News (17)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (17)
Film »News (17)Trailer (7)
"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

Die fantastische Welt von Oz

"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

1 Kommentar - Di, 20.11.2012 - Einmal mehr können wir euch einen deutschen Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" präsentieren.

"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

Inzwischen geht es Schlag auf Schlag bei Die fantastische Welt von Oz. Der zweite internationale Trailer ist erst wenige Tage alt und schon können wir euch den deutschen präsentieren. Doch damit nicht genug, Walt Disney hat auch neue Bilder aus dem Fantasymärchen veröffentlicht.

Den Trailer und die neuen Bilder in unserer Galerie findet ihr gleich unten. Rachel Weisz kann aber auch bedrohlich gucken...

In Die fantastische Welt von Oz verschlägt es Oscar Diggs (James Franco), einen gerissenen Zirkusmagier aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Weisz) und Glinda (Michelle Williams), die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint...

Am 7. März 2013 läuft Die fantastische Welt von Oz in den deutschen Kinos an.

"Die fantastische Welt von Oz" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4683) wird gestartet

Galerie von Die fantastische Welt von Oz
Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"
Quelle: Walt Disney
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!Star Trek 13 - Beyond  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]Ein ganzes halbes JahrIndependence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Serien-Klassiker bis 1999Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
JayBee
Moviejones-Fan
24.11.2012 | 11:31 Uhr24.11.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich glaube schon das Disney es wieder richtig macht. In letzter Zeit war alles von Disney echt klasse (^^,)