Anzeige
Anzeige
Anzeige
God of War

"God of War"-Regisseur gefunden

"God of War"-Regisseur gefunden
0 Kommentare - Fr, 25.07.2008 von Moviejones
Das Drehbuch zu "God of War" ist fertig und einen Regisseur gibt es auch schon.

Nächstes Jahr macht Kratos in God of War 3 auf der Playstation 3 den Göttern mächtig Ärger, doch auch im Kino wird der Spartaner sein Unwesen treiben. Wie bekannt wurde, ist das Drehbuch zu God of War nun fertig und Universal wird God of War in die Kinos bringen, nachdem sie sich die Rechte von Sony Entertainment gesichert haben. Das Drehbuch wurde von David Self geschrieben, der bereits Road to Perdition verfasst hatte. Produziert wird der Film von Brett Ratner, der ebenfalls die Regie übernehmen wird.

In God of War stellt sich der Krieger Kratos auf der Suche nach der Büchse der Pandora den mythologischen Monstern der Antike, darunter die Medusa, Zyklopen und die Hydra. Kratos' einziges Ziel ist die Vernichtung von Ares, dem Gott des Krieges.

Quelle: TheMovieBlog
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY