Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Wiederkehrende DC-Stars im Interview

Irons verreißt "BvS", Eisenberg hofft auf "Justice League - Part 1"

Irons verreißt "BvS", Eisenberg hofft auf "Justice League - Part 1"
45 Kommentare - Mo, 30.05.2016 von Moviejones
Während Jeremy Irons offen und ehrlich mit "Batman v Superman - Dawn of Justice" abrechnet, wartet Jesse Eisenberg bei "Justice League - Part 1" auf seinen Einsatz.

Bei Batman v Superman - Dawn of Justice überwog die Enttäuschung, viele Fans und Kritiker hatten sich mehr vom ersten Kino-Aufeinandertreffen zwischen Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) versprochen. Und nicht nur sie! Auch Jeremy Irons, der Bruce Wayne als Butler Alfred Pennyworth unterstützt, nimmt bezüglich der Qualität des Films kein Blatt vor den Mund.

Er findet die alles andere als berauschenden Kritiken vollauf verdient, wie er der Daily Mail sagte. Batman v Superman - Dawn of Justice habe zwar 800 Mio. £ (871 Mio. $ ist der aktuelle Stand in US-Dollar) eingenommen, so dass es keine Rolle spiele, wie sehr auf den Film eingetreten wird, sei aber überfüllt und sehr durcheinander gewesen. Der nächste, verspricht Irons, werde simpler sein, mit einem viel kleineren, lineareren Drehbuch. Erstaunlich ehrliche und mutige Worte für jemandem, der im DC-Filmuniversum auch künftig einen festen Platz einnehmen soll.

Dieser nächste Film, von dem Irons redet, ist natürlich Justice League - Part 1 am 16. November 2017, wo er wieder mitspielt, neben Affleck, Cavill, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman, Ezra Miller als The Flash, Ray Fisher als Cyborg, Amber Heard als Mera, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Willem Dafoe in unbekannter Rolle. Darauf hofft auch "Lex Luthor" Jesse Eisenberg: Er sei sozusagen in Wartestellung. Man habe gerade begonnen, Justice League - Part 1 zu drehen, und er warte darauf, selbst loslegen zu können. Was er schon sagen darf, weiß Eisenberg nicht genau, weil ihn wahrscheinlich irgendeine DC-Drohne verfolgt und abknallt, wenn er sich verplappert. Er geht aber davon aus, dass er dabei sein wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
45 Kommentare
1 2 3
Avatar
Uatu : : The Watcher
30.05.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@ferdyf:

Ich befürchte, du bist eher derjenige der jerichocane´s Text nicht verstanden hat.wink

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 21:40 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@jerichocane Ich glaube du hast seine Aussage nicht verstanden, vielleicht die Wörter, aber nicht den Sinn und Zweck dahinter. Und dass du ein Idiot bist sagt niemand, das kam aus deinem Mund bzw Fingern. Denn seien wir ehrlich was zur Hölle soll an dem Film schwer zu verstehen sein?

Du sagst, du kennst dich mit Comics aus. Das kann ich irgendwie nicht glauben, da sogar mein Kumpel ohne Comic Hintergrund wissen alles ohne Probleme verstanden hat.

Bitte erläutere mal, was du so kompliziert fandest. Ich wette hier sind viele; mir einschließlich, die dir gerne helfen würden.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.05.2016 20:53 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 20:55 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Batman v Superman - Dawn of Justice habe zwar 800 Mio. £ (871 Mio. $ ist der aktuelle Stand in US-Dollar) eingenommen, so dass es keine Rolle spiele, wie sehr auf den Film eingetreten wird, sei aber überfüllt und sehr durcheinander gewesen.

Vielleicht hat Jeremy Irons, wie wir anderen Kritiker von BvS den Film einfach nicht verstanden oder der Film war zu anpruchsvoll für den Schauspieler :ani-laugh:

Sorry, das mußte ich einfach schreiben, da bei jeder Kritik immer behauptet wurde man verstehe diesen ach so Anspruchsvollen Film nicht und jetzt kommt einer der Schauspieler selbst und behauptet auch das der Film überladen und durcheinander war.
Noch mals Sorry für den Sarkasmus.
Aber ich bin froh, das ich nicht der Einzige "Idiot" bin der den Film so sieht, jetzt bin ich ja in guter Gesellschaftcool

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 20:48 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Er findet die alles andere als berauschenden Kritiken vollauf verdient

Der nächste, verspricht Irons, werde simpler sein, mit einem viel kleineren, lineareren Drehbuch.

Vielleicht war es wirklich PR, die Irons damit betrieben hat. Obwohl ich nicht weiß, wie effektiv solch eine Werbung sein soll, nach dem Motto: "Der letzte Film war mies. Seht euch den nächsten trotzdem an."

Hätte mir BvS nicht gefallen, ich würde es mir aufgrund dieser Aussage bestimmt nicht anders überlegen und irgendeinem Film aus dem DCEU noch eine Chance geben.

Vielleicht ist Irons aber auch nur ein erfahrener Schauspieler mit einer ellenlangen Filmographie, der einfach seine Meinung sagt und keine Angst vor Konsequenzen hat.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
30.05.2016 20:39 Uhr
1
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Um mal wieder was positives zu sagen, ich fand den Film super und freue mich extrem auf die DVD

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
30.05.2016 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich versuche noch immer über meine Enttäuschung hinwegzukommen.

Vielleicht einfach nochmal den Animationsfilm "Batman: The Dark Knight Returns" angucken, der ist irgendwie der bessere BvS bzw. würde dieser den Namen verdienen.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
30.05.2016 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Batman UND Superman in einem Film, ich hätte wetten können das der Film die Milliarde knackt und das im Eiltempo! Ich meine das ist wie bei Star Wars oder Marvel eigentlich die Lizenz zum Geld drucken aber Nein Zack Znyder hat und das ist wirklich nur seine Schuld, den ganzen Streifen und die Zukunft dieser Helden so Hart gegen die Wand gefahren. Wenn der nächste Film wieder so in die Binsen geht, dann können wir wieder weitere 10 Jahre warten bis WB sich traut das richtig an zu gehen. Dieser Druck wird es am Ende sein, der zeigt ob Zack Znyder gut ist oder doch nur 300 verschiedene Arten zeigen kann wie man Menschen umbringen kann! ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich wusste, dass jemand mit dem Batman und Robin kommt und um es mit Antoines Worten zu sagen "Du hast mich an den Eiern". Haha

Batman und Robin hatte ein Budget von 125 Mio pipapo und hat als schlechtester Batman (behaupte ich mal) 238 Mio eingespielt, was nicht zu verachten ist. Das budget zu verdoppeln, das hat auch BvsS gemacht.

Ich muss aber auch sagen, dass man es fast garnicht glaubt, dass zwische Batman Begins 2005 und Batman & Robin 1997 nur 8 Jahre liegen. Batman Begins war ein Riesenschritt nach vorne, was die Effekte angeht, die Ernsthaftigkeit, die schauspielerische Darstellung... einfach top, was Nolan geschaffen hat.

Damit will ich sagen, ja du hast recht. Es war einfach nicht zeitgemäß, aber als Figur ist Batman einfach der Dauerbrenner schlechthin.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.05.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ Ferdy

"Sein wir ehrlich Batman wird immer erfolgreich sein"

Es sei denn es kommt nochmal ein Produkt wie Batman & Robin dabei heraus das auf nichts anderes abzielte als möglichst viele Action Figuren zu verkaufen und Batman auf das klamaukige farbenfrohe Niveau der 60er Jahre zurück zu bringen laughing Aber zumindest in der Hinsicht kann man der fragwürdigen Chefetage von Warner wohl zutrauen das sie daraus gelernt haben

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.05.2016 14:03 Uhr | Editiert am 30.05.2016 - 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Shred fasst es zusammen, Irons macht schon heiß auf den nächsten Streifen, der ja schon 2017 kommt. Also das geht echt fix...

@Hanjockel Ich finde BvsS ist richtig gut gelungen, aber wenn man sich vor Augen führt wieviel Potential dahinter steckt, was nicht genutzt wurde, dann muss sogar ich zugeben, dass es ein Flopp war rein finanziell. Ausgaben von ca. 400 Mio und Einnahmen von ca. 800 sind sicher okay, aber nicht das, was sich vorgestellt wurde.

Vorallem hat mir dieser Satz von dir gefallen und genau das spiegelt meine Angst etwas wieder.

Man muss aber auch bedenken das es Fortsetzungen geben wird und für die spielen die Eindrücke vom Vorgängerfilm schon eine gewisse finanzielle Einnahme Rolle.

Ich denke nicht, dass BvsS sich negativ auf Batman auswirkt, eher auf Justice League. Sein wir ehrlich Batman wird immer erfolgreich sein. Er ist der einzige Held, der in meinen Augen zeitlos ist. Wonder Woman wird meiner Einschätzung nach seinen Erfolg in den Staaten haben, Batman wird überall voll einschlagen und die Justice League ist in meinen Augen das Opfer. Vielleicht hat man aber genug Zugkraft wie damals bei Marvels Avengers, ich hoffe es jedenfalls.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2016 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Seiner Meinung aber ehrlich. Was JL Drehbuch angeht. Ich hoffe das die Dialoge nicht allzu platt sind. Wenn Batfleck und terrio das Drehbuch ehe normal umgeschrieben haben, erwarte ich auch Inhalt stärken. smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mag zwar PR sein, aber gut gemachte und sympatische vor allem wegen der Ehrlichkeit zum Drehbuch für die Fortsetzung, das sind doch sehr deutliche Worte (nach dem Motto: Hirn aus und Film genießen^^) was mich noch zu einem Punkt bringt:

Batman v Superman - Dawn of Justice habe zwar 800 Mio. £ eingenommen, so dass es keine Rolle spiele, wie sehr auf den Film eingetreten wird

Das kann man durchaus so sehen. Man muss aber auch bedenken das es Fortsetzungen geben wird und für die spielen die Eindrücke vom Vorgängerfilm schon eine gewisse finanzielle Einnahme Rolle.^^ Also so ganz ohne Folgen und Konsequenzen bleibt nie etwas. Siehe die Beförderungen von Ben Affleck und Geoff Johns und damit die Degradierung von Snyder.

In Snyder they dont trust anymore! :-D

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
30.05.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich erwarte von den kommenden Filmen garnichts mehr undecided

Also nach dem sehr schwachen MOS, sowas wie BvS in den Sand zu setzten grenzt schon an unvermögen, für mich ist Zack Synder kein guter Filmemacher und die Drehbuchautoren von MOS und BvS sind auch ehr von der schwächeren Sorte.

Der Batman Standalone Film von Affleck könnte noch was gutes werden, wenn er wirklich alleine ist ohne irgendwelche anderen Superhelden.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
30.05.2016 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ TiiN

das mag durchaus sein, aber immerhin trotzdem offen und ehrlich wie ich finde. Viele Schauspieler verteidigen die Filme ja und loben sie ja trotzdem über den Klee solange sie noch einen Vertrag zu erfüllen haben und an das Projekt gebunden sind. Das Irons die negative Resonanz sogar befürwortet ist daher in meinen Augen schon sehr mutig. Aber du hast Recht, natürlich ist es gleichzeitig auch ein Lobgesang auf den kommenden Streifen

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.05.2016 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.053 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das ist nicht weniger als PR für den nächsten Streifen.


1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY