Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer
Die fantastische Welt von Oz

"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder
1 Kommentar - Di, 20.11.2012 von Moviejones
Einmal mehr können wir euch einen deutschen Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" präsentieren.

Inzwischen geht es Schlag auf Schlag bei Die fantastische Welt von Oz. Der zweite internationale Trailer ist erst wenige Tage alt und schon können wir euch den deutschen präsentieren. Doch damit nicht genug, Walt Disney hat auch neue Bilder aus dem Fantasymärchen veröffentlicht.

Den Trailer und die neuen Bilder in unserer Galerie findet ihr gleich unten. Rachel Weisz kann aber auch bedrohlich gucken...

In Die fantastische Welt von Oz verschlägt es Oscar Diggs (James Franco), einen gerissenen Zirkusmagier aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Weisz) und Glinda (Michelle Williams), die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint...

Am 7. März 2013 läuft Die fantastische Welt von Oz in den deutschen Kinos an.


Quelle: Walt Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
24.11.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaube schon das Disney es wieder richtig macht. In letzter Zeit war alles von Disney echt klasse (^^,)
Forum Neues Thema
AnzeigeY