Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange

News Details Kritik Trailer
Doctor Strange

"Doctor Strange" macht auf Phoenix - Finale Verhandlungen

"Doctor Strange" macht auf Phoenix - Finale Verhandlungen
15 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von Moviejones
Schauspieler Joaquin Phoenix soll den Job so gut wie sicher haben und die Hauptrolle in "Doctor Strange" übernehmen.

Die Gerüchte gibt es schon seit einigen Tagen, nun scheinen sie sich zu bestätigen. Lange hat Marvel mit dem Doctor Strange-Film gehadert, ihn geplant und nach hinten geschoben. Trotz Fanbasis und einiger Anspielungen in bisherigen Filmen ist nichts passiert. Für die bald startende Phase III wird sich das aber endgültig ändern und Doctor Strange kommt tatsächlich 2016 in die Kinos.

Bisher war Marvel auf der Suche nach einer passenden Hauptrolle - gefunden scheint man sie jetzt zu haben. Die Gerüchte der letzten Tage besagten, dass Joaquin Phoenix (Gladiator, Her) die begehrte Rolle ergattert haben könnte, doch wir wissen ja, wie es sich üblicherweise mit Gerüchten verhält. In dem Fall scheinen diese aber auf Fakten zu basieren, denn man wurde nun deutlich konkreter.

So berichten inzwischen immer mehr US-Medien über die laufenden Verhandlungen, dabei sei man weit über die Phase des Angebots hinaus. Es liegt eigentlich nur noch daran, dass Phoenix final zusagt und den Vertrag unterschreibt (mit seinem Blut). Nein, Quatsch. Es sieht gut aus und wir können wahrscheinlich mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen oder Wochen eine offizielle Mitteilung folgt, die uns zuruft "Joaquin Phoenix ist Doctor Strange!

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
31.08.2014 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Warum brauchte man Robert Redford?
Warum eine Scarlett Johanson, einen S. Jackson, eine Zoe Saldana


Nicht weil Sie teuer sind, sondern weil diese Schauspieler optisch passten und das Wichtigste
es sind herrvoragende Schauspieler.
Und wenn man das Geld für die Gage der Schauspieler hat, dann sollen sie es auch ausgeben,
hauptsache die Filme werden gut!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Chris du wiedersprichst dich leider doch immer wieder

@ChrisGenieNolan:
Du hast dich widersprochen mein Freund

@ChrisGenieNolan:

Echt ? Hab gar nicht mitbemerkt

theduke … ist egal,… du siehst die Sachen zu sehr überspitz. Es ist Weekend. Nimm ein glass wein und chill das leben mann. Ich Trinke JackDaniels grad an und bin gespannter xD
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.08.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
"Bitte erkläre mir mal was dir an meine letzte Marvel News stören und nervt tut."

Hier bitte mich nicht falsch verstehen, denn ich mag und wollte kein Streit mehr. Ich meinte das mit unserem Streit mit dem Tellerrand, erinnerst du dich?:-) Ende und Friedenspfeife.

Schluss damit.

@Jericho ja River war mein Kopfkino Fehler.
Was nun aber die Besetzung betrifft und ich mit Seriendarsteller meinte.
Jericho klar will ich keine Jungburschen wie die Kasper von .. sehen, aber es gibt auch Serien wo die Darsteller keine zig Millionen als Gage wollen.
Damit man mich versteht fange ich mal an.
Warum brauchte man Robert Redford?
Warum eine Scarlett Johanson, einen S. Jackson, eine Zoe Saldana, und das Spiel der Darsteller wird weiter gehen und sich wie eine Schaukel aufschaukeln, denn irgendwann müssen und kommen alle Hauptdarsteller in mehreren Filmen immer wieder zusammen.
Ich möchte dann nicht wissen wie hoch die Gagen der Hauptdarsteller sind.
Das Interesse ist geweckt bei Marvel, so können nachfolgende Darsteller ruhig auch mal Unbekannt sein.

@Chris du wiedersprichst dich leider doch immer wieder
"Hatte feige nicht mal erwähnt, das in MCU kein Großen Namen oder Schauspieler nötig sei ? Oder fordert die Rolle von Doc doch noch jemand mit vielen Erfahrung als Schauspieler ?"

Ich war mir da nicht mehr so sicher… weil bis jetzt tauchte in MCU nur Schauspieler die man zwar kennen ? Aber nicht sooo angesagt in Hollywood sind. Nun dann schauen wir was daraus wird xD

Nicht angesagt? RDJR nicht angesagt? Zoe Saldana, und alle oben genannte Darsteller nicht angesagt? Bin verwirrt. Welcher Darsteller ist denn in Amerika ein angesagter Darsteller? Daniela Katzenberger fällt mir da ein, die ist nicht angesagt :-( würg
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2014 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Falls meine aussagen über das was ich geschrieben haben, als Kritik so rüber kam? Dann Nimm ich meine aussage zurück… ich möchte nicht das wir uns wieder unnötig für wieder nichts und nichts streiten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Das mit Großer Namen kam auch nicht von mir, sondern von Kevin feige selbst. Ich habe ihn nur zitieren…ich sehen das nicht als Kritik an Marvel
Sondern ich habe nur gefragt… aber du hast ja alles schon erklärt,.. deswegen war ich auch verwirren, was ich wieder falsch gesagt oder geschrieben haben….
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.08.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich glaube Duke meinte diese Aussage:
Hatte feige nicht mal erwähnt, das in MCU kein Großen Namen oder Schauspieler nötig sei ? Oder fordert die Rolle von Doc doch noch jemand mit vielen Erfahrung als Schauspieler ?

Das besondere Anheben von "MCU keine großen Namen nötig " kann man als Kritik verstehen, wobei ich ja bereits erklärte das Phönix vom Namen her auch nicht viel größer ist als RDJr. Außerdem ist deine Aussage, wenn du dir den Cast aller Marvelfilme anschaust, nicht korrekt
Iron Man 1 -> hatte Jeff Bridges
Thor hatte Anthony Hopkins
Iron Man 2 hatte Mickey Rourke, Samuel Jackson, Sam Rockwell
Captain America hatte Tommy Lee Jones, Hugo Weaver, Stanley Tucci
Iron Man 3 hatte Sir Ben Kingsley und Guy Pearce
Capt. America 2 hatte Robert Redford
Guardians of the Galaxy ist komplett hoch wertig besetzt.
Ant-Man hat Michael Douglas

Marvel braucht keine Großen Namen sondern holt sich Große und passende Schauspieler
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Bei Phoenix
ist es fast schon wie bei RDJr. Seit Walk the Line gab es keinen großen Film mehr mit
ihm


Ich war mir da nicht mehr so sicher… weil bis jetzt tauchte in MCU nur Schauspieler die man zwar kennen ? Aber nicht sooo angesagt in Hollywood sind. Nun dann schauen wir was daraus wird xD


@theduke:

Sagte ein Chris Nolan nicht auch 2013 und 2014 einmal das er ein Fan von Marvel und vom MCU ist? Ich lese seit dem Frühling 2014 nur noch Kritik von dir Chris, jedenfalls was das MCU betrifft. Es nervt.


äääääähhhh ? Solle ich da was verstehen ? Habe ich wieder etwa übersehen, überschrieben oder schlecht über marvel gesagt, das man mir jetzt auf die Gurgel anspringen wollen ?

Bitte erkläre mir mal was dir an meine letzte Marvel News stören und nervt tut.
Avatar
RedBull : : Lazarus
30.08.2014 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Dann wird 2016 ein Super-Marvel-Jahr, mit Cap 3 und Dr. Strange und evtl. Iron Man 4

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.08.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Wie kommst du auf River Phoenix, der ist schon seit über 20 Jahren tot?!
Zum Thema jüngere Schauspieler
Bloß nicht! Mich stört schon die Verjüngung in den DC Serien bei Flash und so.
Es gäbe ja jüngere Helden bei Marvel, wie z. B. X-Men, Spiderman, doch hier liegen halt
die Filmrechte bei anderen Studios. Einzig was bleibt wäre NYX bzw. The Runaways,
welche ja auch geplant sind.

Ich finde es mittlerweile ätzend, das allmögliche Charakter, Franchise etc. auf jung
getrimmt werden muß.

@Chris & Ragnos
MCU kein Großen Namen oder Schauspieler nötig sei

Richtig, MCU benötigt gute Schauspieler und dazu zählt er auf jeden Fall. Bei Phoenix
ist es fast schon wie bei RDJr. Seit Walk the Line gab es keinen großen Film mehr mit
ihm. Nicht mal Her war erfolgreich.
Also passt er schon ganz gut ins MCU.
Johnny Depp wäre auf jeden Fall eine Fehlbesetzung als Dr. Strange. Natürlich gäbe es
noch ein paar Darsteller, welche ich vielleicht passender fände, aber ich finde Joaquin
keine schlechte Wahl. Und im Gegensatz zu DC hat Marvels Castwahl bisher immer
überzeugt.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.08.2014 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Sagte ein Chris Nolan nicht auch 2013 und 2014 einmal das er ein Fan von Marvel und vom MCU ist? Ich lese seit dem Frühling 2014 nur noch Kritik von dir Chris, jedenfalls was das MCU betrifft. Es nervt.

@Chris ich gebe dir aber Recht, denn auch ich wünsche mir langsam etwas mehr von MCU was Jungdarsteller betrifft, nein keine Jugendlichen, sondern einfach mal durch die Serien blicken was man da finden könnte, leider baut MCU nur noch auf bekannte Hauptdarsteller die Unsummen von $$$ kosten. Wenn das seit Phase 1 weiter so durchgezogen wird, was sollen dann die Filme in Phase 3 oder 4 in der Herstellung kosten? Milliarden?

Nun zu RP. Von der Optik im ersten Moment irgendwie am falschen Platz, doch wenn man sich mal die Figur des Dr Strange genauer betrachtet, passt River P. wie die Faust auf seine Augen, denn die sehen selbst mit Schminke so aus als hätte er 14 Tage durchgesoffen. Absolut passend für einen Magier mit paranormalen mystischen Kräften und Fähigkeiten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2014 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Hatte feige nicht mal erwähnt, das in MCU kein Großen Namen oder Schauspieler nötig sei ? Oder fordert die Rolle von Doc doch noch jemand mit vielen Erfahrung als Schauspieler ? ^^
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
29.08.2014 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
er ist ein guter schauspieler aber halte ihn trotzdem als fehlbesetzung für dr strange.
damals das gerücht um johnny depp als strange fande ich sehr interessant aber hätte es auch einen christian bale zugetraut.. wenn sie schon einen großen namen für die rolle wollen..
aber evtl wird man ja positiv überrascht..
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
29.08.2014 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja BITTE MARVEL.

Das ist eine Hammer-News..

Muss sich das Gerücht nur noch bestätigen, dann wird der Cast im MCU ja immer immer besser. smile
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2014 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich kann ihn mir als Dr. Strange sehr gut vorstellen.
Vllt. ist es auch besser einen Schauspieler wie ihn zu wählen, als einen Liam Neeson. Phoenix spielt jede seiner Rolle anders, während z.B. bei Neeson jede aktuelle Rolle ein gewisses Fünkchen Neeson hat, wo man sagt typisch Liam.

Jetzt muß Marvel den Sack nur noch zumachen und uns noch die Darstellerin für den Ms Marvel oder den langersehnten Runaways Film nennen und "Alles wird gut solange man Marvel Fan ist" :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Wahnsinn, Joaquin Phoenix! Den hatte ich gar nicht auf der Rechnung, aber würde ich mir auch mit viel Potenzial als Doctor Strange vorstellen können. Ich fand ihn ihn der Johnny Cash Verfilmung "Walk the Line" klasse und der zählt mit zu meinen Alltime Favorites.
Forum Neues Thema
AnzeigeY