Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Nicht Prinzessin Leia!

Einmal Chewie knuddeln... Royaler Besuch am "Star Wars"-Set

Einmal Chewie knuddeln... Royaler Besuch am "Star Wars"-Set
3 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Wegen Rian Johnsons unkonventioneller Ideen kommt sich Oscar Isaac bei "Star Wars - Episode VIII" vor wie bei einem Indie-Film. Cast und Crew empfingen derweil prominente Gäste.

Die Dreharbeiten für Star Wars - Episode VIII mussten kurzzeitig unterbrochen werden, aber keine Sorge, niemandem ist eine Hydraulik-Tür auf den Fuß gefallen. Normalerweise darf keiner einfach so am Set vorbeischauen, nicht bei einer so geheimen Produktion. Es sei denn, man ist William, Duke of Cambridge, oder sein Bruder Prinz Harry.

Für die beiden Mitglieder der britischen Königsfamilie wurde selbstverständlich eine Ausnahme gemacht, so dass sie tun konnten, was uns Normalsterblichen für immer verschlossen bleibt: nach Lust und Laune das Star Wars-Set in den Pinewood Studios erkunden. Dabei entstanden viele schöne Bilder, die bestätigen, dass in Star Wars - Episode VIII X-Wings, BB-8, Chewbacca (Knuddel-Alarm!), Lichtschwerter und Luke Skywalker vorkommen werden. Außer mit Chewie konnten die beiden Stargäste auch mit Mark Hamill, Daisy RidleyJohn Boyega und Regisseur Rian Johnson auf Tuchfühlung gehen.

Letzterer stellt laut Oscar Isaac, der wieder seinen Poe Dameron spielt, Dinge an, die im Star Wars-Universum so noch nie gemacht wurden und die man dort nicht erwarten würde. Deshalb fühle es sich bei Star Wars - Episode VIII in gewisser Weise an, als drehe man einen Independent-Film. Mit diesen Dingen herumspielen zu können und diese Intimität zu erleben, findet Isaac schon sehr besonders. Und spaßig! Im folgenden Video informiert er auch über die neue "Star Wars: Force for Change"-Initiative, unterstützt von seinem kugeligen Kumpel BB-8:

 

 



 




Quelle: LA Times
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Schombi und JackSined

Dankeschön ihr zwei für die X-Wing Pilotenhelme. laughing

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
20.04.2016 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Hanjockel79: Made my day :-D

Dafür gibt es jedenfalls einen Hut!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.04.2016 16:55 Uhr
3
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wär ich unter dem Chewbacca Kostüm auf dem Twitterbild hätte ich mit Prince Harry eine Power Bomb durch einen Tisch gemacht. Verdammte Geldsäckebesuch am Set da, die stinke doch vor Geld^^..., da musste denen als "Star" auch noch den Popes "pudern"...^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY