Tipps aus der Community

Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Wochenrückblick - Das alles passierte auf MJ
Wer von euch war letzte Woche besonders umtriebig und was gab es sonst auf MJ zu erleben?
Frauenpower für die NASA: Im deutschen "Hidden Figures"-Trailer

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Trailer

Frauenpower für die NASA: Im deutschen "Hidden Figures"-Trailer

0 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas - Die besten Geschichten schreibt immer noch das wahre Leben, was der neue Trailer zu "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" mal wieder bestätigt.

Frauenpower für die NASA: Im deutschen "Hidden Figures"-Trailer

Sie rechneten mit allem! Wusstet ihr, dass die NASA einen ihrer größten Raumfahrt-Erfolge drei afroamerikanischen Frauen zu verdanken hat? Davon handelt Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen. St. Vincent-Regisseur Theodore Melfi erzählt in seinem Film, wie es vonstatten gegangen ist, und der neue deutsche Trailer stimmt uns darauf ein. Weiter unten auch der erste US-Trailer mit teils anderen Szenen.

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(12212) wird gestartet

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen ist die unglaubliche unerzählte Geschichte von Katherine G. Johnson (Taraji P. Henson, Empire), Dorothy Vaughan (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe, Moonlight), die bei der NASA arbeiteten. Sie waren die brillanten Köpfe hinter einer der größten Operationen in der Menschheitsgeschichte: dem Orbitalflug von Astronaut John Glenn, der als erster Amerikaner die Erde umrundete. Eine erstaunliche Leistung, die das Vertrauen der Nation wiederherstellte, den Weltlauf ins All herumriss und die Welt aufrüttelte. Das visionäre Trio inspirierte geschlechter- und rassenübergreifend Generationen dazu, groß zu träumen.

Uns ab dem 6. April 2017. Dann kommt Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen in die deutschen Kinos und bringt auch Kevin Costner, Kirsten Dunst, Jim Parsons (The Big Bang Theory), Mahershala Ali (Die Tribute von Panem), Aldis Hodge (Straight Outta Compton) und Glen Powell (The Expendables 3) mit.

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Trailer 1
Der Videoplayer(12059) wird gestartet
Quelle: 20th Century Fox
Galerie von Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
Filmgalerie zu "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen"Filmgalerie zu "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen"Filmgalerie zu "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen"Filmgalerie zu "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen"

DVD & Blu-ray

Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]The First Avenger: Civil War [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bones - Season Nine [6 DVDs]

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3	Echte Klopper: Die besten Sprüche von Terence Hill & Bud SpencerDas war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.