Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Hübscher Zuwachs für "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2"

Hübscher Zuwachs für "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2"
0 Kommentare - Mi, 28.08.2013 von R. Lukas
Rote Mähne und verträumte Kulleraugen: Newcomerin Stef Dawson verdreht Finnick in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2" den Kopf.

Update: Und da ist auch schon der nächste neue Zugang für den finalen Die Tribute von Panem - Mockingjay-Zweiteiler unter Dach und Fach. Evan Ross (90210), Sohn von Sängerin Diana Ross, wird Natalie Dormers Cressida als Kameramann Messalla zur Seite stehen. Der Cast füllt sich also weiter rapide.

++++++++

Stef Dawson sind neidische Blicke gewiss, denn in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 wird sie wohl so manchen weiblichen Fan eifersüchtig machen. Die australische Darstellerin, außerhalb von Down Under noch ein unbeschriebenes Blatt, spielt Annie Cresta, die Freundin von Schönling Finnick (Sam Claflin, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten). Mehr wollen wir hier aber nicht vorwegnehmen.

In ihrer Heimat kennt man Dawson vor allem aus dem Serienbereich und aus verschiedenen Indie-Filmen. Julianne Moore (Children of Men) als Alma Coin miteingerechnet, ist sie schon die dritte neue Frau im gesplitteten Die Tribute von Panem-Finale, nachdem sich erst vor wenigen Tagen Natalie Dormer (Game of Thrones) die Rolle der Cressida geschnappt hat. Lionsgate verschwendet also keine Zeit, wenn es darum geht, die letzten beiden Teile auf den Weg zu bringen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 läuft hierzulande am 27. November 2014 an, Teil 2 am 26. November 2015. Vorher steht aber noch Die Tribute von Panem - Catching Fire auf dem Programm, ab dem 21. November im Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY