I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer

"Bo und der Weihnachtsstern"-Trailer

I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer

1 Kommentar - Do, 07.09.2017 von R. Lukas - Der Sony-Animationsfilm "Bo und der Weihnachtsstern" lässt uns das allererste Weihnachten mal aus einer völlig neuen, tierischen Perspektive erleben.

I-aah! "Bo und der Weihnachtsstern" erstrahlt im deutschen Trailer

Noch weihnachtet es nicht sehr, auch wenn man beim Gang durch den Supermarkt schon den Eindruck gewinnt, es sei kurz vor Heiligabend. Aber so langsam wird es festlich, und Mariah Carey hat großen Anteil daran. Nicht nur wegen ihres eigenen Animationsfilms Mariah Carey’s All I Want for Christmas Is You, sondern auch, weil sie die Single "The Star" zum gleichnamigen Film von Sony Pictures Animation beisteuert. Der erscheint in Deutschland unter dem Titel Bo und der Weihnachtsstern und braucht natürlich einen entsprechenden Trailer.

"Bo und der Weihnachtsstern" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(13953) wird gestartet

Ein kleiner, aber tapferer Esel namens Bo sehnt sich nach einem Leben jenseits der täglichen Schinderei an der Dorfmühle. Eines Tages bringt er den Mut auf, sich loszureißen und endlich in das Abenteuer zu stürzen, von dem er immer geträumt hat. Auf seiner Reise tut er sich mit Ruth zusammen, einem liebenswerten Schaf, dem seine Herde abhanden gekommen ist, und Dave, einer Taube mit gehobenen Ansprüchen. Gemeinsam mit drei flachsenden Kamelen und einigen exzentrischen Stalltieren folgen Bo und seine neuen Freunde dem Weihnachtsstern und werden unwahrscheinliche Helden in der größten Geschichte, die je erzählt wurde - dem ersten Weihnachten.

Timothy Reckart, der Lead Animator bei Anomalisa war und einige animierte Kurzfilme vorzuweisen hat (einer davon, Head Over Heels, sogar oscarnominiert), ist der verantwortliche Regisseur. Ab dem 7. Dezember läuft Bo und der Weihnachtsstern in unseren Kinos.

Galerie von Bo und der Weihnachtsstern
Filmgalerie zu "Bo und der Weihnachtsstern"Filmgalerie zu "Bo und der Weihnachtsstern"Filmgalerie zu "Bo und der Weihnachtsstern"
Quelle: Sony Pictures

DVD & Blu-ray

Die Sch?ne und das Biest (Live-Action)Alien: Covenant [Blu-ray]Fast & Furious 8 [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Found-Footage-FilmeUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Extreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 07.09.2017 | 08:44 Uhr07.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Sony-Animationsfilm "Bo und der Weihnachtsstern" lässt uns das allererste Weihnachten mal aus einer völlig neuen, tierischen Perspektive erleben.
Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt und ich kann es dehalb jetzt nicht belegen, aber es ist mit Sicherheit nicht das allererste Mal (Klugscheißer-Modus an)^^. Hab zuhause noch einen Weihnachtsfilm auf Kassette, in welcher der Ochse und der Esel die Geschichte erzählen und so gesehen die Hauptfiguren sind.

Zum Film: könnte ganz niedlich werden, Sony hat meiner Meinung nach ja kein echtes Geschick mit ihren Animations-Filmen. Dies hier könnte ne angenehme Ausnahme werden.