Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Das neue BOT nimmt sich BFGThe Purge 3 und Legend of Tarzan vor. Schon mitgemacht?
Comic-Dash
Im Comic-Dash-Thread geht's munter weiter, ferdyf hat Fragen zu "Green Lantern"-Comics - Wer weiß Antwort?
Filmische Errungenschaften
Hanjockel79 feiert sein Deadpool-Steelbook. Wie sieht es bei dir aus?
Die fantastische Welt von Oz »
News (17)FilmdetailsKritikTrailer (7)Bilder (17)
Film »News (17)Trailer (7)
"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

Die fantastische Welt von Oz

"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

1 Kommentar - Di, 20.11.2012 - Einmal mehr können wir euch einen deutschen Trailer zu "Die fantastische Welt von Oz" präsentieren.

"Die fantastische Welt von Oz": Deutscher Trailer & neue Szenenbilder

Inzwischen geht es Schlag auf Schlag bei Die fantastische Welt von Oz. Der zweite internationale Trailer ist erst wenige Tage alt und schon können wir euch den deutschen präsentieren. Doch damit nicht genug, Walt Disney hat auch neue Bilder aus dem Fantasymärchen veröffentlicht.

Den Trailer und die neuen Bilder in unserer Galerie findet ihr gleich unten. Rachel Weisz kann aber auch bedrohlich gucken...

In Die fantastische Welt von Oz verschlägt es Oscar Diggs (James Franco), einen gerissenen Zirkusmagier aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Weisz) und Glinda (Michelle Williams), die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint...

Am 7. März 2013 läuft Die fantastische Welt von Oz in den deutschen Kinos an.

"Die fantastische Welt von Oz" Trailer 2 (dt.)
Der Videoplayer(4683) wird gestartet

Die MJ-Android App

Quelle: Walt Disney
Galerie von Die fantastische Welt von Oz
Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"Filmgalerie zu "Die fantastische Welt von Oz"

DVD & Blu-ray

Futter für dein Heimkino
Bud Spencer & Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Discs)The Hateful 8 [Blu-ray]The Revenant [Blu-ray]Ich bin dann mal wegBud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]

Horizont erweitern

Interessante Artikel für dich
Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!Die besten Filme mit Johnny DeppFortsetzungen und Remakes, die das Original übertreffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
JayBee
JayBee | Moviejones-Fan | 24.11.2012 | 11:31 Uhr | 24.11.2012
Jonesi
Ich glaube schon das Disney es wieder richtig macht. In letzter Zeit war alles von Disney echt klasse (^^,)
Dabei seit: 17.07.11 | Beiträge: 17 | Kritiken: 0 | Hüte: 0