AnzeigeN
AnzeigeN

The Master

News Details Kritik Trailer
The Master

Hoffman & Phoenix: Neuer Trailer zum Sekten-Drama "The Master"

Hoffman & Phoenix: Neuer Trailer zum Sekten-Drama "The Master"
0 Kommentare - Mi, 29.08.2012 von R. Lukas
Paul Thomas Andersons "The Master" wartet mit einem eindringlichen letzten Trailer auf.

Wie kaum ein anderer Regisseur pflegt Paul Thomas Anderson (There will be Blood) seinen ganz eigenen Stil. Auch der finale Trailer zum Drama The Master trägt klar seine Handschrift. Auf Spoiler und eine möglichst effektvolle Präsentation wird verzichtet, stattdessen geht es eher gemächlich, aber deswegen nicht weniger intensiv zu. Großen Anteil daran haben Philip Seymour Hoffman (Tödliche Entscheidung) und Joaquín Phoenix (The Village - Das Dorf), der sein Kino-Comeback feiert. Das neue Filmposter gibt es noch obendrauf.

Um seine Erlebnisse im Zweiten Weltkrieg hinter sich zu lassen, beschließt der charismatische Intellektuelle Lancaster Dodd (Hoffman), eine eigene Religion namens "The Cause" ins Leben zu rufen. Zu seiner rechten Hand ernennt er den Herumtreiber und Navy-Veteran Freddie Quell (Phoenix), der an einem posttraumatischen Stresssyndrom leidet. Doch während Dodds neuer Glaube immer mehr Anhänger gewinnt, kommen Freddie langsam Zweifel an seinem Mentor und dem Glaubenssystem, für das er anfangs Feuer und Flamme war.

An der Seite von Hoffman und Phoenix spielen Amy Adams (Verwünscht), Jesse Plemons (Friday Night Lights), Laura Dern (Jurassic Park 1 & 3), David Warshofsky (96 Hours) und Rami Malek (Nachts im Museum 1 & 2). The Master kommt am 21. September in die US-Kinos, der Deutschlandstart ist noch offen.


Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY