Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das Vermächtnis der Tempelritter

Details zu "National Treasure 3"

Details zu "National Treasure 3"
0 Kommentare - Mo, 31.03.2008 von Moviejones
Neben einem groben Termin stellt sich für einen dritten Teil wieder die Frage nach tollen Sehenswürdigkeiten.

Nachdem auch der zweite Teil Das Vermächtnis des geheimen Buches überaus erfolgreich war, plant Disney für 2011 bereits den dritten Teil. Nach Möglichkeit soll das komplette Team wieder mit dabei sein und erneut für klingelnde Kassen sorgen.

In einem Interview wurde Regisseur Jon Turteltaub gefragt, welche Ideen er für National Treasure 3 habe, nachdem bereits in den ersten Teilen so viele bekannte Sehenswürdigkeiten gezeigt wurden. Für Turteltaub stelle das alles kein Problem dar, gäbe es doch so viele markante Punkte in den USA und auf der Welt. Für ihn sei das Witzige an "National Treasure", dass man die Abenteuer auf Dingen aufbaut, die es im wirklichen Leben gibt und die man ständig sieht. Wie die Golden Gate Bridge, die Chinesische Mauer, die Sphinx oder das Taj Mahal. Damit bietet sich seiner Meinung nach genug Stoff für spannende Fortsetzungen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY