Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

27 Kommentar(e) - Sa, 13.02.2016 - Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Hanjockel79 - Quality-Score von 432 mit 59 Kommentaren
  • TamerozChelios - Quality-Score von 430 mit 47 Kommentaren
  • MJ-SteffiSpichala - Quality-Score von 420 mit 11 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 341 mit 31 Kommentaren
  • MarieTrin - Quality-Score von 326 mit 12 Kommentaren
  • theduke - Quality-Score von 324 mit 28 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Hanjockel79 (59), ZSSnake (58), ChrisGenieNolan (55), TamerozChelios (47) und ferdyf (37).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones
27 Kommentar(e) / Artikel kommentieren


Die MJ-Android App

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fack Ju G?hte 2Alles steht Kopf [Blu-ray]Alles steht KopfJames Bond - Spectre [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
FSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USADie besten Filme von Sylvester StalloneUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?

Forum

Deine Meinung ist gefragt
27 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt kommentieren
ferdyf
ferdyf | Geschlecht | Moviejones-Fan | 16.01.2016 | 23:49 Uhr | 16.01.2016
Jonesi

Mega cool smile

Dabei seit: 04.02.13 | Beiträge: 485 | Kritiken: 0 | Hüte: 4
Trekker
Trekker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 12.12.2015 | 08:21 Uhr | 12.12.2015
Jonesi

Guten Morgen, Moviejones!

Wird es von Euch eine Kritik von The Force Awakens vor Kinostart geben oder wollt Ihr evtl. nicht spoilern bzw. wird Euch der Film auch nicht vorher gezeigt?

Grüße smile

Dabei seit: 19.12.14 | Beiträge: 718 | Kritiken: 8 | Hüte: 45
Moviejones
Moviejones | Das Original | 07.12.2015 | 01:05 Uhr | 07.12.2015
Jonesi

@DarkSun
Ja, leider sehr traurig. Wir hatten im entsprechenden Thread am Wochenende darauf hingewiesen.

Dabei seit: 15.10.08 | Beiträge: 1.066 | Kritiken: 486 | Hüte: 27
DarkSun
DarkSun | Geschlecht | Moviejones-Fan | 05.12.2015 | 20:24 Uhr | 05.12.2015
Jonesi

Hey moviejones Team habt ihr das auch gelesen das leider der hervorragende Schauspieler Robert lodgia am 4.12. verstorben ist. Widmet ihm doch ein Special. Danke euch

Dabei seit: 13.06.14 | Beiträge: 11 | Kritiken: 0 | Hüte: 0
Trekker
Trekker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 07.11.2015 | 10:23 Uhr | 07.11.2015
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 07.11.2015 10:23 Uhr editiert.

@MJ

Erstmal, die APP ist super! Vielen Dank nochmal dafür! smile

Aber beim Öffnen werde ich manchmal direkt in meinen App-Store weitergeleitet und soll irgendwelche Apps runterladen. Oder mir wird gesagt, ich hätte entweder ein Handy gewonnen und soll hier und da drücken oder dasselbe in Grün, und mir wird gesagt, meine Android-System wäre veraltet...

Kann man/könnt Ihr das korrigieren?

Dabei seit: 19.12.14 | Beiträge: 718 | Kritiken: 8 | Hüte: 45
Trekker
Trekker | Geschlecht | Moviejones-Fan | 24.10.2015 | 10:17 Uhr | 24.10.2015
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2015 10:31 Uhr editiert.

Danke, Moviejones! Wie geil! laughing

Beim letzten News-Check vorm Schlafengehen gesehen "Moviejones als App"! Und gleich ist sie auf dem Handy! Nie wieder von unterwegs ins Internet gehen und das mobile Daten-Konto über Gebühr beanspruchen!

Dafür einen virtuellen Hut! Klasse!

Auf diesem Wege... vielen Dank an GeneralGrievous/Striker78/redbull für die Hüte! smile

Dabei seit: 19.12.14 | Beiträge: 718 | Kritiken: 8 | Hüte: 45
TamerozChelios
TamerozChelios | Geschlecht | Moviejones-Fan | 19.09.2015 | 08:21 Uhr | 19.09.2015
Jonesi

@MovieJones

Habe das erste Mal auf so einen Wochenrückblick gedrückt, da mir die Kommentarenanzahl aufgefallen ist. Nun hab ich sogar gesehen, dass es Rankings gibt.

Da mein Name 2x erwähnt ist (yeaaaaahhh) finde ich, dass es eine sehr gute Motivation ist, so weiter zu machen. Sprich: Es motiviert mich selbst. Vielleicht schreibe ich auch demnächst Kritiken, nur fehlt mir leider die Zeit dazu und meistens auch die passenden Worte (die mir dummerweise erst einfallen, wenn alles zu spät ist).

Denke darüber gerade nach, ob es auch einen Monatsrückblick gibt? Habe ich gerade nicht aufm Schirm. Wäre cool, wenn man auch sowas machen könnte :-)

Wenn wir mal beim Thema Editor schon sind, wollte etwas schon lange mal ansprechen. Und zwar: gibt es eine Möglichkeit, hier auch Smileys einzusetzen? Wurde sicherlich auch schon mal erwähnt. Finde, dass öfters Smileys angebracht wären, die man aber leider durch Ausschreibungen wie *kotz*, *freu*, *zwinker* ersetzen muss.

PS: Beste Seite. Bin mittlerweile auf keiner anderen Seite öfters drauf. Obwohl ich sagen muss, dass es die ein oder andere Film-Seite gibt, die mehr Informationen raus haut, jedoch gefallen diese mir gar nicht. Hier finde ich es schön, dass es viele "Stammkunden" gibt, die man öfters trifft. Alles ein bisschen familär. Außerdem werden genau die richtigen Themen angesprochen. Zudem noch Rätsel und dann noch sowas wie dieses T-Shirt-Wettbewerb (was ich irgendwie verpasst habe bzw. nicht so ganz richtig mitbekommen habe).

Weiter so ;)

Gute Vorbereitung ist zu 90% Sieg!

Dabei seit: 20.05.14 | Beiträge: 630 | Kritiken: 0 | Hüte: 10
fracture
fracture | Geschlecht | Hitman | 11.05.2015 | 21:58 Uhr | 11.05.2015
Jonesi
@ MarieTrin

Aha jetzt wird mir einiges klar, vielen Dank nochmal!!

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Dabei seit: 25.03.15 | Beiträge: 102 | Kritiken: 0 | Hüte: 4
MarieTrin
MarieTrin | Geschlecht | Rebell | 09.05.2015 | 11:10 Uhr | 09.05.2015
Jonesi
@fracture
Das sind die "zweiten" Gewinner des MJ-T-shirt-Design-Wettbewerbes. Für ihre Vorschläge haben die 5 jeweils 10.000 Punkte erhalten. Sonst wäre das auch nur schwer möglich, außer man veröffentlicht innerhalb einer Woche über 30 lange Kritiken à 300 Punkte.

Que la loi soit avec toi!

#PrayForParis

Dabei seit: 11.09.11 | Beiträge: 1.445 | Kritiken: 20 | Hüte: 29
fracture
fracture | Geschlecht | Hitman | 09.05.2015 | 08:03 Uhr | 09.05.2015
Jonesi
Wie zum Teufel schafft man 10000 Punkte in einer Woche????

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Dabei seit: 25.03.15 | Beiträge: 102 | Kritiken: 0 | Hüte: 4



ForumNeues Thema