Tipps aus der Community

Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Swarley mag Suits, im Off-Topic geht es derweil um Harry Potter. Welche Serie hast du zuletzt gesehen?
Hilfe gesucht bei "Der Preis ist heiß..."
MrBond hat das letzte Rätsel geknackt und darf nun was Neues vorgeben! Was da wohl kommt?
Wir trauern um
Ein schwarzer Tag für Die Simpsons- und South Park-Fans. Synchronsprecher Donald Arthur ist tot. RIP.
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

35 Kommentare - Sa, 24.09.2016 - Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • theduke - Quality-Score von 435 mit 26 Kommentaren
  • MD02GEIST - Quality-Score von 434 mit 11 Kommentaren
  • Hanjockel79 - Quality-Score von 406 mit 46 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 373 mit 19 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 296 mit 22 Kommentaren
  • sublim77 - Quality-Score von 285 mit 31 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Hanjockel79 (46), CMetzger (36), MrBond (32), sublim77 (31) und theduke (26).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones

DVD & Blu-ray

Pan Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Ich find's lustig (Doppel DVD mit Ja-Nein-W?rfel)Django Unchained [Blu-ray]

Horizont erweitern

Ich komme wieder! Die berühmtesten Filmzitate aller ZeitenBeste Filme, die man gesehen haben mussDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

35 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 03.09.2016 | 09:55 Uhr | 03.09.2016
Jonesi

@Optimus13:Unter anderem ja. Vor allem bei Moviepilot ist der Ton teilweise weit unter der Gürtellinie. Selbst bei eher nebensächlichen Themen bin ich dort schon richtig heftig angegangen worden.

Konsequenz: Bin raus bei denen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 178 | Kritiken: 4 | Hüte: 12
Optimus13
Optimus13 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 03.09.2016 | 09:48 Uhr | 03.09.2016
Jonesi

@sublim77

Redest du von Filmstarts bzw. Moviepilot? Wenn ja, stimme ich dir zu. Ich finde auch MJ am besten und angenehmsten. smile

Dabei seit: 09.08.16 | Beiträge: 116 | Kritiken: 0 | Hüte: 4
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 03.09.2016 | 09:43 Uhr | 03.09.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 03.09.2016 09:56 Uhr editiert.

Ich muss hier mal ein Lob an die User von MJ aussprechen. Ich hab diese Woche ein paar Diskusionen mit einigen geführt, die ich sehr sachlich und angenehm empfunden habe. Bevor ich zu Moviejones kam, war ich auch auf einigen anderen Plattformen, ähnlicher Art, unterwegs. Leider wurde dort die Meinung von anderen nicht so respektiert, wie das hier der Fall ist. Kaum hat man da mal gegen den Strom geschwommen oder eine andere Meinung wie der Vorredner vertreten, wurde man auf´s übelste beschümpft. So macht Meinungsaustausch natürlich keinen Spaß. Man muss einfach nicht immer einer Meinung sein, denn so bleibt das Leben interessant (Oha...bin ich heut wieder philosophisch).

Nein, mal im Ernst, ich finde den Umgangston hier sehr angenehm.

Daumen hoch an alle Mitdiskutierer!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 178 | Kritiken: 4 | Hüte: 12
theduke
theduke | Geschlecht | Moviejones-Fan | 23.04.2016 | 22:35 Uhr | 23.04.2016
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2016 22:45 Uhr editiert.

@ferdyf bei Moviejones oder an jedes einzelne Team von MJ. Je nach deiner Einstellung des Verlaufs der Kommentare, steht unterhalb oder oberhalb von dir ein Kommentar von Moviejones, dort einfach den Avatar anklicken, da kommst du auf das Profil und kannst eine PN als Beschwerde abgeben. Kopiere aber die http als Link und füge sie der Beschwerde mit dazu, damit man sieht das ich dich nicht beleidigt hatte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Dabei seit: 12.11.13 | Beiträge: 3.773 | Kritiken: 3 | Hüte: 179
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 27.02.2016 | 13:00 Uhr | 27.02.2016
Jonesi

Leute ne frage, wenn man hier auf der Plattform total kindisch beleidigt wird wo kann man das melden?

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 1.070 | Kritiken: 2 | Hüte: 28
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.02.2016 | 13:45 Uhr | 20.02.2016
Jonesi

Haha ich Idiot. Hatte es damals schon mal gelesen und dachte gerade, der Absatz gehört

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Jo, danke für die Info laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.197 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
Moviejones
Moviejones | Das Original | 20.02.2016 | 13:39 Uhr | 20.02.2016
Jonesi

@TamerozChelios:

Das eine ist der Quality-Score (siehe letzter Absatz), das andere sind Punkte, die du später z.B. gegen einen Gutschein eintauschen kannst.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 1.184 | Kritiken: 569 | Hüte: 33
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 20.02.2016 | 12:53 Uhr | 20.02.2016
Jonesi

@Moviejones

Wie setzt man die Punkte denn eigentlich zusammen?

Denn ich habe 522 Punkte mit 12 Kommentaren erreicht diese Woche. Das wären 43,5 Punkte pro Kommentar im Durchschnitt. Jedoch sehe ich auf meiner Kommentar-Liste, dass ich höchstens nur 5 Punkte bekommen kann.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 1.197 | Kritiken: 0 | Hüte: 35
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 16.01.2016 | 23:49 Uhr | 16.01.2016
Jonesi

Mega cool smile

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 1.070 | Kritiken: 2 | Hüte: 28
Trekker
Trekker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 12.12.2015 | 08:21 Uhr | 12.12.2015
Jonesi

Guten Morgen, Moviejones!

Wird es von Euch eine Kritik von The Force Awakens vor Kinostart geben oder wollt Ihr evtl. nicht spoilern bzw. wird Euch der Film auch nicht vorher gezeigt?

Grüße smile

Dabei seit: 19.12.14 | Beiträge: 904 | Kritiken: 13 | Hüte: 57