommentare - Di, 12.11.2013 von R. Lukas
Wolverines berühmtes Kostüm hatte doch einen Auftritt in "Wolverine - Weg des Kriegers", wie jetzt eine gestrichene Szene beweist.

Update: Tatsächlich handelte es sich hier um einen Fanmade-Zusammenschnitt, in den Robert Downey Jr. eingeschleust wurde - nichts mit einem The Avengers-Crossover also. Damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt, haben wir das Video vorläufig durch ein Bild vom Wolverine-Kostüm, wie es in Wolverine - Weg des Kriegers zu sehen ist, ersetzt.

++++++++

Update: Leider wurden die beiden Videos inzwischen entfernt. Die Kostüm-Szene konnten wir anderweitig für euch auftreiben, also nutzt die Chance, solange sie noch da ist.

++++++++

Viele Fans wünschen sich schon lange, dass es Wolverines klassisches Kostüm aus den Marvel-Comics endlich auf Film schafft. In der Kinofassung von Wolverine - Weg des Kriegers war es wieder nicht zu sehen, zum Einsatz kam es aber sehr wohl, wenn auch nur flüchtig und erst ganz zum Schluss.

Anlässlich der bevorstehenden Heimkino-Veröffentlichung hat 20th Century Fox ein neues Multi-Touch-eBook mit Bonusmaterial bereitgestellt. Einiges davon ist schon im Netz gelandet, darunter auch eine erweiterte Version der Endszene, in der Wolverine (Hugh Jackman) sein Kostüm bekommt und Yukio (Rila Fukushima) daraufhin einen bedeutungsvollen Blick zuwirft. Vielleicht soll uns das ja sagen, dass er es in seinem nächsten Solo-Abenteuer, für das Jackman und Regisseur James Mangold gerade verhandeln, tragen wird?

Und: In einem zweiten Video meldet sich Bryan Singer aus Professor Xs Büro und nimmt uns mit auf einem kleinen, aber sehenswerten Rundgang am Set von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. Kinostart ist hier am 22. Mai 2014, während wir mit The Wolverine 2 frühestens 2015 rechnen können.

Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2013 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@jericho:

Ich musste aus Beruflichen Gründen auf so mancher Erotikmesse Arbeiten!
So war ich Personenschützer für die öffentlichen Auftritte für Donna Vargas und Dolly Buster, und dann eben auch auf solchen Messen!
Da gibt es dinge zu sehen, da könnte ich ein Buch darüber schreiben smile
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.11.2013 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Du kennst dich in Sache SM wohl aus ?
Was ist denn dann mit Tim Burtons Batman, der ist wohl dann der King of
SM? :-D
Und ich fand jetzt Adam West oder Reeves original Comickostüm richtig
schlecht.
Ich trage übrigens auch gerne mal eine Lederjacke und bin nicht im SM
Bereich tätig.

Nein im Ernst manche Kostüme funktionieren und manche nicht!
Rogues Comickostüm finde ich cool und hätte ich auch gerne im Film
gesehen. Aber in den Filmen bekamen alle X-Men gleiche Kostüme, was
die Zusammengehörigkeit besser darstellte.

Und Thor trug im ersten Teil doch seinen Helm. Halt nur nicht ständig!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Das kommt wirklich auf die Band an, da hast du recht!
Ich habe Jahrelang in einer Deathmetal Band gespielt, da war wenig Leder.
Mein Bruder spielt in einer Namhaften grossen Metalband, und da ist dieses Leder Klischee auch nicht mehr Trumpf!

Nein, da krochen nur kot**de Leute auf allen Vieren rum. tongue-out

Ja stimmt die sind Kotzend zwischen den ganzen Mopeds rumgekrochen tongue-out

Ich trug bei dem Konzert Lederhose, Leder-BH und Strick-Netz-Shirt

Du gibst aber zu das du mit so einem, von dir beschriebenem Outfit, auch jederzeit in einem Sado/Maso Schuppen anheuern könntest! tongue-out tongue-out
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Als ich das letzte Mal ein Rudel Leute in Lederklamotten ohne Motorräder gesehen habe, war ich auf einem Rock-Konzert. ;)

Da standen die Mopeds aber bestimmt VOR der Halle aufm Parkplatz tongue-out

Und auf einem Rockkonzert gibt es weniger Leder zu sehen als man glaubt, die Zeiten sind vorbei.
Das war in den 80ern so, aber Heutzutage nicht mehr.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Peralk:
Leider nicht, habe die Comics irgendwann mal auf englisch gelesen und empfand es eher als PR Gag denn eine richtige Story

Topic:
Als die X-Men erstmals verfilmt wurden, gab es von Marvel keine nennenswerten Verfilmungen, von daher war es schon okay, dass die Kostüme so einsilbig waren.
Mittlerweile gehören Comicverfilmungen aber zum guten Ton und bunte Kostüme wirken auf der Leinwand auch nicht mehr so lächerlich wie vielleicht vor zehn Jahren (ich denke hier hat auch Watchmen sehr stark zu beigetragen).
Insofern würde ich das normale Wolverine-Kostüm auch nicht verkehrt finden im richtigen Kontext.

luhp92:
Mittlerweile gehört es bei Marvel fast schon zum guten Ton, wenn ein Film erfolgreich ist, die Kontinuität auszuhebeln und den Filmen anzupassen. Ist bei Wolverine passiert, der kurz nach den ersten X-men Filmen plötzlich größer und hübscher wurde - also an Hugh Jackmans Äußeres angepaßt wurde. Außerdem hat er in den Comics auch ein schwarzes Kostüm (Madripoor), was bei den Fans allerdings nicht so gut ankam.
Und ist im Eklatantesten Fall bei Nick Fury passiert: Nick Fury ist ein weißer 2. Weltkriegsveteran, der mittlerweile eine fast so lange eigene Comic-Reihen-Historie wie Captain America hat. Als dann ein Paralleluniversum von Marvel hochgezogen wurde (Ultimate Universum), in der man einen schwarzen Nick Fury eingeführt hat, der äußerlich eher nach Samuel L. Jackson kam, dann Samuel L. Jackson in den Filmen als Nick Fury gecastet hat, hat man im normalen Marvel Universum Nick Fury auch zu Samuel L. Jackson gemacht (zugegebenermaßen etwas komplizierter als diese Zusammenfassung, aber so war es!). Klingt bescheuert? Ist es auch. Aber wahr.
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Jack-Burton

DC gelingt es doch auch ihren Helden vernünftige Kostüme zu verpassen, warum schafft Marvel das nicht?

Vernünftig, ja. Aber wirklich originalgetreu sind die auch nicht - wenn man sich z.B. Nolan Batman-Trilogie oder Snyders Man of Steel anguckt.

Ich kann dich aber verstehen, wenn du bei Marvel Originaltreue haben willst.
Ich stehe der Sache als Comic-Laie aber relativ neutral gegenüber. Solange die Kostüme gut auf der Leinwand aussehen, ist für mich alles in Ordnung. So auch in Sachen X-Men-Kostümen. Ich bin z.B. mit dem Jackman-Wolverine "aufgewachsen". Als ich zum ersten Mal den Comic-Wolverine mit seinem gelb-blauen Anzug und der merkwürdigen Maske gesehen habe, konnte ich ihn kaum wiedererkennen. So kann ich ihn auf jeden Fall kaum ernst nehmen. Wolverine muss für mich schwarz tragen, dass passt viel besser zum Charakter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2013 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Nein!
Jack will nicht Provozieren.
Ich hätte mir für die X-Men nur gern etwas mehr Original-Treue gewünscht, und vor allem etwa mehr Individualismus.
Realismus hin, Realismus her!
Sorry, das ich eben nicht alles für gut befinde was mir in vielen Filmen vorgesetzt wird!
Spiderman hüpft doch auch in seinem Comic-outfit durch New York, warum konnte man die X-Men nicht in ihren Original Kostümen auftreten lassen?
Und Entschuldigung, das letzte mal als ich ein Rudel Leute in Hautengen Lederklamotten OHNE Motorräder gesehen habe, war an diversen S/M Ständen auf einer Erotik Messe!

Ich bin da eben Purist, mich nervt auch das Thor keinen Helm auf hat , oder das Hawkeye keine Maske trägt!
Diese Diskussion um die zum Teil lausig Umgesetzten Marvel Film Kostüme haben wir in einem anderen Thread schon einmal geführt.
DC gelingt es doch auch ihren Helden vernünftige Kostüme zu verpassen, warum schafft Marvel das nicht?



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.11.2013 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jack
Du machst doch ein Scherz, oder?
Ich meine die Filmkostüme waren realistischer, alswenn man die
Comickostüme genommen hätte!
Ich verstehe auch nicht wieso du von SM redest?
Wenn Leder = SM ist, wären alle Rocker eine große SM Gemeinschaft ;-D
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.11.2013 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Es wird auch langsam Zeit das Wolverine sein Original Kostüm trägt.
Ich bin da eher ein Purist und fand die bisherigen Sado-Maso X-Men Outfits voll daneben.
Spandex FTW
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
14.11.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn die das so metallisch halten, habe ich nur wenige bis gar keine Probleme damit, aber wenn die irgendein Spandex-Ding daraus machen (was ich denen aber auch nicht zutraue) dann kann ich Wolverine nicht mehr ernst nehmen. Es hat schon seine Gründe, warum die X-Men alle so schöne schwarze Kampfanzüge getragen haben in X 1-3.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.11.2013 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ClintBarton
Ja, jetzt steht es im Beitrag. Vorher stand es nicht da !
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
14.11.2013 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@jerichocane

Das Video ist Fanmade, Tony Stark wurde da reingeschnitten. Das steht auch im Bericht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.11.2013 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Seien wir mal ehrlich, das interessante an dieser Szene ist nicht Logans Kostüm sondern die Tatsache das Tony Stark in der Szene auftaucht, was aus Lizenzrechtlichen Gründen schon spannend ist, da X-Men bekanntlich 20th Century Fox und Iron Man Disney. Vielleicht beginnt man ja Lizenzübergreifend zusammenzuarbeiten, dass fände ich persönlich toll!
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.11.2013 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Na so ein richtiges Geheimnis wollte Marvel aus dem Oberschurken ja auch nicht machen, sonst hätten sie ihn wohl nicht am Ende der Avengers geteast.

Gambit, Iceman, Sunspot, Kitty, Jean, Nightcrawler, Wolverine und Multiple Man sind meine Favoriten bei den X-Men, Storm find ich eher lahm.
Wolverine´s Kostüm mit Maske muß man wohl eher als "offizielle" Uniform sehen, in den Comics trägt er es ja auch, obwohl jeder seine Identität kennt. Ich für meinen Teil wäre glücklich ihn im Film mal so zu sehen

@MobyDick
Wie achon an anderer Stelle geschrieben, gehört Age of Apocalyps zu meinen absoluten Lieblingsstorys. Es wäre ein Traum, das auf der großen Leinwand zu sehen. In der Zeichentrick Serie Wolverine and the X-Men wurde der Storybogen am Ende der 1. Staffel angeteast, leider hat man die 2. Staffel nicht mehr veröffentlicht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.11.2013 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

In ersten Wolverine Filme, hab die Gambit aber so was von richtig verhunzt ? Das man nur noch kotzen könnten.
So schnell taucht die Figuren nicht in die x-men Universum
Es seie denn!? Singer hat da eine Idee smile

Bei WB/DC JL, bin ich mir sicher, das die DarkSide als endogener eingeführt wird. Weil DarkSide ist im Grund genommen wie Thanos in MCU.

Deren Story basieren auch genau so mit the Guardian of the Galaxy
DarkSide mit New Gods of the Genesis

So stell ich mir vor
So wird DC JL aufgebaut
Bei MCU ist schon vorhersehbar .
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY