Anzeige
Anzeige
Anzeige
Irre DC-Lady vor und hinter der Kamera

DC-Ladies voran - Margot Robbie macht "Harley Quinn"-Spin-off!

DC-Ladies voran - Margot Robbie macht "Harley Quinn"-Spin-off!
25 Kommentare - Fr, 16.09.2016 von S. Spichala
Aus dem DC-Ladies-Spin-off zu "Suicide Squad" könnte schneller Ernst werden als gedacht. Denn Margot Robbie aka Harley Quinn steigt auch als Co-Producerin dazu.

Bekanntlich ist ein Spin-off zu Suicide Squad geplant, das Margot Robbie selbst vorangebracht hat. Allerdings nicht als DC-Solofilm über die irre Geliebte des Jokers, sondern als weiblicher Ensemble-Film, in dem neben Harley Quinn auch Batgirl und die Birds of Prey mitmischen könnten. Warner Bros. lässt bisher dazu nicht einen Krümel Info oder Bestätigung fallen, noch muss man das ganze Projekt also als Gerücht betrachten.

Dennoch war es auch Robbie selbst, die eine noch nicht offenbarte weibliche Autorin an Bord holte und den Stein insgesamt für das Harley Quinn-Spin-off beim Studio ins Rollen gebracht hat. Da wundert es nicht, dass sie nicht nur selbst vor der Kamera steht, sondern auch als Co-Produzentin mit ihrer Firma LuckyChap Entertainment dazu steigt. Das Projekt ist ein Part ihres neu abgeschlossenen First Look-Deals mit Warner Bros. für die Entwicklung neuer Filme, man darf gespannt sein, was sie noch voranbringen wird.

Neben Robbies Harley Quinn könnte auch Karen Fukuhara als Katana und Mitglied der Birds of Prey wiederkehren. Weitere in Frage kommende DC-Ladies neben Batgirl wären noch Black Canary, Huntress, die bereits im Kino aufgetauchte Catwoman, Hawkgirl, Power Girl, Poison Ivy, Vixen und einige andere.

Manche davon tummeln sich auch bereits im Arrow-verse im TV, Poison Ivy kennt man aus dem Kino wie auch in der jungen Version aus Gotham - bekanntlich verbleiben die TV-Darsteller bei DC aber auch dort. Welche DC-Ladies würdet ihr gern im Harley Quinn-Spin-off auf der Kinoleinwand sehen und wer könnte sie spielen?

Und: Braucht das DCEU überhaupt jetzt auch noch eine weibliche Squad? Oder glaubt ihr, das Projekt versackt ähnlich wie The Expendabelles in der Entwicklungshölle?

Wollt ihr ein DC-Ladies-Spin-off?
Gesamt: 258 Stimmen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY