Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elysium

News Details Kritik Trailer
Elysium

Glatzkopf: Das erste Bild von Matt Damon in "Elysium"

Glatzkopf: Das erste Bild von Matt Damon in "Elysium"
0 Kommentare - Do, 05.07.2012 von Moviejones
Das erste Bild aus "Elysium" zeigt uns einen ziemlich glatzköpfigen Matt Damon.

Auch wenn von Elysium bis auf wenige Informationen noch nicht so viel zu hören war und der Film in letzter Zeit unter dem Radar verschwand, der neue Streifen von District 9-Macher Neill Blomkamp ist ein ganzes heißes Eisen im kommenden Kinosommer.

Jetzt, vor der Comic-Con, tauchte nun auch endlich ein erstes Bild aus dem Film auf, welches uns Matt Damon in Kampfhandlungen zeigt. Ungewohnt ist dabei, den Schauspieler mal ohne seine Haare zu sehen, hier scheint ein kleiner Bruce Willis im ehemaligen Bourne-Darsteller zu stecken.

Neben dem Bild tauchte Mitte Juni auch endlich die Inhaltsbeschreibung zu Elysium auf:

Im Jahr 2159 ist die Menschheit in zwei Klassen unterteilt: Die Superreichen hausen komfortabel auf einer Raumstation namens Elysium, der Rest lebt unten auf der überbevölkerten, zerstörten Erde. Ministerin Rhodes (Jodie Foster), eine kompromisslose Regierungsbeamtin, schreckt vor nichts zurück, um ihre strikten Anti-Einwanderungsgesetze durchzubringen und den luxuriösen Lebensstil der Elysium-Bewohner zu erhalten. Trotzdem versuchen die verzweifelten Menschen der Erde mit allen Mitteln, in die Station zu gelangen - so auch Max (Damon), der aber in die Enge getrieben wird. Er willigt ein, eine ziemlich aussichtslose Mission zu übernehmen, die, wenn er Erfolg haben sollte, nicht nur sein Leben retten wird, sondern auch für Gleichheit in diesen zwei so gegensätzlichen Welten sorgen könnte.

Elysium kommt am 14. März 2013 in unsere Kinos. Mit einem Trailer ist sicherlich demnächst zu rechnen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY