Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"-Trailer

Finaler Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" + Cast (Update)

Finaler Trailer zu "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" + Cast (Update)
18 Kommentare - Fr, 02.06.2017 von R. Lukas
Mit "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" scheint Luc Besson ein Sci-Fi-Spektakel sondergleichen abzuliefern. Der neue Trailer ist ein Fest für die Sinne.

Update: Auf den letzten Drücker stößt noch Elizabeth Debicki, die dank Guardians of the Galaxy Vol. 2 schon Sci-Fi-erprobt ist, zum Cast von Valerian - Die Stadt der tausend Planeten. Sehen wird man sie allerdings nicht, sie leiht nur einem der Charaktere im Film ihre Stimme.

++++

Zwanzig lange Jahre mussten wir darauf warten, dass Luc Besson wieder eine Space Opera nach Art von Das fünfte Element macht, mit skurrilen Aliens, Raumschiffen, Robotern und allem, was sonst noch dazugehört. Valerian - Die Stadt der tausend Planeten ist genau so ein Film und der frisch erschienene finale Trailer ein absoluter Hingucker. Bleibt nur zu hoffen, dass das Sci-Fi-Abenteuer auch inhaltlich hält, was es visuell verspricht.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 2 (dt.)

Valerian (Dane DeHaan) und Laureline (Cara Delevingne) arbeiten als Spezialagenten für die Regierung der menschlichen Territorien. Ihr Job ist es, die Ordnung im Universum aufrechtzuerhalten. Während der verwegene Frauenheld Valerian mehr als eine berufliche Beziehung im Sinn hat und seiner Partnerin ständig romantische Avancen macht, lässt ihn die selbstbewusste Laureline immer wieder abblitzen. Auf Anordnung ihres Kommandanten (Clive Owen) reisen sie zur atemberaubenden intergalaktischen Stadt Alpha, einer ewig wachsenden Metropole, die Tausende unterschiedlicher Spezies aus allen Winkeln des Universums beheimatet. Alphas siebzehn Millionen Einwohner haben sich einander im Laufe der Zeit angenähert, ihre Talente, Technologien und Ressourcen zum Gemeinwohl vereint. Doch nicht jeder hier verfolgt die gleichen Ziele. Es sind verborgene Mächte am Werk, die die Menschheit in große Gefahr bringen...

Ab dem 20. Juli läuft Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in unseren Kinos. Als Grundlage für seinen Film dient Besson der französische Comic, der im Deutschen "Valerian und Veronique" heißt.

"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" Trailer 2

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.05.2017 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Fand die Trailer bis jetzt wirklich scheiße, anders kann ich es leider gar nicht formulieren. Dieser wiederum haut echt gut rein. Ich glaube, der Film könnte im Kino echt viel Spaß machen. Ich bin definitiv kein Cara Delevingne Fan und auch diesen Harry Osborne Verschnitt von Dane DeHaan bin ich noch skeptisch gegenüber. Ich nannte den Film ja Star Wars Verschnitt und ein anderer User hier hat mich aufgeklärt, dass es wohl andersherum ist und tatsächlich George Lucas sich da die Inspiration hergeholt hat.

Daher wird mir der Film sogar etwas sympathisch. Fürs Kino reicht es bei mir nicht, da mit Alien, Wonder Woman und Fluch der Karibik einiges anstand bzw. sogar noch ansteht

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
24.05.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Sieht zumindest gut aus, mal sehen was die Story am Ende hergiebt.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Name sagt mir nichts aber vielleicht ist das wieder so ein Geheimtipp wie z.B.: "Sieben Minuten nach Mitternacht" oder "Maze Runner 1" der mich dann wieder von der Story her umhaut und mich beeindruckt als wie irgendwelche anderen Themen im Kino die man schon X-Mal gesehen hat. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY