Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Die ersten Clips aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Die ersten Clips aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
1 Kommentar - Fr, 08.11.2013 von R. Lukas
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" startet mit den obligatorischen Clips, und in keinem davon ist Katniss übermäßig glücklich.

Mit einem Clip-Doppelpack biegt Die Tribute von Panem - Catching Fire auf die Zielgerade ein. Beide Szenen verzichten noch auf Action und arbeiten stattdessen die Dilemmas heraus, in denen Peeta (Josh Hutcherson) und ganz besonders Katniss (Jennifer Lawrence) stecken.

Im ersten Clip macht Gale (Liam Hemsworth) Katniss deutlich, dass sie nun diejenige ist, zu der alle aufblicken, ob sie will oder nicht. Und sie will offensichtlich nicht. Im zweiten wenden sich Katniss und Peeta hilfesuchend an Haymitch (Woody Harrelson). Der aber holt die beiden in die harte Realität zurück und schärft ihnen ein, welche Rolle sie in der Öffentlichkeit und unter dem wachsamen Auge von Präsident Snow (Donald Sutherland) zu spielen haben.

Da ihm nicht verborgen geblieben ist, dass sich eine Rebellion gegen das Kapitol formiert, greift Snow in Die Tribute von Panem - Catching Fire in die Schurken-Trickkiste, um sie im Keim zu ersticken: Bei der anstehenden Jubiläumsausgabe der Hungerspiele lässt er frühere Sieger-Tribute gegeneinander antreten, darunter auch Katniss und Peeta. Wie sie sich diesmal schlagen, erleben wir ab dem 21. November im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:15 Uhr | Editiert am 08.11.2013 - 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Zwei äußerst interessante Clips.
In diesen Clips ist Action wirklich überflüssig.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY