Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

News Details Kritik Trailer
"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Trailer

Frauenpower für die NASA: Im deutschen "Hidden Figures"-Trailer

Frauenpower für die NASA: Im deutschen "Hidden Figures"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 23.09.2016 von R. Lukas
Die besten Geschichten schreibt immer noch das wahre Leben, was der neue Trailer zu "Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" mal wieder bestätigt.

Sie rechneten mit allem! Wusstet ihr, dass die NASA einen ihrer größten Raumfahrt-Erfolge drei afroamerikanischen Frauen zu verdanken hat? Davon handelt Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen. St. Vincent-Regisseur Theodore Melfi erzählt in seinem Film, wie es vonstatten gegangen ist, und der neue deutsche Trailer stimmt uns darauf ein. Weiter unten auch der erste US-Trailer mit teils anderen Szenen.

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Trailer 1 (dt.)

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen ist die unglaubliche unerzählte Geschichte von Katherine G. Johnson (Taraji P. Henson, Empire), Dorothy Vaughan (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe, Moonlight), die bei der NASA arbeiteten. Sie waren die brillanten Köpfe hinter einer der größten Operationen in der Menschheitsgeschichte: dem Orbitalflug von Astronaut John Glenn, der als erster Amerikaner die Erde umrundete. Eine erstaunliche Leistung, die das Vertrauen der Nation wiederherstellte, den Weltlauf ins All herumriss und die Welt aufrüttelte. Das visionäre Trio inspirierte geschlechter- und rassenübergreifend Generationen dazu, groß zu träumen.

Uns ab dem 6. April 2017. Dann kommt Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen in die deutschen Kinos und bringt auch Kevin Costner, Kirsten Dunst, Jim Parsons (The Big Bang Theory), Mahershala Ali (Die Tribute von Panem), Aldis Hodge (Straight Outta Compton) und Glen Powell (The Expendables 3) mit.

"Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY