Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pan

News Details Kritik Trailer
An Bord der Jolly Roger

Irgendwie schräg: Hugh Jackman spendiert neues "Pan"-Poster

Irgendwie schräg: Hugh Jackman spendiert neues "Pan"-Poster
1 Kommentar - Fr, 10.07.2015 von R. Lukas
Alle Mann auf Deck, Frau auch! Hugh Jackman und seine drei Rivalen beziehen auf einem neuen Poster zum Fantasy-Abenteuer "Pan" Aufstellung.

Nur die zweimalige Kinostart-Verschiebung auf den 8. Oktober macht es möglich, dass Pan diese Comic-Con noch erlebt. Sonst würde der Film nämlich schon im Kino laufen, oder zumindest fast. Aber so kann Warner Bros. ihn noch mal vor großer Kulisse glänzen lassen.

Hugh Jackman hilft mit, indem er das neue Filmplakat geteilt hat. Sein Blackbeard, Hook (Garrett Hedlund), Tiger Lilly (Rooney Mara) und Peter (Levi Miller) auf der Jolly Roger, mehr braucht es nicht. Mit einem anderen Tweet reagiert er auf eine "Herausforderung" von Dwayne Johnson, der sich für seine Actionkomödie Central Intelligence unters Motorrad legt und tougher sein will als er. Der Hintergrund: Stunt-Fahrer Jack Field kam bei Wolverine - Weg des Kriegers auch Jackman gefährlich nah. Hat zwar nichts mit Pan zu tun, wir fanden es aber ganz witzig.

Jede Legende hat einen Anfang. Und Pan fängt für den Waisenjungen Peter damit an, dass er vom gefürchteten Piraten Blackbeard ins magische Nimmerland verschleppt wird. Dort warten Abenteuer und Gefahren auf ihn, dort erfüllt sich sein Schicksal: der Held zu werden, den man auf immer und ewig als Peter Pan kennen wird.

 


 


 

Quelle: Hugh Jackman
Erfahre mehr: #Fantasy, #HughJackman
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.07.2015 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Naja, Ich finde Jackman als Blackbeard eigentlich gar nicht so schlecht besetzt.

Aber leider reizt mich dieser Film absolut gar nicht, kein bisschen... für mich gibt es eben nur einen Peter Pan und das ist Robin Williams (RIP)
in Hook. Dieser Film, an der Seite von Dustin Hoffmann ist einfach in meinem Kopf, und den werde ich mir nicht durch diesen neuen Streifen vermiesen lassen. Dieser Film hat leider keine Chance mich auf seine Seite zu ziehen...

Schön für Kinder, und andere, denen der Film Hook nichts sagt, aber für die jenigen, die Robin Williams als Pan und Julia Roberts als Tinkerbell in Nimmerland fliegen gesehen haben, dürfte dieser Streifen nicht wirklich was sein...

Zu dem Poster... je länger ich mir das betrachte, desto unglaubwürdiger wirken die Proportionen von Tiger Lily hier.
Forum Neues Thema
AnzeigeY