Top-News zu: Avengers 2  |  The Fantastic Four 3D  |  Batman v Superman  |  X-Men  |  96 Hours  |  Maze Runner 2
Die aktivsten MJ-User der Woche

Die aktivsten MJ-User der Woche


Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten wir euch jetzt.
Anzeige

Einige unserer User lassen uns jede Woche an ihren Gedanken und Meinungen über die aktuelle Filmlandschaft teilhaben. Danke dafür!

Ob es darum geht, das neueste Gerücht und die Topnews zu kommentieren, sich mit jemandem über einen Film zu zecken, eine Kritik zu schreiben oder Umfragen und Quizzes einzureichen - nicht wenige von euch sind wahre Plaudertäschchen ;-)

Jede Woche verraten wir euch, wer sich von euch in den letzten Tage als unsere "User der Herzen" qualifiziert hat. Wer konnte nicht still sitzen und musste alles kommentieren und wer hat in dieser Woche bei unserem Punktesystem so richtig abgeräumt? Hier erfahrt ihr es.

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über einen Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität.

Film-Community

Folgende User haben die letzten Tage besonders intensiv kommentiert:

  • MD02GEIST - Quality-Score von 542 mit 14 Kommentaren
  • ArneDias - Quality-Score von 490 mit 12 Kommentaren
  • Hanjockel79 - Quality-Score von 410 mit 40 Kommentaren
  • theduke - Quality-Score von 346 mit 44 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 258 mit 47 Kommentaren
  • Han - Quality-Score von 244 mit 23 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 198 mit 13 Kommentaren
  • ChrisGenieNolan - Quality-Score von 172 mit 43 Kommentaren
  • jerichocane - Quality-Score von 171 mit 46 Kommentaren
  • TiiN - Quality-Score von 124 mit 23 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen von Shalva (102), Amokknobi (63), luhp92 (47), jerichocane (46) und theduke (44).


Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:


Quelle: Moviejones

Weitere News zum Thema

Die aktivsten MJ-User der Woche

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

X-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]Bibi & Tina - Der FilmGodzillaDie Eiskönigin - Völlig UnverfrorenThe Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
Jetzt kommentieren? | 222 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
MD02GEIST
MD02GEIST | Moviejones-Fan | 30.09.2014 | 13:00 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@ Hanjockel
deine Einwände sind berechtigt genug. Du hast schon recht, allein dein Punktekonto mit 4 Narrenkappen. Das ist wirklich nicht normal. Jeder macht mal einen Fehler, sprich rutscht verbal aus oder irrt sich total.

Es gab ja eine Diskussion und diese endete mit dem Ergebnis einer Evaluierung seitens von MJ für einen - mir jetzt nicht bekannten - Zeitraum. Meiner persönlichen Ansicht nach verhalten sich die meisten User hier friedlich und eine Entschuldigung kostet nicht die Welt.

Und daher meine Frage an Moviejones: hattet ihr die besagte Evaluation abgeschlossen? Wie ist eure Antwort darauf?

Beiträge: 365 | Kritiken: 1 | Punkte: 2.716 | Jonesi: 15 | Clowni: 1


Hanjockel79
Hanjockel79 | Gamoras Toyboy | 30.09.2014 | 10:28 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@ Moviejones

Schafft doch mal bitte endlich diese bescheuerten Clowni Kappen ab...

Die entwerten total das vorher tolle Hutsystem. Diese Clownis werden doch eh immer nur von Leuten aus Knarrtz, aus Irtum oder weil sie denken, das merkt sowieso keiner unter "Mein Profil ansehen - Hutübersicht" vergeben. Außerdem kommt es einem seitdem wie auf jeder x - beliebigen Website vor nur das hier ein "mag ich" oder "mag ich nicht" Punkte kostet... Der Hut von damals ist so doch nichts mehr richtig wert. -,-

Schaut euch z.b. nur die letzte Fantastic Four News von euch an wie da wieder Hüte und dämliche Clownskappen vergeben werden, es nervt nur noch das sich da nichts tut...
______________________
Immer schön tief durch die Hose atmen!

Beiträge: 618 | Kritiken: 3 | Punkte: 4.218 | Jonesi: 14 | Clowni: 4


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 19:23 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@MJ: LoL , dann ist ja alles wieder klärchen ;)

Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30 | Clowni: 3


Moviejones
Moviejones | Administration | 06.07.2014 | 17:28 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@Chewbacca:

Jaaaaaaaaa, die kommt erst noch dran ;) Die hat noch das alte Design. Wir dachten, du beziehst dich auf die konkreten Filmseiten wie Transformers 4 usw.

Bezüglich der Bilder in euren Posts denken wir drüber nach.

Beiträge: 649 | Kritiken: 329 | Jonesi: 15 | Clowni: 0


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 17:23 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Wenn ich diese Seite HIER öffne, meine ich eure einletenden Worte:

+++
Aktuelle Kinofilme 2014 - Alle Filme 2014
Hier findest du aktuelle Kinofilme 2014 und Heimkinoproduktionen. Der Kinostart und die Veröffentlichung in Deutschland kann abweichen. Die Filmliste zeigt alle aktuellen Filme im Kino, Filme für den DVD- und Blu-ray Markt werden entsprechend gekennzeichnet. Aktuelle Filmnews & Trailer zu diesen und kommenden Filmen findest du auf der Startseite.

Einen genaueren Überblick über das aktuelle Kinoprogramm bietet der Kinostartkalender 2014 mit aktuellen Filmstarts und allen Kinofilmen. Vielleicht interessieren dich aber auch mehr die erfolgreichsten Kinofilme 2014.
Die beliebtesten aktuellen Kinofilme 2014 sind im Moment: Transformers 4 - Ära des Untergangs, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Tammy - Voll abgefahren, Saphirblau, 22 Jump Street, Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und The Purge - Anarchy.
+++

Das ist mir als Leser zu verwirrrend, dicke schrift, dann das blau für die verlinkten Passagen...ich weiß ja, dass die verlinkten Passagen blau bleiben müssen...aber ich finde es kollidert mit fein und fettschrift..

vlt gibt es eine Alternative zur Fettschrift...oder siehe folgende Vorschläge:

Hier findest du aktuelle Kinofilme 2014 und Heimkinoproduktionen. Der Kinostart und die Veröffentlichung in Deutschland kann abweichen. Die Filmliste zeigt alle aktuellen Filme im Kino, Filme für den DVD- und Blu-ray Markt werden entsprechend gekennzeichnet. Aktuelle Filmnews & Trailer zu diesen und kommenden Filmen findest du auf der Startseite.

Einen genaueren Überblick über das aktuelle Kinoprogramm bietet der Kinostartkalender 2014 mit aktuellen Filmstarts und allen Kinofilmen. Vielleicht interessieren dich aber auch mehr die erfolgreichsten Kinofilme 2014..

Dritter Absatz ist okay

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 17:26 Uhr editiert.

Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30 | Clowni: 3


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 16:57 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@MJ

„meinst du damit, dass auch User Bilder hochladen können?“

Ja genau das meine ich. Natürlich dürft auch ihr Bilder hochladen! ;)

„...weil wir hier schnell wegen Bilderrechten usw. belangt werden können.“

Hmmm… diesbezüglich kenne ich mich nicht aus. Jedoch bin ich auch beim Computerbase und HiFi-Forum unterwegs, und da kann man alle möglichen Bilder hochladen. Auch hier beim MJ verlinken ja ich und auch andere User die Bilder bereits. Wie gesagt, kenne ich mich in rechtlichen Fragen nicht so gut aus, aber wenn es bei andere Seiten gemacht werden darf, dann warum nicht auch hier beim MJ... ?

Und Comic Con Besuch ist Pflicht! :D

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 16:59 Uhr editiert.

______________________

Beiträge: 3.239 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.778 | Jonesi: 58 | Clowni: 2


Moviejones
Moviejones | Administration | 06.07.2014 | 16:46 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Hallo Chewbacca,

Bei der Filmseite finde ich die Einführung ein wenig verwirrend, fett und blau- so nah beisammen ist für mich zu unruhig...auch wenn alle wichtigsten Infos und Links deutlich werden. Die übersichtliche Einteilung nach Genre finde ich wirklich toll.

Chewbacca, nenne uns bitte mal ein Beispiel. Meinst du die Darsteller, die auch blau sind? Wir versuchen natürlich, alles Wesentliche zu verlinken und das mag dann etwas vielfarbig sein.

Es wäre viel besser, wenn man endlich mal die Bilder hier hochladen könnte!

Shalva, meinst du damit, dass auch User Bilder hochladen können? Wir würden das gern machen, sind aber verständlicherweise noch etwas unschlüssig, weil wir hier schnell wegen Bilderrechten usw. belangt werden können.

Wir werden morgen, spätestens übermorgen den USA-Thread aktivieren, dann könnt ihr uns Vorschläge machen und wir berichten dann darin regelmäßig von drüben. Es ist geplant, die Comic Con zu besuchen, aber hier müssen wir noch abwarten, ob es tatsächlich klappt. Am 25. Juli wisst ihr mehr...

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 16:47 Uhr editiert.

Beiträge: 649 | Kritiken: 329 | Jonesi: 15 | Clowni: 0


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 16:33 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Was Twitter... ? ? ? ? Wer hat das gesagt... ? ? ? ?

Ein Shalvatron twittet nicht... ! ! ! !

Es wäre viel besser, wenn man endlich mal die Bilder hier hochladen könnte! Dann wären wir eine schrecklich nette MJ-Familie ! ! ;-)
______________________

Beiträge: 3.239 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.778 | Jonesi: 58 | Clowni: 2


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 06.07.2014 | 16:19 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@chewie;

oh ja! wenn twitter und comic-con nicht zusammen gehören, weiß ich auch nicht weiter;)
______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.418 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.580 | Jonesi: 47 | Clowni: 0


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 13:55 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@MJ:

Habe mir soeben, die drei benannten Bereiche und deren Änderungen eingehender angeschaut. Die Einführung der Reiter macht alle Bereiche viel überischtlicher und die verbundene Menü-Führung ist wirklich gelungen.

Ihr habt auch einen neuen Video-Player, mit größeren Maßen, oder?! Auf alle Fälle ist Bild-Quali wesentlich besser und er spielt die Trailer flüssiger ab. Auch hier ist die Übersicht, mittels Reiter und Unterteilungen wirklich prima.

Bei der Filmseite finde ich die Einführung ein wenig verwirrend, fett und blau- so nah beisammen ist für mich zu unruhig...auch wenn alle wichtigsten Infos und Links deutlich werden. Die übersichtliche Einteilung nach Genre finde ich wirklich toll.

Da, hat sich der Techniker(und das Team) einen USA Aufenthalt redlich verdient. Falls es einen Burger-Fan unter euch gibt? In meinen vielen USA Aufenthalten habe ich, für das Zwischendurch, "Carls Jr."(ähnlich McDonalds & Burger-King-nur besser) lieben und schätzen gelernt. Beste Auswahl, jede Menge frisches an Salat und Gemüse...
und mein Lieblings-Burger: Der Double Western Bacon-Cheeseburger with Onion-Rings...unvergesslich lecker

Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30 | Clowni: 3


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 13:35 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@MJ:

COOL, das sind tolle Nachrichten. Ja, Eure Änderungen fallen auf, aber sie sind so galant, dass sie eben kaum auffallen ;)

Die USA Reise klingt Prima und die Mopsis Twitter-Idee ist super! Dann seid ihr doch bestimmt auf der Comic-Con, oder?!

Das wäre echt prima!

so, ich entdecke mal die neu gestalteten Seiten...ist ja gerade kein Fußball :D

Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30 | Clowni: 3


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 06.07.2014 | 13:28 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@mj;

klingt cool! wäre zudem toll, wenn ihr während eurer reise verstärkt twitter nutzen könntet. für kleine info-happen und pics ist das ding immer bestens geeignet;)
______________________
Ottos Mops klopft. Otto: komm Mops komm. Ottos Mops kommt. Ottos Mops kotzt. Otto: ogottogott.

Beiträge: 2.418 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.580 | Jonesi: 47 | Clowni: 0


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 13:14 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@MJ

Film-USA-Reise hört sich sehr gut an. Ich wünsche euch viel Spaß, und nicht vergessen ein paar Fotos zu machen! ;-)
______________________

Beiträge: 3.239 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.778 | Jonesi: 58 | Clowni: 2


Moviejones
Moviejones | Administration | 06.07.2014 | 13:06 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Eine Absicherungsfrage wird es in absehbarer Zeit geben - aktuell haben wir jedoch sehr viel mit dem Update einiger Rubriken um die Ohren. Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist, wurden die Filmseiten, der Trailerbereich und auch die Homepage überarbeitet.

An dieser Stelle auch schon der Hinweis, dass sich ein Teil unseres Teams ab dem 12. Juli für mehrere Wochen in den USA aufhalten wird. Wir werden einen waschechten Filmreisethread ins Leben rufen und uns nach der Rückkehr (unser Techniker ist ebenfalls in Übersee) mit dem Thema Hüte u.a. befassen.

In Kürze also mehr zu unserer Film-USA-Reise im neuen Thread!

Beiträge: 649 | Kritiken: 329 | Jonesi: 15 | Clowni: 0


ironman4
ironman4 | Superhirn | 06.07.2014 | 11:41 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@chris

Du hast es Missverstanden in und chewie hatten nie Differenzen im Gegenteil wir verstehen uns sehr gut. Wir haben in letzter Zeit oft miteiander diskutiert und wenn man oft im gleichen Thread draufklickt oder auf das Profil habe ich ihn ausversehn zwei Clownis gegeben und er mir einen.
______________________
Ich sehe euch und werde euch kriegen DC Fans............

Beiträge: 1.085 | Kritiken: 8 | Punkte: 5.335 | Jonesi: 16 | Clowni: 2


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 11:26 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Es bleibt spannend was die Redaktion jetzt aus diesem Featurette macht, mein Vorschlag liegt ja wohl auf dem Tisch. Denn eine Absicherungsfrage kann ja nicht die große Schwierigkeit sein, oder?!

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 11:34 Uhr editiert.

Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30 | Clowni: 3


hekra
hekra | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 11:11 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@chris

kein problem :)
ja das mit den clownis ist so ne sache... nur wegen einer meinungsverschiedenheit würde ich auch keinem diese kappe geben, jedoch nehm ich das ganze mit den clownis sowieso eher locker. ich mach mir deswegen nicht so einen kopf ;)

Beiträge: 1.322 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.458 | Jonesi: 14 | Clowni: 0


ChrisGenieNolan
ChrisGenieNolan | Superschurke | 06.07.2014 | 10:59 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
Oh je .. Ich kann jetzt wirklich realisieren, was ich heute morgen tatsächlich geschrieben haben. Die Wörter die aus meinen Kopf kam, würde ja nicht richtig zusammenverfasst! "Das kommt davon an, wenn man zu tief ins Glass schauen" schrecklich ^^

Zu euch, ihr armen lieben Teufeln :-)

@Ironman4 & Hekra:

IM4: .. Ich weiß ja nicht welche Differenz, zwischen dir in Chewie gelaufen sind . Ich finde Mann kann auch mit ein persönlich so diskutieren, ohne das man ihm eine hasskappe verpasst bekommen. Zwischen mir und dir, war auch nicht immer rund gewesen... Aber Subway habe ich dir nicht verpasst... Nur weil wir verschiedenen Meinung war und Gewesen sind. xD
Okay, bei dir hängt Teil davon das was mit deinem Bildschirm nicht gestimmt oder gesponnen... Kann gut möglich, das man aus versehen sich falsches Button drucken. Kann vorkommen.. Aber ich hab das nicht böse gemein, das manchen es mit pure Absicht machen :)
Sry ...,


Hkas:

Bei dir is das wahrscheinlich auch mit der System Fehler zu tun. Was "offensichtlich" behoben worden von Mj :-)
Nun bei manchen passieren ohne gewollt. Aber ich frage mich dann bei diejenigen die es mit beabsichtig haben jemand so was zu verpassen ? Nur weil einer seinen Meinung geäußert hat, und denn anderen hat das nicht gepasst und schon sofort bekommt er/sie eine hasskappe auf dem über gezogen ? ^^
Sei wir realistisch. Das is doch mehr also Ultra-pure-lächerlich hoch zehn, wenn Mann nicht in der Lagen mit derjenigen ernsthaftes Worten zu kommunizieren oder ?

Zu Thema "Hasskappe"
Ich persönlich finde das lächerlich, würde niemand so was verpassen, nur weil wir verschiedenen Meinung haben und sind. Auch wenn ich seinen Meinung nicht zu stimmen würden...werde sie trotzdem akzeptierten. "Das macht uns Abwechslung mal männlich oder ? :-)". Egal wie wir uns auch gezofft haben. Am Ende reiche ich ihn/ihnen die Hand und schaffen das Problem aus der Welt und man kommentieren wieder friedlich weiter unterhalten nest-ce pas? :-)

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 11:02 Uhr editiert.

Beiträge: 4.813 | Kritiken: 1 | Punkte: 13.416 | Jonesi: 50 | Clowni: 1


hekra
hekra | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 09:08 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@chris

auch mein clowni an chewie war pures versehen, das kannst du mir glauben! zum glück wurde der editier-button jetzt vom clowni-button räumlich getrennt.

Beiträge: 1.322 | Kritiken: 0 | Punkte: 2.458 | Jonesi: 14 | Clowni: 0


ironman4
ironman4 | Superhirn | 06.07.2014 | 08:41 Uhr
Jonesi 0 Clowni 0
@chris

Doch ich habe in letzter Zeit viel mit Chewie diskutiert und auch über PM plus war mein Tablet auch noch Defekt ausserdem sind die Hut und Clownshuttaste nicht richtig getrennt von einander.
______________________
Ich sehe euch und werde euch kriegen DC Fans............

Beiträge: 1.085 | Kritiken: 8 | Punkte: 5.335 | Jonesi: 16 | Clowni: 2


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Aktuelle Kino-News

Eure Newsfavoriten
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4Serie: Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4
Disneys Welt aus "Die Eiskönigin" ist in "Once Upon a Time" ...
Fincher war als "Star Wars"-Regisseur im Gespräch - Neue DrehinfosFincher war als "Star Wars"-Regisseur im Gespräch - Neue Drehinfos
Theoretisch hätte David Fincher "Star Wars - Episode VII" machen können, ...
Herrlich schräg: Der erste Trailer zu Andersons "Inherent Vice"Herrlich schräg: Der erste Trailer zu Andersons "Inherent Vice"
Im durchgeknallten "Inherent Vice"-Trailer lässt Paul Thomas Anderson seine Stars von ...
"Marvels The Avengers 3" eventuell zweigeteilt - kann das sein?"Marvels The Avengers 3" eventuell zweigeteilt - kann das sein?
So unwahrscheinlich es auch klingt, gerüchteweise könnte sich "The Avengers 3" ...
Planänderung: Wirkola gibt  "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" auf!Planänderung: Wirkola gibt "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" auf!
Als Regisseur macht Tommy Wirkola bei "Hänsel & Gretel - Hexenjäger ...
Western mal horrormäßig: Fox & Wilson mit Russell in "Bone Tomahawk"UPDATE// Western mal horrormäßig: Fox & Wilson mit Russell in "Bone Tomahawk"
Kurt Russell bekommt beim Horror-Western "Bone Tomahawk" die nötige Verstärkung, an ...
Galaktische Sprünge: Über 2 Minuten "Interstellar" in 4 Spots + neues Banner!Galaktische Sprünge: Über 2 Minuten "Interstellar" in 4 Spots + neues Banner!
Vorbei die Zeit, in der es lange still um Christopher Nolans, ...
Verbotene Liebe: Sci-Fi-Film "Equals" gewährt ersten EinblickVerbotene Liebe: Sci-Fi-Film "Equals" gewährt ersten Einblick
Kristen Stewart und Nicholas Hoult kommen sich in "Equals" näher, als ...
Unser Box Office Tippspiel zu "Gone Girl" & "Annabelle"Unser Box Office Tippspiel zu "Gone Girl" & "Annabelle"
Diese Woche dreht sich unser Box Office Tippspiel um "Gone Girl ...
Keaton hebt ab: Mehr Material zur Superhelden-Comedy "Birdman"Keaton hebt ab: Mehr Material zur Superhelden-Comedy "Birdman"
Der Überflieger schlechthin? Einige Fotos, ein neues Poster und ein erster ...
"Pinocchio", Schatzsuche, Horror - die großen Pläne von Team Downey"Pinocchio", Schatzsuche, Horror - die großen Pläne von Team Downey
Bleibt da überhaupt noch Zeit für Iron Man? Susan Downey und ...
"Bill & Ted 3" eine zähe Angelegenheit, aber im Vorwärtsgang"Bill & Ted 3" eine zähe Angelegenheit, aber im Vorwärtsgang
Es bewegt sich was: "Bill & Ted 3" wird auf keinen ...
DiCaprio produziert "American Wolf", Maguire einen Sci-Fi-ActionerDiCaprio produziert "American Wolf", Maguire einen Sci-Fi-Actioner
Tobey Maguire ruft "The Eden Project" ins Leben, während Leonardo DiCaprio ...
Mit Tatum, ohne McConaughey: "Magic Mike 2"-Cast offiziell bestätigtMit Tatum, ohne McConaughey: "Magic Mike 2"-Cast offiziell bestätigt
Ohne Channing Tatum würde das auch nix werden, aber der kehrt ...
Unsere "Dracula Untold" Film- & Videokritik - Wenn Monster Helden sindUnsere "Dracula Untold" Film- & Videokritik - Wenn Monster Helden sind
Am 02. Oktober 2014 startet "Dracula Untold" in den deutschen Kinos. ...
Was zur Hölle...? Erschreckende Radcliffe-Bilder aus "Horns"UPDATE// Was zur Hölle...? Erschreckende Radcliffe-Bilder aus "Horns"
Ein riesiger Batzen "Horns"-Motive, die es wirklich in sich haben, liegt ...
Montag, 29. September 2014
Sonntag, 28. September 2014
Samstag, 27. September 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4Review: Die neue "Eiskönigin" überzeugt in "Once Upon a Time" Staffel 4
Disneys Welt aus "Die Eiskönigin" ist in "Once Upon a Time" ...
"The Flash"s Barry mehr als schnell wie ein Blitz - mit Zeitreisekraft?"The Flash"s Barry mehr als schnell wie ein Blitz - mit Zeitreisekraft?
Nicht ungeschickt, die Formulierung einer erweiterten Serienbeschreibung, sie lässt die Deutung ...
Erste Reaktionen & aktuelle Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 5UPDATE// Erste Reaktionen & aktuelle Spoiler zu "The Walking Dead" Staffel 5
Die bis dato intensivsten sechs Minuten soll die Eröffnung von "The ...
Keine Überraschung: Tolle Kritiken & gute Quoten für "Gotham"-PilotUPDATE// Keine Überraschung: Tolle Kritiken & gute Quoten für "Gotham"-Pilot
Schon bei der Comic Con erntete der Pilot zu "Gotham" hervorragende ...
Ein Hoch auf die Toten: Crimemysteryserie "Stitchers" hat grünes Licht & mehrEin Hoch auf die Toten: Crimemysteryserie "Stitchers" hat grünes Licht & mehr
Morbide klingt es und ist es auch: Denn in der kommenden ...
Montag, 29. September 2014
Sonntag, 28. September 2014
Samstag, 27. September 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen