Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Zum Rätseln geeignet

Groß auf dem Comic-Cover: Wer ist dieses "Star Wars"-Mädel?

Groß auf dem Comic-Cover: Wer ist dieses "Star Wars"-Mädel?
1 Kommentar - Fr, 28.08.2015 von R. Lukas
Marvel und "Star Wars" Hand in Hand", die zweite Ausgabe von "Star Wars: Shattered Empire" liefert frischen Diskussionsstoff für Fans.

Bei ihrem Star Wars-Großangriff lassen Disney und Lucasfilm nichts aus. Die Marvel-Comicreihe "Star Wars: Shattered Empire" soll die Lücke zwischen Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars - Das Erwachen der Macht schließen, ist also Kanon. Und das Cover zum zweiten Band, veröffentlicht auf der offiziellen Website, regt neue Spekulationen an.

Mit voller Absicht, wie der Teaser-Text erkennen lässt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, wird oft gesagt. Aber dieses fühlt sich eher nach tausend Fragen an. Wer ist die Frau, die da neben dem Raumschiff steht, das einem A-Wing ähnelt? Eine Jedi? Eine Freundin der Rebellen? Man kann sicher davon ausgehen, dass die Kopfgeldjäger ihre Dienste auch nach dem Zusammenbruch des Imperiums weiter angeboten haben. Die First Order ist noch Jahrzehnte entfernt, und Luke, Han und Leia haben vermutlich allerhand um die Ohren, nachdem sie die herrschende Macht, die die Galaxie kontrolliert hat, gestürzt haben.

Obwohl der Comic mit "Journey to Star Wars: The Force Awakens" überschrieben ist, gibt es aber keine Garantie dafür, dass unsere geheimnisvolle Star Wars-Lady wirklich in direkter Verbindung zum kommenden Film steht. Wonach sieht sie für euch aus, helle oder dunkle Seite der Macht, Heldin, Schurkin oder irgendwas dazwischen? Heft zwei soll im November erscheinen, kurz vorm Start von Star Wars - Das Erwachen der Macht am 17. Dezember.

Quelle: StarWars.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.08.2015 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Ich tippe einfach mal ins Blaue auf die Mutter von John Boyegas Figur.

Auf jeden Fall finde ich das Cover gelungen und es schürt mein Interesse am Comic.

Kann es immer noch nicht glauben, dass noch in diesem Jahr ein neuer Star Wars im Kino zu sehen sein wird :-)))

Forum Neues Thema
AnzeigeY