Top-News zu: Avengers  |  Avengers 2  |  Fast & Furious 7  |  Terminator Genisys  |  Star Wars  |  Batman v Superman
Die aktivsten MJ-User der Woche

Die aktivsten MJ-User der Woche


Wer es diese Woche in unseren Moviejones Highscore geschafft hat, verraten wir euch jetzt.
Anzeige

Einige unserer User lassen uns jede Woche an ihren Gedanken und Meinungen über die aktuelle Filmlandschaft teilhaben. Danke dafür!

Ob es darum geht, das neueste Gerücht und die Topnews zu kommentieren, sich mit jemandem über einen Film zu zecken, eine Kritik zu schreiben oder Umfragen und Quizzes einzureichen - nicht wenige von euch sind wahre Plaudertäschchen ;-)

Jede Woche verraten wir euch, wer sich von euch in den letzten Tage als unsere "User der Herzen" qualifiziert hat. Wer konnte nicht still sitzen und musste alles kommentieren und wer hat in dieser Woche bei unserem Punktesystem so richtig abgeräumt? Hier erfahrt ihr es.

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über einen Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität.

Film-Community

Folgende User haben die letzten Tage besonders intensiv kommentiert:

  • trench - Quality-Score von 594 mit 11 Kommentaren
  • Hanjockel79 - Quality-Score von 364 mit 58 Kommentaren
  • ArneDias - Quality-Score von 282 mit 14 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 279 mit 35 Kommentaren
  • MarieTrin - Quality-Score von 253 mit 17 Kommentaren
  • Sully - Quality-Score von 241 mit 19 Kommentaren
  • sid - Quality-Score von 227 mit 13 Kommentaren
  • ChrisGenieNolan - Quality-Score von 214 mit 28 Kommentaren
  • Shalva - Quality-Score von 195 mit 51 Kommentaren
  • bartacuda - Quality-Score von 171 mit 11 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen von Hanjockel79 (58), Shalva (51), jerichocane (37), luhp92 (35) und RedBull (33).


Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:


Quelle: Moviejones

Weitere News zum Thema

Die aktivsten MJ-User der Woche

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit/Live am Hockenheimring 2014 [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser VerräterThe Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)
Jetzt kommentieren? | 229 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
MarieTrin
MarieTrin | Maze Runner | 02.10.2014 | 19:51 Uhr
Jonesi 0
Ebenfalls vielen Dank für die Abschaffung der Clownshüte! Ich habe mich damals zwar nicht direkt dagegen ausgesprochen, habe aber nie einen verteilt und nie einen bekommen (da ich aber auch nicht so häufig an Diskussionen teilnehme...).
Aber ich finde es auch besser, wenn eine andere Meinung, auch oder gerade wenn sie provokativ ist, nicht direkt durch die Vergabe eines Clownshutes abgestraft werden kann. Das ist hier ja nicht, wie zunächst befürchtet, ausgeartet, aber trotzdem ist die Abschaffung eine gute Sache.
______________________
Que la loi soit avec toi!

Dabei seit: 11.09.11 | Beiträge: 1.003 | Kritiken: 13 | Punkte: 33.196 | Jonesi: 12


sid
sid | 2Gun | 02.10.2014 | 18:59 Uhr
Jonesi 0
Ja sehr gut! Bin grad schon erschrocken, weil ich die Zahl 2 gesehen hab an der letzten Stelle, da, wo die Clownis stehen...nein, standen :D.

Wie schon vor mir gesagt wurde, viele MJler haben sich eh grundsätzlich dagegen ausgesprochen und deshalb nie einen vergeben und die meisten anderen konnten sich denken, wie das ausufern kann, wenn man erstmal damit anfängt. Ich frage mich, wie das wohl auf MJ abgegangen wäre, wenn die Hüte anonym hin- und hergereicht worden wären...

Und die meisten Beiträge sind eh gut und wenn mal nicht, ist doch keine Schule hier...also prima Sache :).

 

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2014 19:41 Uhr editiert.

Dabei seit: 01.10.12 | Beiträge: 214 | Kritiken: 0 | Punkte: 4.765 | Jonesi: 3


MD02GEIST
MD02GEIST | Moviejones-Fan | 02.10.2014 | 18:44 Uhr
Jonesi 0
@ Hanjockel
danke für den Hut.

Mein Verhalten liegt auf der Erziehung meiner Eltern zugrunde. Ich bin nunmal ein Teil dieser Welt und habe dadurch Verantwortung für andere und mich selber.

Daher würde ich, wenn ich könnte, diesen Hut eher an meine Eltern geben. Doch leider sind diese nicht wirklich Computer -bzw. Internet-affin.

Dabei seit: 01.01.13 | Beiträge: 404 | Kritiken: 1 | Punkte: 2.806 | Jonesi: 17


Hanjockel79
Hanjockel79 | Gamoras Toyboy | 02.10.2014 | 18:30 Uhr
Jonesi 0
@ Moviejones.de

Vielen Dank für die Abschaffung der Knartzmützen, gut so. Finde ich sehr cool von euch. ;-D
______________________
Immer schön tief durch die Hose atmen!

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 843 | Kritiken: 6 | Punkte: 5.853 | Jonesi: 18


Hanjockel79
Hanjockel79 | Gamoras Toyboy | 02.10.2014 | 10:04 Uhr
Jonesi 0
@ Moviejones
Gerade die Narrenhütchen werden kaum genutzt,...

Ich z.b. weigere mich total die benutzen denn es ist zu 100% so wie Shalva schon sagte:
Ich bin immer noch der Meinung, dass man seine Kritik/Ansicht in einem Kommentar begründen sollte und nicht nur durch diese Kappe.

Genau der Meinung bin ich auch. Und wenn ich dann lese:
...auch wenn wir in all der Zeit keinen wirklichen Missbrauch, wie von vielen beschworen, festgestellt haben.

muss ich schon etwas grinsen vor Enttäuschung über diese Aussage, wenn ich bedenke wie ich z.b. meine 4 bescheuerten Narrendingsda erhalten habe.

Alleine 2 davon einfach so kommentarlos in der News zu dem Nordkorea Film, wo man mal gesagt hat das die USA auch keine Kinder von Traurigkeit sind, was Völkermord und Manipulation der Weltwirtschaft angeht. Dann einer aus Irtum/verklicken und einer, weil jemand damit ganz private Dinge persönlich genommen hat.

Oder jetzt zuletzt in der Fantasic Four News wie die Clownskappe da z.b. an theduke vergeben wurde. Auch das riecht eher nach Frust als bereit zu sein darüber zu reden, da es auch wieder kommentarlos gekommen ist. Und da habe ich langsam auch schon keine Lust mehr zu erwähnen wann und warum ich einen Hut vergebe.

Deswegen sehe ich das ein "kleines bischen" anders als ihr. Die Dinger werden, wenn sie bewusst geklickt werden, ausschließlich NUR genutzt um Frust abzulassen. Und deswegen finde ich das nicht mehr wie absolut richtig das ihr diesen Schrott endlich wieder entfernt. Ein Danke dafür gibt es aber erst wenn es auch wirklich passiert ist.^^

@ MD02GEIST
Meiner persönlichen Ansicht nach verhalten sich die meisten User hier friedlich und eine Entschuldigung kostet nicht die Welt.

Finde ich super gesagt von dir, das war mal notwendig dass das mal gesagt wird, die hätte es z.b. von meiner Seite aus an den User gegeben, der mir die Narrenmütze wegen privater Ereignisse gegeben hat, wenn er eben dies gelassen hätte und mir das gleich so erklärt hätte warum und wieso, weil er es ja später sowieso schrieb. Aber nein, da wird lieber erst Streit angefangen und generell ist mir aufgefallen das eine bestimmte Gruppe User (immer die selben) auf der einen Seite eine Zeit lang immer so taten als wären sie die Unschuldslämmer in Person, anderen Leuten rasistische Dinge andichteten und aber selbst so argumentierten von wegen "Gestalten" und all so ein Zeug. Also quasi anderen Leuten die Meinung verbieten wollten und aber selbst so sein. Das meine ich mit Scheinheilig und Heuchelei.


Summa Sumarum finde ich gut das der Trend wieder richtung Hoffnung hier geht. Wird auch Zeit denn ich war die letzten Tage echt schon am überlegen was ich dann noch hier soll wenn sich eh nichts mehr ändert.
______________________
Immer schön tief durch die Hose atmen!

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 843 | Kritiken: 6 | Punkte: 5.853 | Jonesi: 18


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 30.09.2014 | 21:25 Uhr
Jonesi 1
Na das ist doch eine sehr gute Sache diese nutzlose Kappe abzuschaffen. Danke MJ ! ! !

Ich bin immer noch der Meinung, dass man seine Kritik/Ansicht in einem Kommentar begründen sollte und nicht nur durch diese Kappe. Ich will jetzt aber keine neue Diskussion anfangen, da es schon mehr als genug darüber gesagt wurde.

Etwas Gutes hat die Nutzlosigkeit dieser Narrenkappe doch. Es zeigt deutlich, dass wir keine Narren sind! :D

Dabei seit: 04.06.11 | Beiträge: 3.413 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.862 | Jonesi: 66


Moviejones
Moviejones | Administration | 30.09.2014 | 20:59 Uhr
Jonesi 0
Wir haben uns tatsächlich in der letzten Zeit mit den Kappen und Hüten beschäftigt und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir demnächst das System ändern werden. Gerade die Narrenhütchen werden kaum genutzt, auch wenn wir in all der Zeit keinen wirklichen Missbrauch, wie von vielen beschworen, festgestellt haben. Zwar drückt der eine oder andere aus (für ihn/sie) gutem Grund drauf und wieder einer verklickt sich auch, aber in dem Fall hilft auch oft ein offenes Wort, wenn es sich um ein Versehen handelte. Weder wurden die Hütchen reihenweise von Internettrolls missbraucht, noch litt die Kommunikation im Forum.

Insofern würden wir sie abschaffen, weil sie als ursprüngliche Idee nicht genutzt werden, aber nicht aus der bloßen Angst vor einem eventuellen Missbrauch. Gebt uns noch ein paar Tage, bis wir das System angepasst haben.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 688 | Kritiken: 341 | Jonesi: 16


MD02GEIST
MD02GEIST | Moviejones-Fan | 30.09.2014 | 13:00 Uhr
Jonesi 1
@ Hanjockel
deine Einwände sind berechtigt genug. Du hast schon recht, allein dein Punktekonto mit 4 Narrenkappen. Das ist wirklich nicht normal. Jeder macht mal einen Fehler, sprich rutscht verbal aus oder irrt sich total.

Es gab ja eine Diskussion und diese endete mit dem Ergebnis einer Evaluierung seitens von MJ für einen - mir jetzt nicht bekannten - Zeitraum. Meiner persönlichen Ansicht nach verhalten sich die meisten User hier friedlich und eine Entschuldigung kostet nicht die Welt.

Und daher meine Frage an Moviejones: hattet ihr die besagte Evaluation abgeschlossen? Wie ist eure Antwort darauf?

Dabei seit: 01.01.13 | Beiträge: 404 | Kritiken: 1 | Punkte: 2.806 | Jonesi: 17


Hanjockel79
Hanjockel79 | Gamoras Toyboy | 30.09.2014 | 10:28 Uhr
Jonesi 0
@ Moviejones

Schafft doch mal bitte endlich diese bescheuerten Clowni Kappen ab...

Die entwerten total das vorher tolle Hutsystem. Diese Clownis werden doch eh immer nur von Leuten aus Knarrtz, aus Irtum oder weil sie denken, das merkt sowieso keiner unter "Mein Profil ansehen - Hutübersicht" vergeben. Außerdem kommt es einem seitdem wie auf jeder x - beliebigen Website vor nur das hier ein "mag ich" oder "mag ich nicht" Punkte kostet... Der Hut von damals ist so doch nichts mehr richtig wert. -,-

Schaut euch z.b. nur die letzte Fantastic Four News von euch an wie da wieder Hüte und dämliche Clownskappen vergeben werden, es nervt nur noch das sich da nichts tut...
______________________
Immer schön tief durch die Hose atmen!

Dabei seit: 05.09.13 | Beiträge: 843 | Kritiken: 6 | Punkte: 5.853 | Jonesi: 18


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 19:23 Uhr
Jonesi 0
@MJ: LoL , dann ist ja alles wieder klärchen ;)

Dabei seit: 21.04.13 | Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30


Moviejones
Moviejones | Administration | 06.07.2014 | 17:28 Uhr
Jonesi 0
@Chewbacca:

Jaaaaaaaaa, die kommt erst noch dran ;) Die hat noch das alte Design. Wir dachten, du beziehst dich auf die konkreten Filmseiten wie Transformers 4 usw.

Bezüglich der Bilder in euren Posts denken wir drüber nach.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 688 | Kritiken: 341 | Jonesi: 16


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 17:23 Uhr
Jonesi 0
Wenn ich diese Seite HIER öffne, meine ich eure einletenden Worte:

+++
Aktuelle Kinofilme 2014 - Alle Filme 2014
Hier findest du aktuelle Kinofilme 2014 und Heimkinoproduktionen. Der Kinostart und die Veröffentlichung in Deutschland kann abweichen. Die Filmliste zeigt alle aktuellen Filme im Kino, Filme für den DVD- und Blu-ray Markt werden entsprechend gekennzeichnet. Aktuelle Filmnews & Trailer zu diesen und kommenden Filmen findest du auf der Startseite.

Einen genaueren Überblick über das aktuelle Kinoprogramm bietet der Kinostartkalender 2014 mit aktuellen Filmstarts und allen Kinofilmen. Vielleicht interessieren dich aber auch mehr die erfolgreichsten Kinofilme 2014.
Die beliebtesten aktuellen Kinofilme 2014 sind im Moment: Transformers 4 - Ära des Untergangs, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Tammy - Voll abgefahren, Saphirblau, 22 Jump Street, Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und The Purge - Anarchy.
+++

Das ist mir als Leser zu verwirrrend, dicke schrift, dann das blau für die verlinkten Passagen...ich weiß ja, dass die verlinkten Passagen blau bleiben müssen...aber ich finde es kollidert mit fein und fettschrift..

vlt gibt es eine Alternative zur Fettschrift...oder siehe folgende Vorschläge:

Hier findest du aktuelle Kinofilme 2014 und Heimkinoproduktionen. Der Kinostart und die Veröffentlichung in Deutschland kann abweichen. Die Filmliste zeigt alle aktuellen Filme im Kino, Filme für den DVD- und Blu-ray Markt werden entsprechend gekennzeichnet. Aktuelle Filmnews & Trailer zu diesen und kommenden Filmen findest du auf der Startseite.

Einen genaueren Überblick über das aktuelle Kinoprogramm bietet der Kinostartkalender 2014 mit aktuellen Filmstarts und allen Kinofilmen. Vielleicht interessieren dich aber auch mehr die erfolgreichsten Kinofilme 2014..

Dritter Absatz ist okay

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 17:26 Uhr editiert.

Dabei seit: 21.04.13 | Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 16:57 Uhr
Jonesi 0
@MJ

„meinst du damit, dass auch User Bilder hochladen können?“

Ja genau das meine ich. Natürlich dürft auch ihr Bilder hochladen! ;)

„...weil wir hier schnell wegen Bilderrechten usw. belangt werden können.“

Hmmm… diesbezüglich kenne ich mich nicht aus. Jedoch bin ich auch beim Computerbase und HiFi-Forum unterwegs, und da kann man alle möglichen Bilder hochladen. Auch hier beim MJ verlinken ja ich und auch andere User die Bilder bereits. Wie gesagt, kenne ich mich in rechtlichen Fragen nicht so gut aus, aber wenn es bei andere Seiten gemacht werden darf, dann warum nicht auch hier beim MJ... ?

Und Comic Con Besuch ist Pflicht! :D

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 16:59 Uhr editiert.

Dabei seit: 04.06.11 | Beiträge: 3.413 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.862 | Jonesi: 66


Moviejones
Moviejones | Administration | 06.07.2014 | 16:46 Uhr
Jonesi 0
Hallo Chewbacca,

Bei der Filmseite finde ich die Einführung ein wenig verwirrend, fett und blau- so nah beisammen ist für mich zu unruhig...auch wenn alle wichtigsten Infos und Links deutlich werden. Die übersichtliche Einteilung nach Genre finde ich wirklich toll.

Chewbacca, nenne uns bitte mal ein Beispiel. Meinst du die Darsteller, die auch blau sind? Wir versuchen natürlich, alles Wesentliche zu verlinken und das mag dann etwas vielfarbig sein.

Es wäre viel besser, wenn man endlich mal die Bilder hier hochladen könnte!

Shalva, meinst du damit, dass auch User Bilder hochladen können? Wir würden das gern machen, sind aber verständlicherweise noch etwas unschlüssig, weil wir hier schnell wegen Bilderrechten usw. belangt werden können.

Wir werden morgen, spätestens übermorgen den USA-Thread aktivieren, dann könnt ihr uns Vorschläge machen und wir berichten dann darin regelmäßig von drüben. Es ist geplant, die Comic Con zu besuchen, aber hier müssen wir noch abwarten, ob es tatsächlich klappt. Am 25. Juli wisst ihr mehr...

 

Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 16:47 Uhr editiert.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 688 | Kritiken: 341 | Jonesi: 16


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 16:33 Uhr
Jonesi 0
Was Twitter... ? ? ? ? Wer hat das gesagt... ? ? ? ?

Ein Shalvatron twittet nicht... ! ! ! !

Es wäre viel besser, wenn man endlich mal die Bilder hier hochladen könnte! Dann wären wir eine schrecklich nette MJ-Familie ! ! ;-)

Dabei seit: 04.06.11 | Beiträge: 3.413 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.862 | Jonesi: 66


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 06.07.2014 | 16:19 Uhr
Jonesi 0
@chewie;

oh ja! wenn twitter und comic-con nicht zusammen gehören, weiß ich auch nicht weiter;)
______________________
I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?

Dabei seit: 26.08.11 | Beiträge: 2.505 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.622 | Jonesi: 51


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 13:55 Uhr
Jonesi 0
@MJ:

Habe mir soeben, die drei benannten Bereiche und deren Änderungen eingehender angeschaut. Die Einführung der Reiter macht alle Bereiche viel überischtlicher und die verbundene Menü-Führung ist wirklich gelungen.

Ihr habt auch einen neuen Video-Player, mit größeren Maßen, oder?! Auf alle Fälle ist Bild-Quali wesentlich besser und er spielt die Trailer flüssiger ab. Auch hier ist die Übersicht, mittels Reiter und Unterteilungen wirklich prima.

Bei der Filmseite finde ich die Einführung ein wenig verwirrend, fett und blau- so nah beisammen ist für mich zu unruhig...auch wenn alle wichtigsten Infos und Links deutlich werden. Die übersichtliche Einteilung nach Genre finde ich wirklich toll.

Da, hat sich der Techniker(und das Team) einen USA Aufenthalt redlich verdient. Falls es einen Burger-Fan unter euch gibt? In meinen vielen USA Aufenthalten habe ich, für das Zwischendurch, "Carls Jr."(ähnlich McDonalds & Burger-King-nur besser) lieben und schätzen gelernt. Beste Auswahl, jede Menge frisches an Salat und Gemüse...
und mein Lieblings-Burger: Der Double Western Bacon-Cheeseburger with Onion-Rings...unvergesslich lecker

Dabei seit: 21.04.13 | Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30


Chewbacca
Chewbacca | Copilot | 06.07.2014 | 13:35 Uhr
Jonesi 0
@MJ:

COOL, das sind tolle Nachrichten. Ja, Eure Änderungen fallen auf, aber sie sind so galant, dass sie eben kaum auffallen ;)

Die USA Reise klingt Prima und die Mopsis Twitter-Idee ist super! Dann seid ihr doch bestimmt auf der Comic-Con, oder?!

Das wäre echt prima!

so, ich entdecke mal die neu gestalteten Seiten...ist ja gerade kein Fußball :D

Dabei seit: 21.04.13 | Beiträge: 1.678 | Kritiken: 2 | Punkte: 4.469 | Jonesi: 30


Amokknobi
Amokknobi | Fanshee | 06.07.2014 | 13:28 Uhr
Jonesi 0
@mj;

klingt cool! wäre zudem toll, wenn ihr während eurer reise verstärkt twitter nutzen könntet. für kleine info-happen und pics ist das ding immer bestens geeignet;)
______________________
I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?

Dabei seit: 26.08.11 | Beiträge: 2.505 | Kritiken: 1 | Punkte: 7.622 | Jonesi: 51


Shalva
Shalva | Moviejones-Fan | 06.07.2014 | 13:14 Uhr
Jonesi 0
@MJ

Film-USA-Reise hört sich sehr gut an. Ich wünsche euch viel Spaß, und nicht vergessen ein paar Fotos zu machen! ;-)

Dabei seit: 04.06.11 | Beiträge: 3.413 | Kritiken: 1 | Punkte: 4.862 | Jonesi: 66


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12