Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Der MJ-Rückblick

Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

61 Kommentare - Sa, 16.09.2017 - Pünktlich zum Wochenende werfen wir mit euch einen Blick zurück auf die Woche und was so alles passiert ist. Welche Themen haben euch am meisten interessiert?

Wie jede Woche ist auf Moviejones wieder eine ganze Menge passiert. Und da es am Wochenende immer etwas ruhiger ist, wollen wir den Moment nutzen, gemeinsam mit euch einen Blick zurückzuwerfen. Welche Meldungen waren diese Woche von besonderer Relevanz? Worüber habt ihr am meisten diskutiert? Von welchen News solltet ihr auf jeden Fall gehört haben?

Bei den ganzen Kinoneustarts kann man schon mal schnell den Überblick verlieren, wir verraten euch in unseren Kinokritiken, welche Filme sich wirklich lohnen.

Kritiken zu den aktuellen Kinoneustarts:

Viele von euch haben diese Woche wieder fleißig kommentiert und das wollen wir nicht unerwähnt lassen. Welcher User war diese Woche besonders aktiv?

  • Rubbeldinger - Quality-Score von 757 mit 11 Kommentaren
  • MD02GEIST - Quality-Score von 513 mit 11 Kommentaren
  • ZSSnake - Quality-Score von 377 mit 46 Kommentaren
  • Duck-Anch-Amun - Quality-Score von 351 mit 47 Kommentaren
  • FlyingKerbecs - Quality-Score von 314 mit 16 Kommentaren
  • luhp92 - Quality-Score von 297 mit 44 Kommentaren

Die meisten Kommentare kamen in dieser Woche von Duck-Anch-Amun (47), ZSSnake (46), ChrisGenieNolan (45), luhp92 (44) und MrBond (44).

Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt:

Das Ranking eines Users innerhalb der Liste wird über den Quality-Score ermittelt. In diesen fließen eine Vielzahl von Faktoren ein - ob Umfang und Häufigkeit der Beiträge oder die erhaltenen Hütchen innerhalb der jeweiligen Woche. Qualität vor Quantität :)

Quelle: Moviejones

DVD & Blu-ray

Split [Blu-ray]Game of Thrones - Die komplette 3. Staffel [Blu-ray]Bibi & Tina - Tohuwabohu total

Horizont erweitern

Die besten KatastrophenfilmeDie unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

61 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 09.09.2017 | 20:16 Uhr09.09.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kayin v sublim77:

Oder wieso funktioniert Hdy Emoji auf Moviejones nicht. Das würde mich auch interessieren undecided

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.09.2017 | 13:43 Uhr02.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Na huch, hab ich diese Woche so viel geschrieben?

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.08.2017 | 21:24 Uhr26.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@Kayin:

Jepp. Seh ich auch so.

@MJ:

Schließe mich Kayins Vorschlag an.

...auch wenn ich die Dinger Emojicons nennewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Kayin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.08.2017 | 18:19 Uhr26.08.2017 | Kontakt
Jonesi

@MJ, neue und mehr Emoticons wären von Vorteil. -)

Kal-El
Moviejones-Fan
15.07.2017 | 10:18 Uhr15.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Uhhh ich bin auch da ...

wie kriegt man +1.118 Punkte in einer Woche hin? Oder verstehe ich das falsch?

MetroidFan1991
Moviejones-Fan
26.06.2017 | 17:44 Uhr26.06.2017 | Kontakt
Jonesi

@Moviejones:

Da ich nicht weiss wo ich es rein schreiben soll mache ich es hier. Ich wollte mich für die Preise zum Gewinnspiel "Alien Covenant" bedanken, für das Pakat, dass T-Shirt, und die Kinokarten, also vielen Dank nochmal !

Anubis
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.06.2017 | 11:42 Uhr18.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Wow cool. Ich habe mir diese Woche vorgenommen in diesen Rückblick zu kommen. Jetzt habe ich es geschafft. Unter: Folgende User haben diese Woche erstaunlich viele Punkte gesammelt

Danek moviejones!!laughing

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Moviejones
Das Original
08.04.2017 | 09:49 Uhr08.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@TiiN:

Die ist gesperrt, weil es ein Embargo bis morgen Abend gibt und die Info leider schon online, weil wir offenbar einen Bug haben. Sobald der zuständige Programmierer genug Kaffee intus hat (japp, da müssen wir ans Eingemachte), geht es ans Fixen cool

TiiN
Pirat
Geschlecht | 08.04.2017 | 09:15 Uhr08.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Schön wieder so einen Überblick zu sehen.

Warum ist die FF8 Kritik gesperrt?

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.02.2017 | 22:08 Uhr13.02.2017 | Kontakt
Jonesi

@Thor17:

Oha! Na da sag ich mal Danke für die neue Kopfbedeckung laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!