AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Rasant auch bei der Klickjagd

Fetter Trailer, fetter Rekord: "Fast & Furious 8" an die Spitze geklickt

Fetter Trailer, fetter Rekord: "Fast & Furious 8" an die Spitze geklickt
9 Kommentare - Mi, 14.12.2016 von S. Spichala
Das Live-Facebook-Event am Time Square und der spätere Trailer-Release von "Fast & Furious 8" zur NBC-Football Night haben sich ausgezahlt: neuer Rekord!

Egal ob man die rasante Action-Filmreihe (noch) mag oder nicht, man kommt nicht daran vorbei. Mit Boxoffice-Rekord und Nummer 6-Titel in der Rangliste der erfolgreichsten Filme für das letzte Kapitel Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung kann man auch einiges ins Marketing des neuen Kapitels Fast & Furious 8 investieren. Wie zum Beispiel ein Live-Facebook-Event am Time Square mit den Stars des neuen Kapitels und der Trailerpremiere. Oder der Ausstrahlung des Trailers dann etwas später in der beliebten NBC-Football Night. Mit dieser massiven Verbreitung angelte sich der achte Teil den neuen Trailerrekord mit 139 Millionen Klicks innerhalb von 24 Stunden. Und schubst damit den Trailer zu Die Schöne und das Biest von der Spitze, der 127,6 Millionen Views erzielte. Hier ist er nochmal für euch in der deutschen Version:

"Fast & Furious 8" Trailer 1 (dt.)

Fast & Furious 8 nennt sich, wie der Teaser zum Trailer zuvor schon offenbarte, im US-Titel jetzt Fate of the Furious, auch die offizielle Synopsis ist derweil bekannt: Jetzt, da Dom (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) ihre Flitterwochen genießen, Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ausgestiegen sind und der Rest der Crew entlastet wurde, hat sich bei allen der Anschein eines normalen Lebens eingestellt. Doch als eine mysteriöse Frau (Charlize Theron) Dom dazu verführt, in die Welt des Verbrechens zurückzukehren, der er einfach nicht entkommen kann, und er die verrät, die ihm am nächsten stehen, müssen sie sich Prüfungen wie noch nie zuvor stellen. Von den Stränden Kubas und den Straßen New York bis zu den eisigen Ebenen der arktischen Barentssee - für die Elitetruppe geht es kreuz und quer über den Globus, um eine Anarchistin daran zu hindern, Chaos auf die Welt loszulassen. Und um den Mann nach Hause zu holen, der aus ihnen eine Familie gemacht hat.

Fast & Furious 8 wird dann ab dem 13. April 2017 wohl versuchen, den nächsten Boxoffice-Rekord zu erobern. In den USA geht es einen Tag später los.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.12.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus

Ich hab ihn mir noch nicht mal angesehen, mein Interesse bei der Reihe geht gegen Null.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.12.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Wow. Wie es scheint, bin ich der einzige, den der Trailer komplett kalt gelassen hat. ^^ Andererseits war ich noch nie ein Freund der Reihe.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.12.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Knüppelhart ! Bin geflasht, sieht einfach nur nach extrem genialer Unterhaltung aus. Wobei ich ja schon gespannt bin warum Diesel jetzt der Böse ist, bzw. wie man ihn dazu gebracht hat. Und Statham wird jetzt ins Team geholt ? Schon richtig Cool. Zum Glück kommt ja Tripple X noch vorher, bis zum Sommer ist es ja noch verdammt lange.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.12.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

OK, also ich habe mir den Trailer mal nochmal auf deutsch angesehen, und ich bin dann doch schon etwas begeistert, muss ich sagen, macht Bock. ;)
Coole Truppe, Charlize wirkt etwas blass, Statham scheint sich anzuschließen und vom Gegner zum La Famiglia-Member zu werden, wie eins Johnson. Finde ich gut, gefällt mir. Und die U-Boot-Szene is schon genial! tongue-out

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 10:05 Uhr
1
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe diese Reihe bereits nach Teil 5 aufgegeben (Teil 6 noch zur Hälfte angeschaut)...Mir war irgendwann schlecht von den immer neuen, immer überzogeneren Auotostunts, jenseits jeder Vorstellungskraft. Aus dem Flugzeug, mit dem Fallschirm... usw...

Ich war eigentlich sicher, der nächste Teil wird sich im Weltall abspielen, mit Warpantrieb und so...jedenfalls ist die Reihe desegen für mich erledigt.

Trailer schaue ich dennoch, einfach um mich wieder bestätigt zu sehen. Jetzt halt also in der Arktis gegen Atomuboote.

Bullsh..!.

Teil 1 war brilliant, Teil 5 ebenso (auch, weil ich Dwayne Johnson Fan bin), alles dazwischen noch irgendwie okay. Alles danach: Lächerlich

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

ich habe auch ein rekord erstellt.. und keiner erwähnt darüber was frown

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wow, ein großartiger Erfolg. Das muss ein 8. Teil erstmal schaffen. Das bekommt nichtmal Star Wars hin. Respekt...

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2016 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Irgendwie trau ich solchen Rekorden nicht wirklich^^ Kann es sein, dass alleine dieses Jahr gleich merhfach der Rekord gebrochen wurde. Klar, immer mehr Leute (auch junge und ältere Menschen) haben Zugang zum Internet und zu Videodiensten, aber irgendwie wechseln sich die Most-Clicked doch mittlerweile schon fast täglich. SW 7, GotG2, Schöne und das Biest, BvS, AoU, Fifty Shades 1 + 2 und nun F&F^^

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
14.12.2016 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Forum Neues Thema
AnzeigeN