Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Allegiant

News Details Kritik Trailer
Defekt oder perfekt?

Finaler Trailer & Charakterposter für "Die Bestimmung - Allegiant" (Update)

Finaler Trailer & Charakterposter für "Die Bestimmung - Allegiant" (Update)
1 Kommentar - Mo, 15.02.2016 von R. Lukas
Charakterposter sind immer ein probates Werbemittel, die fünf angesagtesten Stars von "Die Bestimmung - Allegiant" erstrahlen auf eigenen Plakaten. Dazu der neue und letzte Trailer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Rund einen Monat vor Kinostart hat Die Bestimmung - Allegiant seinen finalen Trailer erreicht, wieder knackig-kompakt gehalten. Ihr könnt ihn gleich hier anschauen:

"Die Bestimmung - Allegiant" Trailer 3 (dt.)

++++

Nicht ganz ungefährlich, diese neuen Charakterposter zu Die Bestimmung - Allegiant (nicht die ersten, wie ihr beim Blick in unsere Galerie feststellen werdet). Sie spoilern die weitere Handlung nämlich schon ein bisschen. Nur so viel: Die für Tris (Shailene Woodley), Four (Theo James), Caleb (Ansel Elgort), Christina (Zoë Kravitz) und Peter (Miles Teller) angegebenen Prozentzahlen beziehen sich auf genetische Reinheit, es geht um perfekte und defekte Gene.

Nach den weltbewegenden Enthüllungen von Die Bestimmung - Insurgent sind Tris und Four auf der Flucht und wagen sich hinter die Mauer, die Chicago umgibt. Zum ersten Mal verlassen sie die einzige Stadt und Familie, die sie je kannten, um eine friedliche Lösung für die eskalierende Situation zu finden. Außerhalb der Stadt verlieren alte Entdeckungen schnell an Bedeutung, als neue schockierende Wahrheiten ans Licht kommen. Tris und Four müssen rasch entscheiden, wem sie trauen können, denn jenseits der Mauern Chicagos entbrennt eine gnadenlose Schlacht, die die gesamte Menschheit bedroht...

Wieder von Robert Schwentke inszeniert, kommt Die Bestimmung - Allegiant am 17. März ins Kino. Die Bestimmung - Ascendant schließt die Saga 2017 ab, dann aber unter andere Regie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.02.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hui, geht ja gut ab in dem "final" Trailer. Plötzlich wird aus Die Bestimmung mit Teil 3 voll das Science Fiction Action Abenteuer. Teil 1 und 2 waren zwar auch gut, aber gegen das gezeigte im Trailer kommen die einem sogar wie Schlaftabletten vor. Also wenn der Trailer ehrlich ist, dann geht es wohl in Die Bestimmung Allegiant mehr ab als in Teil 1 und 2 zusammen genommen. Bin positiv überrascht. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das der Trailer schon wieder nur die besten Szenen zeigt, was z.b. bei Teil 2 - Insurgent der Fall war. :-D

Forum Neues Thema
AnzeigeY