Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool"-Stunts abgefilmt

"Deadpool" zerlegt Vancouver: Stunt-Action auf Video festgehalten

"Deadpool" zerlegt Vancouver: Stunt-Action auf Video festgehalten
0 Kommentare - Fr, 17.04.2015 von R. Lukas
Deadpool teilt nicht nur aus, er muss auch einstecken. Vom "Deadpool"-Set sind neue Videos eingetrudelt, in denen es ordentlich zur Sache geht.

Bis gestern wurde das Georgia Viaduct, eine zentrale Überführung in Vancouver, noch von Deadpool belagert. Mit Geheimhaltung hatten es 20th Century Fox und Regisseur Tim Miller nicht so, was einige Schaulustige genutzt haben, um die actionreiche Stuntarbeit zu filmen. Im ersten von drei Videos kracht Deadpool in ein schon zerdeppertes Auto, im zweiten vollführen zwei Deadpool-Doubles Kunststückchen vor Ryan Reynolds, und im dritten gerät Deadpool unter Beschuss.

Der Film soll die Ursprungsgeschichte von Wade Wilson (Reynolds) erzählen, der erst bei den Special Forces war, bevor er anfing, sich als Söldner zu verdingen. Nachdem er für ein fragwürdiges Experiment herhalten musste, verfügt er über beschleunigte Heilungskräfte, entwickelt einen dunklen, verdrehten Sinn für Humor und nimmt die Identität von Deadpool an. Mit diesen Eigenschaften bewaffnet, macht er Jagd auf den Mann, der beinahe sein Leben zerstört hat.

T.J. Miller (Transformers 4 - Ära des Untergangs) als Weasel, Gina Carano (Fast & Furious 6) als Angel Dust, Morena Baccarin (Homeland) als Copycat, Ed Skrein (Game of Thrones) als Ajax, Newcomerin Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead und ein neuer Colossus begegnen ihm dabei. In unseren Kinos ist Deadpool ab dem 18. Februar 2016 anzutreffen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY