Top-News zu: Star Wars  |  Terminator  |  Der Hobbit  |  The Amazing Spider-Man 2  |  Resident Evil 6  |  Fast & Furious 7
Die aktivsten MJ-User der Woche

Moviejones.de

Die aktivsten MJ-User der Woche


Anzeige

Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten wir euch jetzt.

Einige unserer User lassen uns jede Woche an ihren Gedanken und Meinungen über die aktuelle Filmlandschaft teilhaben. Danke dafür!

Ob es darum geht, das neueste Gerücht und die Topnews zu kommentieren, sich mit jemandem über einen Film zu zecken, eine Kritik zu schreiben oder Umfragen und Quizzes einzureichen - nicht wenige von euch sind wahre Plaudertäschchen ;-)

Jede Woche verraten wir euch, wer sich von euch in den letzten Tage als unsere "User der Herzen" qualifiziert hat. Wer konnte nicht still sitzen und musste alles kommentieren und wer hat in dieser Woche bei unserem Punktesystem so richtig abgeräumt? Hier erfahrt ihr es.

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über einen Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität.

Film-Community

Folgende User haben die letzten Tage besonders intensiv kommentiert:

  • MobyDick - Quality-Score von 529 mit 28 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 370 mit 11 Kommentaren
  • jerichocane - Quality-Score von 224 mit 25 Kommentaren
  • ChrisGenieNolan - Quality-Score von 208 mit 45 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 204 mit 19 Kommentaren
  • Peralk - Quality-Score von 195 mit 100 Kommentaren
  • Seromal - Quality-Score von 170 mit 15 Kommentaren
  • Shalva - Quality-Score von 159 mit 23 Kommentaren
  • sittingbull - Quality-Score von 151 mit 14 Kommentaren
  • ION - Quality-Score von 109 mit 15 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen von Peralk (100), ChrisGenieNolan (45), MoonFrost (36), MobyDick (28) und jerichocane (25).


Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

  • Peralk - 31.146 Punkte (+1.596 Punkte)
  • TiiN - 8.191 Punkte (+818 Punkte)
  • MarieTrin - 18.194 Punkte (+752 Punkte)
  • Denim - 826 Punkte (+465 Punkte)
  • MobyDick - 2.821 Punkte (+259 Punkte)
  • Kittyzer - 4.331 Punkte (+252 Punkte)
  • Vayned - 210 Punkte (+205 Punkte)
  • Primeval - 9.217 Punkte (+200 Punkte)
  • Janosch - 2.912 Punkte (+147 Punkte)
  • Trinity - 959 Punkte (+116 Punkte)

Quelle: Moviejones

Weitere News zum Thema

Die aktivsten MJ-User der Woche

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]Game of Thrones: Staffel 3 [Blu-ray]Battlestar Galactica - Season 1-4/Die komplette Serie [Blu-ray]Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Jetzt kommentieren?| 193 Kommentar(e)

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Peralk | Moviejones-Fan | 12.04.2014 | 17:58 Uhr Kontakt
Ich habe ja schon hin und wieder mal hinter AldrichKilian weit oben im Quality-Score gestanden. Jetzt ohne ihn auf Platz 1 zu stehen fühlt sich für mich irgendwie schal und nach Verlust an. Ein trauriger Tag . . . :-(

Mitglied seit: 08/2013 | Posts: 3.891 | Kritiken: 52 | Punkte: 31.889 | Hüte: 70


mjkoe23 | Moviejones-Fan | 23.03.2014 | 14:56 Uhr Kontakt
Ich bin auch schon lange nicht mehr in einer der Listen gewesen. Gibt aber auch wichtigeres im Leben ;)

Mitglied seit: 01/2013 | Posts: 837 | Kritiken: 12 | Punkte: 6.992 | Hüte: 3


DesertHunter24 | Moviejones-Fan | 16.03.2014 | 17:48 Uhr Kontakt
Wow! Ich glaube, ich habe mich schon seit nem halben Jahr in keiner dieser Listen gesehen... :P

 

Dieser Beitrag wurde am 16.03.2014 17:49 Uhr editiert.

Mitglied seit: 03/2011 | Posts: 2.773 | Kritiken: 6 | Punkte: 6.237 | Hüte: 19


Seromal | Moviejones-Fan | 08.03.2014 | 22:22 Uhr Kontakt
@ Zombiehunter

Das hört sich ja genial an! :D das hört sich echt extrem lustig an! Haha :D

Danke ebenso! :)

Mitglied seit: 01/2014 | Posts: 376 | Kritiken: 3 | Punkte: 1.543 | Hüte: 5


Zombiehunter | Moviejones-Fan | 08.03.2014 | 22:19 Uhr Kontakt
Gut...bin drauf rein gefallen :D

Obwohl Streitereien im Netz auch mal ganz witzig sein können. Auf web.de habe ich immer den Forennzi mit dummen Sprüchen nieder gemacht.
Aber da es dort zu viele Leute mit braaunen Gedanken irgendwann gab, haben die jetzt das Forum für immer dicht gemacht...
Ist mir auch im Grunde genommen egal, aber es hat morgens bei meinem Kaffee immer Spaß gemacht, mir vorzustellen, wie er mal wieder vor Wur kocht, weil er mir dnn immer so liebevolle private Nachrichten schrieb, wie: Ich schlitz dich auf...und solchen aberwitzigen Kram :D

Schönes WE noch :)

Mitglied seit: 10/2012 | Posts: 280 | Kritiken: 0 | Punkte: 1.319 | Hüte: 1


Seromal | Moviejones-Fan | 08.03.2014 | 20:06 Uhr Kontakt
@ Zombiehunter

Ist schon ok! Das sollte nur ein kleiner Spaß sein! :D
Ich will hier auch gar keinen Streit anfangen! Das finde ich immer sehr affig! :)
Also das sollte alles Ironie sein in meinem Kommentar! :)

Mitglied seit: 01/2014 | Posts: 376 | Kritiken: 3 | Punkte: 1.543 | Hüte: 5


Zombiehunter | Moviejones-Fan | 08.03.2014 | 19:45 Uhr Kontakt
Bartacuda

Danke :)

Seromal

Na, dann reg dich doch nicht darüber auf ;)

Und das war KEIN Vorwurf.

Mitglied seit: 10/2012 | Posts: 280 | Kritiken: 0 | Punkte: 1.319 | Hüte: 1


Seromal | Moviejones-Fan | 08.03.2014 | 16:51 Uhr Kontakt
@ Zombiehunter

Das war mehr oder weniger ein Spaß.
Statistiken interessieren mich eig gar nicht! Ich war nicht krank nein!
Aber wenn du das so formuierst, hört es sich so an als müssten alle die oben in der Liste stehen krank, arbeitslos und/oder keine Hobbys haben! Und ich weiß das das definitiv nicht stimmt! Wenn es kein Vorwurf war, wieso formulierst du es dann so!
Abgesehen davon ist der Kommentar schon 3-4 Wochen alt.
Ich diskutiere mit meinen, ich glaube ich kann sie schon in gewisser weise Freunde nennen, Freunden und bleibe dabei! Wenn ich viele Punkte bekomme ist das toll, aber mehr auch nicht!
Mir ist das scheiß egal!
Abgesehen davon diskutiere ich meistens eh in einem Freestyle Thread, weswegen ich schon gar nicht so viele Punkte bekommen kann!
Demnächst bitte erstmal bissl überlegen...!

Mitglied seit: 01/2014 | Posts: 376 | Kritiken: 3 | Punkte: 1.543 | Hüte: 5


bartacuda | Fozzie Frosch | 08.03.2014 | 16:50 Uhr Kontakt
@Zombiehunter

So ganz ohne Hut ist doch auch doof.
Außerdem kommst du aus PLZ 26xxx. Also sind wir fast Nachbarn. Dafür gibts den ersten.

Mitglied seit: 03/2010 | Posts: 2.483 | Kritiken: 0 | Punkte: 7.794 | Hüte: 88


Zombiehunter | Moviejones-Fan | 08.03.2014 | 15:56 Uhr Kontakt
Seromal...

Ich schaue mir verdammt gerne Filme und Serien an und diskutiere seeehr gerne hier mit, aber ich hoffe, dass du nur zu der Zeit nur krank warst (und jetzt wieder gesund und munter natürlich) und deswegen so viele Kommis innerhalb kürzester Zeit hast.

Kurz: Ich finde es nicht schlimm, dass ich nicht so viele Punkte habe und noch keinen einzigen Hut, aber das ist mir im Grunde genommen egal. Hauptsache, ich hab hier ein paar Leute mit denen ich über meine Lieblingsfilme/-serien/-stars quaseln kann.

Das sollte jetzt aber kein Vorwurf sein, ob dir oder anderen gegenüber.ich hab euch doch gern :)

Mitglied seit: 10/2012 | Posts: 280 | Kritiken: 0 | Punkte: 1.319 | Hüte: 1


Seromal | Moviejones-Fan | 08.02.2014 | 08:50 Uhr Kontakt
@ Peralk und Chris

schau hin! :D Ich bin der mit den drittmeisten Kommentaren, und dass erst nach 3 Wochen *freu* :)

Mitglied seit: 01/2014 | Posts: 376 | Kritiken: 3 | Punkte: 1.543 | Hüte: 5


Ultron | Moviejones-Fan | 11.01.2014 | 20:39 Uhr Kontakt
Endlich gibt es wieder ein paar Nachrichten (News) aus Hollywood.
Das kommentieren kann wieder losgehen.
Durch "Moviejones" bin ich ein richtiger Filmexperte geworden und das wird sich auch nie ändern.
Ich freue mich.

@sittingbull und ArneDias
Ich wollte nur den Gesamtpreis meiner Geschenke erwähnen.
Ps:
Ich war von den ganzen Geschenken einschließlich des Preises selbst geschockt und überrascht.

 

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2014 20:45 Uhr editiert.

Mitglied seit: 08/2013 | Posts: 1.402 | Kritiken: 20 | Punkte: 5.037 | Hüte: 6


sittingbull | Häuptling | 11.01.2014 | 13:09 Uhr Kontakt
@ArneDias

Auch wenn das etwas spät kommt: das ist wirklich traurig :O

Mitglied seit: 06/2013 | Posts: 1.033 | Kritiken: 6 | Punkte: 3.921 | Hüte: 12


ArneDias | Meisterdieb | 04.01.2014 | 20:46 Uhr Kontakt
Wusste nicht das es an Weihnachten um den finanziellen Wert der Geschenke geht. Wieder etwas trauriges gelernt......

 

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2014 20:47 Uhr editiert.

Mitglied seit: 05/2009 | Posts: 3.277 | Kritiken: 23 | Punkte: 29.707 | Hüte: 64


Ultron | Moviejones-Fan | 04.01.2014 | 20:33 Uhr Kontakt
In der letzten Zeit kommentiere ich nicht besonders viel, aber wenn es wieder mehr Nachrichten (News) gibt, dann haue ich wieder richtig in die Tasten.

Primeval@
Ich bin immer brav.
Meine Geschenke haben einen Wert von ungefähr 1.000 Euro.
Ich freue mich.

 

Dieser Beitrag wurde am 04.01.2014 20:35 Uhr editiert.

Mitglied seit: 08/2013 | Posts: 1.402 | Kritiken: 20 | Punkte: 5.037 | Hüte: 6


Primeval | The Wizard | 29.12.2013 | 01:00 Uhr Kontakt
@ Ultron

Du bist ja anscheinend sehr brav gewesehen dieses Jahr ;D

Mitglied seit: 04/2011 | Posts: 1.447 | Kritiken: 12 | Punkte: 9.225 | Hüte: 24


sittingbull | Häuptling | 28.12.2013 | 22:53 Uhr Kontakt
@Ultron

ach das geht ja noch *achtung ironie* :D
Ich freue mich. (für dich ;D)

Mitglied seit: 06/2013 | Posts: 1.033 | Kritiken: 6 | Punkte: 3.921 | Hüte: 12


Ultron | Moviejones-Fan | 28.12.2013 | 19:50 Uhr Kontakt
An Alle@
Hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest ?
Folgende Sachen habe ich bekommen:

- Man of Steel Ultimate Collectors Edition (Blu-ray)
- The Dark Knight Trilogie Ultimate Collectors Edition (Blu-ray)
- Elysium (Blu-ray)
- Pain and Gain (Blu-ray)
- King Kong (Blu-ray)
- Transporter Trilogie (Blu-ray)
- Die Ultimative Bourne Collection (Blu-ray)
- Die Mumie Trilogie (Blu-ray
- Xbox 360 Go mit zwei Spielen (Alan Wake und Fifa 14)
- zwei Hemden
- Laptop
Ich freue mich.

 

Dieser Beitrag wurde am 28.12.2013 19:51 Uhr editiert.

Mitglied seit: 08/2013 | Posts: 1.402 | Kritiken: 20 | Punkte: 5.037 | Hüte: 6


Ultron | Moviejones-Fan | 21.12.2013 | 20:40 Uhr Kontakt
Was soll ich noch groß sagen:
Ich liebe es zu kommentieren und ich liebe es mit euch bei Moviejones zu sein.
Mehr kann "Ultron" nicht sagen.
Ich freue mich.

Mitglied seit: 08/2013 | Posts: 1.402 | Kritiken: 20 | Punkte: 5.037 | Hüte: 6


RiinKwaad | Moviejones-Fan | 20.12.2013 | 06:56 Uhr Kontakt
Burton

Zu erwähnen, daß es woanders schlimmer ist macht nicht besser was sich in den letzten Wochen hier ereignet hat.
Wir sollten uns bei Movie Jones eigentlich nicht an dem minderwertigen Massstab anderer Sites messen und Wert darauf legen, daß diese community auf einem Niveau bleibt, wo gegenseitige Rücksichtnahme herrscht.
Öffentliche Diskussionen wie über die Qualität der comments eines einzelnen Users, der Themenbezüge eines anderen oder sogar die Eröffnung eines eigens dafür eingerichteten Threats um eine(n) einzelne(n) User(in) zu diskreditieren sind das genaue Gegenteil von dem was Movie Jones seit zwei Jahren für mich ausmacht.

Bartacuda

Wenn Du die comments oder den User konsequent ignorierst musst Du dich nicht mit ihm beschäftigen. Damit bleibt sein Recht gewährleistet. Wenn Du ihn für die Art seiner Meinungswiedergabe jedoch kritisierst, weil Du sie dadurch unterbinden willst um dich nicht mit ihr beschäftigen zu müssen, dann schränkst Du sein Recht auf Meinungsfreiheit ein.

Es gibt Ausnahmen. Oberlammers Buchstabe A fand ich seinerzeit mehr als nur berechtigt. Aber den hatte Zebra zuvor auch persönlich angegriffen. Das ist eine andere Situation gewesen.

Das ist meine Meinung. So sehe ich das.
Und jetzt wäre ich froh, wenn diese Vorfälle ein Ende haben bevor ich den Spaß an Movie Jones noch ganz verliere.

In diesem Sinne Miau

Mitglied seit: 10/2013 | Posts: 51 | Kritiken: 0 | Punkte: 546 | Hüte: 3


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10