Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

Der neue "Need for Speed"-Trailer steht schon bereit

Der neue "Need for Speed"-Trailer steht schon bereit
18 Kommentare - Di, 19.11.2013 von Moviejones
Wie viele Trailer es von "Need for Speed" bis zum Kinostart wohl geben wird? Kurz nach dem ersten Trailer folgt bereits der neue.

Ende September erst hatten wir den allerersten Need for Speed-Trailer zu sehen bekommen, da rollt auch schon der neue heran. Wie schon zuvor inszeniert sich der aktuelle Trailer als actionreicher und adrenalingeschwängerter Streifen, der ein ähnliches Publikum ansprechen soll, welches auch Fast & Furious 7 zum Erfolg verhilft. Mit im Gepäck hat der Trailer viele neue Bilder.

In Need for Speed wird die Geschichte eines örtlichen Straßenrennfahrers (Aaron Paul) erzählt, der sich mit einem reichen und arroganten Geschäftsmann (Dominic Cooper) zusammentut, nur um von seinem Kollegen verpfiffen zu werden und dann in den Knast zu wandern. Zurück auf freiem Fuß will er an einem Rennen von New York nach Los Angeles teilnehmen, um seine Rache zu bekommen. Doch als sein Ex-Partner davon Wind bekommt, setzt dieser ein massives Kopfgeld auf ihn aus.

Need for Speed kommt am 20. März 2014 in die Kinos und steht in direkter Konkurrenz Fast & Furious 7, das  nächstes Jahr den Sommer anheizen soll.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
19.11.2013 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Verspricht schon mal gutes, actionreiches Popcorn-Kino. Zu viel Story erwarte ich dabei auch nicht, solange ich super unterhalten werde. Die beiden bisherigen Trailer gefallen mir jedenfalls ziemlich gut. Auf den Film freue ich mich auf jeden Fall schon.

Wird zwar sicherlich nicht an die letzten F&F-Filme herankommen, aber das stört sicherlich nicht. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der Titel "Need for Speed" schon fast mehr Schaden anrichtet als dass der Film von der Bekanntheit seiner Marke profitiert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2013 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nun naja, das ist auch N4S eben! Es wird genau so wie F7 oder seinen Vorgänger belaufen. Nur hier mit teure schnelles Autos sein, wie du es schon gut beschrieben hast @ArneDias:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
19.11.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nach dem Trailer habe ich schon wieder vergessen worum es eigentlich in dem Film geht. Aber ich weiß das sehr oft teure schnelle Autos mit langsamen Polizeiautos kollidieren. So ein Trailer muss ja auch das wesentliche eines Filmes ausdrücken.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY