Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Wonder Woman: "Du kennst mich schon..."

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer (Update)

DC legt los: Der dreckig-coole "Wonder Woman"-Trailer + Poster & Cut-Trailer (Update)
33 Kommentare - Mo, 01.08.2016 von S. Spichala
Hier zusammen für euch der erste Trailer zu "Wonder Woman" und das erste Poster!

Update: Wer die Comic-Con verfolgt hat, hat bereits alle Szenen gesehen, aber Warner Bros. hat dennoch aus dem SDCC-Material einen schönen neuen Trailer geschnitten und veröffentlicht. Dieser dürfte vor allem für die breite Masse gedacht sein, funktioniert dieser Trailer doch mehr als appetitanregender Teaser.

"Wonder Woman" Comic-Con Cut Down Trailer

+++++

So nach und nach haut Warner Bros./DC im Zuge der Comic-Con in San Diegeodas Footage zu den nächsten DC-Blockbustern heraus, die ersten Poster hab ihr vielleicht schon durch unsere Blogroll entdeckt, Fotos gab es kürzlich auch schon einige. Wir versuchen natürlich, alles ein bisschen zu bündeln wegen der Masse. Nach dem Poster gibt es jetzt also auch die ersten Eindrücke von Gal Gadots Titelheldin im Solofilm mit dem ersten Trailer, und der kann sich sehen lassen, natürlich in HD:

"Wonder Woman" Trailer 1

Kriegerische Action, Liebe, dreckiger DC-Style und Amazonenpower, Wonder Woman sieht nach einem spannenden Mix aus mit dem Sprung in die Vergangenheit und entsprechenden Settings. Chris Pine mimt bekanntlich Wonder Womans Love-Interest, entsprechend gibt es auch von ihm viel zu sehen. Zur Erinnerung hier auch noch einmal die Story zum Film:

"Wonder Woman" Story

Bevor sie Wonder Woman (Gadot) war, war sie Diana, Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als ein amerikanischer Pilot (Pine) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihr wahres Schicksal.

Neben schon Genannten spielen unter anderem noch Robin Wright, Danny Huston, David Thewlis, und Lucy Davis mit, geballte Frauenpower ist zudem durch Wonder Womans Amazonen am Start. Unten auch noch das Comic-Con-Poster für euch, der deutsche Kinostart von Wonder Woman ist am 15. Juni 2017.

"Wonder Woman" Trailer 1 (dt.)

Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
24.07.2016 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Justice League Trailer ist mal goil, ich hab übrigens mittlerweile den DC von Superman vs Batman gesehen. Sau geil, das der Film dann doch so rund und stimmig geworden ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hab mir die Streaming Version und die Blu-Ray gekauft, die Blu-Ray muss allerdings noch ankommen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
AndyStark : : First Man
24.07.2016 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Sehe ich auch so wie Snake. Beim Gucken des Trailers habe ich auch gedacht, dass da Ähnlichkeiten zu Cap sind.

Nichtsdestotrotz sieht der Trailer gut aus, haut mich allerdings nicht vom Hocker (das hat Cap aber auch nicht). Bin gespannt, was da auf uns zukommt.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2016 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Davon abgesehen werde ich mir, ungeachtet aller Trailer die so kommen, ohnehin sowohl die Marvel als auch die DC-Filme anschauen die so auf uns zukommen. Denn egal wie die Trailerqualität nun ist...bisher hatte ich meinen Spaß an fast allen Filmen. Manche waren besser (Avengers, Man of Steel, GotG, Ant-Man, BvS), manche ein bisschen weniger (Incredible Hulk, Thor..) aber Spaß machten sie alle. Nin voll gehypt für Suicide Squad jnd auch wenn mir das Bildmaterial noch nicht so zusagte, freu ich mich weiterhin auf JLA und WW!

Also nicht dass irgendwer meine Skepsis bezüglich der Trailer noch als mangelndes Interesse oder so abtun will wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.07.2016 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich bleibe dabei, die Ähnlichkeiten zu Cap sind da. Aber der Trailer sieht okay aus. Trotzdem noch nicht was ich mir erhofft hätte, leider...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2016 12:19 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 13:05 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also ich finde DC macht nicht Als Marvel. Man könnte meine manchen haben DC/Marvel nie gelesen... Die Helden ähnlich sich oft, aber von der Inhalt her, haben die beiden nichts gemeinsam. WW wirk nicht wie Cpt 1. hat seinen eignen Flair und Setting... Und JL wirk auch nicht als avengers. Verstehe diese Vergleiche nicht ...

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2016 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mega geil, wo sind die Leute, die meinten DC kopiert Marvel Captain America? Null Ähnlichkeit und macht einen viel besseren Eindruck, also da haut DC echt einen raus.

@And1Du gibst aber viel von dir Preis haha, aber ich muss zugeben Gadot macht eine mega gute Figur als WW.

Aquaman wird krass geil, Badass Schauspieler und Badass Plot, Willkommen in Atlantis! Flash auch mega geil, viel besser als in der Serie (mein Eindruck)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2016 01:56 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein okayer Trailer, trotzdem besser als ich erwartet hatte.
Die Vermischung von Mittelalterlichem (Pferde + Schwert + Schild) und Neuzeitlichem (1. Weltkrieg) sieht zwar immer noch cheesy aus, aber wenigstens ist die Action gut choreographiert. Was da noch fehlt, ist ein gewisser Grad an realistischer Härte. Am spannendsten finde ich aber den hier angerissenen, gesellschaftlichen Konflikt zwischen der neuzeitlichen und der Amazonenwelt (Männer- und Frauenbild), ich hoffe dem wird im Film mehr Aufmerksamkeit gewidmet.

Ob das für einen Kinobesuch reicht, weiß ich nicht.
Aber alleine das Wonder Woman Thema dürfte fast schon Grund genug sein^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

glaubst du immer das der Junge als Flash falsch besetzt ist ?

So direkt gefragt so kurz nach dem Trailer bleibt mir gar nichts anderes übrig wie mit Ja darauf zu antworten, tut mir leid. Aber Flash wird hier noch kindischer dargestellt als in der TV Serie. Dieses Nerd Klitschee bei ihm dem Zuschauer als witzig verkaufen zu wollen spricht mich in keinster Weise an. Muss erstmal den nächsten Trailer dazu abwarten. Momentan ist beim Film, Flash nichts zu sehen was nicht mindestens ebenbürtig auch in der TV Serie zu sehen war.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir ist einer abgegangen nach dem WW trailer. tongue-out

DC scheint immer besser und besser zu werden. Hell yeah!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.07.2016 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.049 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gefällt mir gut der Trailer zu Wonder Woman. Während bei Captain America damals mit seinem Weltkriegs-Setting eine Schlaftablette war, scheint man hier einen stimmigen Stil gefunden zu haben. Zudem hat man bei DC den Mut und gibt einer weiblichen Superhelden einen Solofilm. Wird sicher kein Box Office Hit, aber einen guten Film könnt ich schon erwarten smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2016 23:16 Uhr | Editiert am 23.07.2016 - 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na @HanEzraMillerjockel79 smile glaubst du immer das der Junge als Flash falsch besetzt ist ? laughing... Man sieht hier Unterschied zwischen Serie und Filme. Die haben es voll getrennt, das man die zwei gar nicht vergleichen smile

@Cyperpunk:

Mir gefällt Flash batsy, Aquaman und WW mehr ... Bei. Cyborg bin mir noch nicht sicher, was seinen Rüstung angeht. Ist auch noch in Produktion. Aber ich feiern die beide teasers und Trailer voll smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2016 23:09 Uhr | Editiert am 23.07.2016 - 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Sorry falscher Link eingebettet

Aber ich sehe gerade das Hanjockel es schon gepostet hatte.

Als ich mein Kommentar schrieb war noch kein Kommentar da aber mein Firefox ist derzeit so langsam, dass ich gefühlt ne Stunde benötige um ein Kommentar zu schreiben

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2016 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer sieht okay aus, vorallem die Actionszenen, reisst mich zwar nicht vom Hocker , wird aber auf jeden Fall ein Kniobesuch werden :-)

Was mich jedoch total überzeugt ist

JLA sieht echt gut aus und vorallem der Flash hat mich überzeugt. Aquaman wirkt wie die DC Version von Thor (positiv gemeint) und wenn Mamoa es schaft den über längere Zeit als nur in den paar Sekunden gut darzustellen, könnte er mich vllt. sogar überzeugen, nur Cyborg gefällt mir nicht so ganz, aber ihn mag ich in den Comics auch nicht so.

Ich sehe mit großer Hoffnung ein weiteres Superheldenuniversum endlich im Kino erfolgreich Fuß fassen, nach einem etwas holprigen Start.

Avatar
Cyberpunk : : Moviejones-Fan
23.07.2016 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

WoW! Ich bin buff... ich freu mich so auf 2017! und natürlich auch auf Suicide Squad.laughing

@Chris

Jo hab den teaser auch schon gesehen und es macht schon einen sehr guten Eindruck.

Vor allem Flash und Cyborg sehen mal richtig fett aus und Aquaman ist ein badass, so muss es sein. Niemand macht sich mehr lustig über Aquaman aussert Batflack am schluss vom teaser, aber er darf das, er ist immerhin Batman!cool

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.07.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Wonder Woman Trailer haut mich jetzt nicht um. Hat was von "DC goes Captain America The First Avenger" nur halt mit Wonder Woman statt dem guten Steve Rogers. Aber mal sehen, freuen tu ich mich trotzdem drauf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY