Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

32 Kommentare - Sa, 28.05.2016 - Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Hanjockel79 - Quality-Score von 531 mit 21 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 496 mit 22 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 457 mit 31 Kommentaren
  • ferdyf - Quality-Score von 367 mit 14 Kommentaren
  • TamerozChelios - Quality-Score von 340 mit 13 Kommentaren
  • theduke - Quality-Score von 308 mit 32 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von ChrisGenieNolan (36), jerichocane (32), theduke (32), Duck-Anch-Amun (31) und ZSSnake (25).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Die MJ-Android App

Quelle: Moviejones

DVD & Blu-ray

Futter für dein Heimkino
Star Wars: Das Erwachen der MachtThe Hateful 8 [Blu-ray]Warcraft: The Beginning - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]The Revenant [Blu-ray]Pretty Little Liars - Die komplette f?nfte Staffel [6 DVDs]

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-StarsComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

32 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
theduke | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.04.2016 | 22:35 Uhr | 23.04.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2016 22:45 Uhr editiert.

@ferdyf bei Moviejones oder an jedes einzelne Team von MJ. Je nach deiner Einstellung des Verlaufs der Kommentare, steht unterhalb oder oberhalb von dir ein Kommentar von Moviejones, dort einfach den Avatar anklicken, da kommst du auf das Profil und kannst eine PN als Beschwerde abgeben. Kopiere aber die http als Link und füge sie der Beschwerde mit dazu, damit man sieht das ich dich nicht beleidigt hatte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Dabei seit: 12.11.13 | Beiträge: 3.392 | Kritiken: 3 | Hüte: 152
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 27.02.2016 | 13:00 Uhr | 27.02.2016
Jonesi

Leute ne frage, wenn man hier auf der Plattform total kindisch beleidigt wird wo kann man das melden?

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 816 | Kritiken: 2 | Hüte: 19
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.02.2016 | 13:45 Uhr | 20.02.2016
Jonesi

Haha ich Idiot. Hatte es damals schon mal gelesen und dachte gerade, der Absatz gehört

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Jo, danke für die Info laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.036 | Kritiken: 0 | Hüte: 21
Moviejones
Moviejones | Das Original | 20.02.2016 | 13:39 Uhr | 20.02.2016
Jonesi

@TamerozChelios:

Das eine ist der Quality-Score (siehe letzter Absatz), das andere sind Punkte, die du später z.B. gegen einen Gutschein eintauschen kannst.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 1.138 | Kritiken: 525 | Hüte: 31
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.02.2016 | 12:53 Uhr | 20.02.2016
Jonesi

@Moviejones

Wie setzt man die Punkte denn eigentlich zusammen?

Denn ich habe 522 Punkte mit 12 Kommentaren erreicht diese Woche. Das wären 43,5 Punkte pro Kommentar im Durchschnitt. Jedoch sehe ich auf meiner Kommentar-Liste, dass ich höchstens nur 5 Punkte bekommen kann.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.036 | Kritiken: 0 | Hüte: 21
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 16.01.2016 | 23:49 Uhr | 16.01.2016
Jonesi

Mega cool smile

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 816 | Kritiken: 2 | Hüte: 19
Trekker
Trekker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 12.12.2015 | 08:21 Uhr | 12.12.2015
Jonesi

Guten Morgen, Moviejones!

Wird es von Euch eine Kritik von The Force Awakens vor Kinostart geben oder wollt Ihr evtl. nicht spoilern bzw. wird Euch der Film auch nicht vorher gezeigt?

Grüße smile

Dabei seit: 19.12.14 | Beiträge: 834 | Kritiken: 10 | Hüte: 50
Moviejones
Moviejones | Das Original | 07.12.2015 | 01:05 Uhr | 07.12.2015
Jonesi

@DarkSun
Ja, leider sehr traurig. Wir hatten im entsprechenden Thread am Wochenende darauf hingewiesen.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 1.138 | Kritiken: 525 | Hüte: 31
DarkSun
DarkSun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 05.12.2015 | 20:24 Uhr | 05.12.2015
Jonesi

Hey moviejones Team habt ihr das auch gelesen das leider der hervorragende Schauspieler Robert lodgia am 4.12. verstorben ist. Widmet ihm doch ein Special. Danke euch

Dabei seit: 13.06.14 | Beiträge: 12 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Trekker
Trekker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 07.11.2015 | 10:23 Uhr | 07.11.2015
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2015 10:23 Uhr editiert.

@MJ

Erstmal, die APP ist super! Vielen Dank nochmal dafür! smile

Aber beim Öffnen werde ich manchmal direkt in meinen App-Store weitergeleitet und soll irgendwelche Apps runterladen. Oder mir wird gesagt, ich hätte entweder ein Handy gewonnen und soll hier und da drücken oder dasselbe in Grün, und mir wird gesagt, meine Android-System wäre veraltet...

Kann man/könnt Ihr das korrigieren?

Dabei seit: 19.12.14 | Beiträge: 834 | Kritiken: 10 | Hüte: 50