AnzeigeN
AnzeigeN

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Der neue "Skyfall"-Trailer ist da! - Jetzt auch mit US-Version

Der neue "Skyfall"-Trailer ist da! - Jetzt auch mit US-Version
17 Kommentare - Mi, 01.08.2012 von R. Lukas
Nach dem kurzen Teaser ist jetzt der vollständige Trailer zum neuen Bond-Abenteuer "Skyfall" online.

Update Nr. 2: Außer dem internationalen Skyfall-Trailer wurde auch noch ein US-Trailer veröffentlicht, der etwas anders aufgebaut, aber genauso sehenswert ist. Wir haben ihn unten für euch eingebettet.

++++++++

Update: Und da ist er auch schon, der mitreißende neue Trailer zu Skyfall in seiner ganzen Pracht! Wer sich zwar nicht für James Bond interessiert, aber immer schon wissen wollte, wie Javier Bardem in blond aussieht, sollte ebenfalls einen Blick riskieren.

++++++++

Auch Skyfall bleibt nicht von der Unsitte verschont, zu Trailern eigene Teaser zu veröffentlichen und somit nichts anderes als Werbung für Werbung zu machen. Obwohl der neue 007-Trailer schon in wenigen Stunden erscheinen soll, wurde ihm jetzt noch eine Mini-Vorschau vorausgeschickt.

Immerhin bekommen wir so schon mal eine ziemlich spektakuläre Szene zu sehen und einen Hinweis von Ralph Fiennes (Harry Potter), was der MacGuffin des Films sein könnte - besser als gar nichts, wenn man bedenkt, wie wenig wir bisher über die Skyfall-Story wissen. Aber der richtige Trailer wird sicherlich noch viel mehr Licht ins Dunkel bringen.

All jenen, die ihn verpasst haben, können wir auch noch einmal den tollen Olympia-Spot ans Herz legen. Skyfall kommt hierzulande am 1. November ins Kino.


 

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Trailer ist auch schon online
http://www.youtube.com/watch?v=vgr2syY_OU4&feature=player_embedded
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich glaube, dass das der beste Teil der Reihe um Craig-Bond werden könnte...Ich bleibe gespannt.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY