Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers-Truppe bereit zum Kampf

Helden vereinigt euch: Neues Bild zu "Avengers 2 - Age of Ultron"! (Update)

Helden vereinigt euch: Neues Bild zu "Avengers 2 - Age of Ultron"! (Update)
0 Kommentare - Fr, 02.01.2015 von S. Spichala
Im Zusammenhang mit der Verkündigung des Filmprogramms für 2015 präsentiert Disney ein neues Bild zur heiß erwarteten Fortsetzung "Avengers 2 - Age of Ultron". Und: Mehr Bilder da & neuer Trailer angekündigt!

Update: Neben neuen Promobildern unten zu Avengers 2 - Age of Ultron haben wir via Collider auch noch einen neuen Charakter für euch! Claudia Kims (oder auch Kim Soo Hyuns) mysteriöse Rolle ist nun kein Geheimnis mehr, sie mimt Dr. Cho. Ob ihre Figur in irgendeiner Form mit dem Marvel-Charakter und Avengers-Unterstützer Amadeus Cho zu tun hat, bleibt abzuwarten. Der nächste Trailer wurde übrigens für den 12. Januar angekündigt, wie ihr im Spot dazu unten sehen könnt!

++++++++

Die Szene des neuen Bildes zu Avengers 2 - Age of Ultron ist derweil gut bekannt, allerdings saßen die Avengers auf einem früheren Bild dazu eher gemütlich herum, es stammt aus der oft erwähnten Partyszene im Tower. Auf dem neuen Bild, das Disney zusammen mit seinen Kinostarts für 2015 veröffentlicht hat, ist vorbei mit gemütlich, hier sehen Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo) und der Rest des Teams trotz der Alltagskleidung eher nach allzeit bereit zum Kampf aus. Die vereinten Kräfte werden sie gegen Superschurke Ultron (James Spader) auch brauchen.

Die Story zu Joss Whedons Fortsetzung mit Avengers 2 - Age of Ultron noch einmal zur Erinnerung:

Als Tony Stark aka Iron Man versucht, einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben, geht die Sache schief, und die mächtigsten Helden der Erde - darunter Iron Man, Captain America, Thor, der Unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye - werden auf die ultimative Probe gestellt, während das Schicksal des Planeten in der Schwebe hängt. Der schurkische Ultron taucht auf, und es ist an den Avengers, ihn daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne auszuführen. Bald schon ebnen unsichere Bündnisse und unerwartete Handlungen den Weg für ein episches und einmaliges globales Abenteuer.

Mit zusätzlicher Unterstützung durch Nick Fury und Agent Maria Hill muss sich das Team erneut versammeln, um Ultron, einen furchterregenden technologischen Bösewicht, der wild entschlossen ist, die Menschheit auszulöschen, zu besiegen. Unterwegs treten sie zwei geheimnisvollen und mächtigen Newcomern gegenüber, Wanda und Pietro Maximoff, und treffen einen alten Freund in neuer Gestalt wieder, als aus J.A.R.V.I.S. Vision wird.

Wie düster, episch und actionreich Avengers 2 - Age of Ultron wird, können Fans ab dem 30. April 2015 in den deutschen Kinos erleben. Eine kleine Einstimmung gibt es neben dem Bild auch per LEGO-Comic-Vorschau - die, wie Comic Book Movie per Update nun weiß, aber nichts mit dem Film zu tun hat - sowie per neuer Promobilder. Eins der Promobilder haben wir euch auch unten angehängt, einige mehr seht ihr beim Klick auf die Quelle oder hier und hier.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY