Anzeige
Anzeige
Anzeige
Immerhin, Interesse besteht

"Gotham City Sirens": Chastain & Howard für Poison Ivy zu haben (Update)

"Gotham City Sirens": Chastain & Howard für Poison Ivy zu haben (Update)
17 Kommentare - Di, 11.04.2017 von R. Lukas
David Ayers "Gotham City Sirens" sucht noch zwei Sirenen, die Margot Robbie zur Seiten stehen. Jessica Chastain als Poison Ivy drängt sich irgendwie auf.

Update: Wenn naturrotes Haar die Hauptvoraussetzung dafür ist, Poison Ivy in Gotham City Sirens zu spielen, dann kommt natürlich auch Bryce Dallas Howard in Frage. Willig wäre sie, lässt sie auf Twitter durchblicken. Auf eine entsprechende Frage reagierte Howard mit einem GIF von Uma Thurmans Poison Ivy aus Batman & Robin. Sie sei ziemlich badass, schrieb sie. Das fassen wir mal als "Ja, ich bin interessiert!" auf.

++++

Harley Quinn, Catwoman und Poison Ivy, um diese drei DC-Mädels soll sich Gotham City Sirens drehen. Harley Quinn wird wie in Suicide Squad von Margot Robbie gespielt, aber die anderen beiden Rollen sind noch im Angebot. Außer schwammigen Gerüchten (Haley Bennett als Catwoman, Megan Fox als Poison Ivy) ist da noch nicht viel los.

Bei Poison Ivy, der Superschurkin mit dem grünen Daumen, dachten etliche Fans auf Anhieb an Jessica Chastain. Rotschopf, kann schauspielern, bringt Starpower mit - passt! Aber würde sie denn überhaupt wollen? Durchaus! Sie interessiere sich für alles mit starken, dynamischen und nicht-stereotypen Figuren, sagt Chastain. Weibliche Charaktere, die als Subjekte behandelt werden, nicht als Objekte. Wenn das auf Poison Ivy zutrifft, sicher, dann könnte sie es sich vorstellen. Und lässt auch gleich ihren Hut in den Ring werfen.

Chastains Bedingungen hören wir nicht zum ersten Mal. Sie zeigte sich zuvor schon offen für ein Comicfilm-Projekt, solange der Charakter gut geschrieben ist und sie mehr zu tun kriegt, als nur irgendjemandes Tochter oder Freundin zu sein. Sollte doch machbar sein! Warner Bros., DC Films und David Ayer, der Gotham City Sirens macht, aber nicht Suicide Squad 2, können also ruhig mal bei ihr anklopfen.

 


 

Quelle: CinemaBlend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.03.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube zwar auch nicht an den Film, vor allem nicht an Erfolg, aber die Comics scheinen echt gut zu sein. Vielleicht wirds ja doch was :/

Ach keine Ahnung

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.03.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn man schon einen Gotham City Sirens Film macht, dann fordere ich aber auch einen Spin off zu Alfred. Gotham Sirens hört sich nach einen Nachtclub an. Alfred hat neben seinen Butler Job ein Tattoo Piercing Studio wo Cat ein Miau Piercing und ein Chip erhält, denn Katzen müssen gechippt sein. Harley läßt sich intim tätowieren, und Ivi wird umgetopft. Ich verliere bei WB echt den Überblick was das ganze soll. Ok kann sein, ich sage in ... Jahren, die Idee war nicht schlecht, doch ich lebe im Jahre 2017 und frage mich was das sein soll. Langsam hätte ich ja mal gerne einen Durchblick.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN