Don’t Hassel the Hoff! Trailer zur Komödie "Killing Hasselhoff"

"Killing Hasselhoff"-Trailer

Don’t Hassel the Hoff! Trailer zur Komödie "Killing Hasselhoff"

4 Kommentare - Fr, 14.07.2017 von R. Lukas - Gar nicht so leicht, David Hasselhoff um die Ecke zu bringen, muss Ken Jeong im "Killing Hasselhoff"-Trailer feststellen. Mit deutschen Untertiteln.

Bevor es Killing Gunther heißt und Arnold Schwarzenegger an den Kragen geht (oder auch nicht), heißt es Killing Hasselhoff! Der Titel ist Programm: In der Komödie von Regisseur Darren Grant (Das verrückte Tagebuch) beweist "Mr. Brusthaar" David Hasselhoff mal wieder, dass er kein Problem damit hat, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Wer mitlachen will - hier kommt der Trailer!

"Killing Hasselhoff" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13664) wird gestartet

Chris (Ken Jeong, bekannt aus den Hangover-Filmen) steckt in Schwierigkeiten. Der Clubbesitzer hat hohe Schulden bei einem gnadenlosen Kredithai. Also beschließt er, an einem Wettbewerb teilzunehmen, bei dem der Tod von Prominenten vorausgesagt wird - und zu gewinnen, indem er seinen Wetteinsatz tatsächlich killt: David Hasselhoff. Leider muss er feststellen, dass Töten gar nicht so einfach ist, insbesondere, wenn The Hoff der Gegner ist...

Ab dem 12. Oktober ist Killing Hasselhoff auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Quelle: Universal Pictures

DVD & Blu-ray

Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Spider-Man Homecoming Steelbook (PopArt) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]Vaiana

Horizont erweitern

Fantasy- und Abenteuerfilme 2017Die besten Filme 2015 der MJ-RedaktionComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Uatu
The Watcher
Geschlecht | 14.07.2017 | 22:48 Uhr14.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2017 22:51 Uhr editiert.

The Hoff ist einfach cool.
Ich find seine Selbstironie klasse.

Warum ist hier eigentlich nicht der US-Trailer eingebettet?

TiiN
Pirat
Geschlecht | 14.07.2017 | 19:59 Uhr14.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Klingt eigentlich ganz witzig und vielversprechend :-) Nur bedauerlich, dass Hasselhoffs deutsche Sitmme, Andreas von der Meden, leider im April dieses Jahres gestorben ist. Kann ihn mir nicht mit einer anderen deutschen Stimme vorstellen.

MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 14.07.2017 | 09:00 Uhr14.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Hatte die Ehre Hoff persönlich kennenzulernen, weil ich für ihn gearbeitet habe. Cooler Typ, der sich nicht zu schade war, Backstage mit seinen Leuten im Cateringbereich abzuhängen. Der Typ hat wirklich Humor !

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.07.2017 | 07:59 Uhr14.07.2017 | Kontakt
Jonesi

Der beste Satz im Trailer "Das ergibt keinen Sinn" ^^ Schon krass, dass die Macher von Baywatch schon wieder den Zeitlupenwitz nutzen tongue-out Naja, finde es gut, dass Hasselhoff sich selbst nicht so ernst nimmt.