Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stiefbrüder

News Details Kritik Trailer
Stiefbrüder

"Die Stiefbrüder": Auch hier wird's Unrated

"Die Stiefbrüder": Auch hier wird's Unrated
0 Kommentare - Mi, 03.12.2008 von Moviejones
Im Dezember in den USA, im Februar bei uns. "Die Stiefbrüder" kommen als Unrated-Fassung auf den Markt.

In den USA bekommen die Zuschauer immer etwas früher die Möglichkeit, sich neue DVDs/BluRays zu kaufen. So auch im Fall von Die Stiefbrüder.

Der Film erscheint am 2. Dezember dort in der Kinofassung und einer speziellen Extended/Unrated-Version. Die Veröffentlichung für Deutschland ist dabei für Februar geplant. Im Gegensatz zu anderen Langfassungen wird bei Die Stiefbrüder aber keine Trennung zwischen DVD und BluRay betrieben. Je nach Gusto des Zuschauers kann dieser sich jede Version des Films auf seinem Wunschmedium zulegen.

Die Langfassung wird auf DVD insgesamt 101 Minuten gehen und auf BluRay 105 Minuten. Die Zeitunterschiede kommen durch den bekannten PAL-SpeedUp bei DVDs zustande.

Quelle: Schnittberichte
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY