Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starship Troopers - Invasion

News Details Kritik Trailer
Starship Troopers - Invasion

Erster Trailer zu "Starship Troopers 4"

Erster Trailer zu "Starship Troopers 4"
16 Kommentare - Di, 20.03.2012 von Moviejones
Der erste Trailer zum animierten "Starship Troopers 4" ist da, sagt aber leider noch gar nichts über den Film aus.

Es war eine kleine Überraschung, als letztes Jahr "Starship Troopers 4" angekündigt wurde. Nach zwei DVD-Produktionen soll noch in diesem Jahr mit Starship Troopers 4 - Invasion ein neuer Teil über den Krieg zwischen Bugs und Menschen in die Kinos kommen und das, obwohl auch ein Starship Troopers Remake in Arbeit ist (ok, an der Kinosache mag sich noch etwas ändern, über die Brücke wollen wir echt noch nicht gehen).

Etwas ungewohnt für alte Hasen dürfte sein, dass Starship Troopers 4 - Invasion dieses Mal gänzlich als Animationsfilm daherkommt. Zwar gab es bereits eine eher schlecht animierte Animationsserie, aber für die Filmreihe ist es dann doch ein Stilbruch. Schaut euch am besten den Trailer an für einen Ersteindruck.

Die Story des neuen Films dreht sich unter anderem um Carl Jenkins, der im Original von Neil Patrick Harris gespielt wurde. Im Film ist ein entfernter Außenposten der Föderation, Fort Casey, dem Angriff der Bugs ausgesetzt. Ein Rettungstrupp wird ausgeschickt, mit an Bord Carl Jenkins, der nun Minister für paranormale Kriegsführung ist. Doch bald geraten die Retter selbst in Not und die kampfgestählten Trooper werden mit Situationen konfrontiert, die sie selbst nie und nimmer hätten erahnen können.

Die Veröffentlichung von Starship Troopers 4 - Invasion ist für Mitte des Jahres geplant.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.03.2012 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Könnte genauso ein Trailer für Mass Effect 3 sein wink

Hübsche Grafik aber das hat ja auch fast jedes Game bei den Cinematic-Trailern.
Nichts besonderes, nur bei den Games kann man selber zocken und hier kann man nur zuschauen.

Animierte Filme sind ganz ok als Komödien oder Kinderfilme aber Starship Troopers animiert wird nicht viele Leute in den Kinos locken können.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY