Anzeige
Anzeige
Anzeige

Catch Me!

News Details Kritik Trailer
Wahre Geschichte hier, Remake dort

Jeremy Renner spielt Dauer-Fangen, Regisseur für "Nasty Women"

Jeremy Renner spielt Dauer-Fangen, Regisseur für "Nasty Women"
0 Kommentare - Mo, 10.04.2017 von R. Lukas
Ed Helms muss sich nicht mehr selbst fangen, Jeremy Renner und Hannibal Buress schließen sich ihm bei "Tag" an. Männlich auch die "Nasty Women"-Regie.

Tja, so unterschiedlich können die Herangehensweisen sein. Nasty Women ist ein auf weiblich gedrehtes Remake der Frank Oz-Komödie Zwei hinreißend verdorbene Schurken, über zwei gegensätzliche Gaunerinnen, die darum wetteifern, ein naives Technik-Wunderkind um sein Vermögen zu betrügen. Was früher Steve Martin und Michael Caine waren, sind heute Anne Hathaway und Rebel Wilson. Die Zeiten haben sich geändert. Und Chris Addison (Veep - Die Vizepräsidentin) soll den Film - seinen ersten Kinofilm - für MGM machen.

Dagegen beruht Tag auf einer verrückten, aber wahren Geschichte, die 2013 im Wall Street Journal abgedruckt war. Die New Line-Komödie hat Jeff Tomsic (The Detour) als Regisseur und nach Ed Helms nun auch Jeremy Renner und Hannibal Buress (Bad Neighbors) an der Angel. Alle drei gehören zu einer Gruppe von Freunden, die seit dreißig (!) Jahren ihre eigene Version von Fangen spielen, eine, bei der alle Mittel erlaubt sind. Fangen für echte Kerle also. Bei den wirklichen Freunden ging es so weit, dass sie sich heimlich in die Häuser der anderen schlichen und ihren Urlaub um das Spiel herum planten. Für Renner mal eine Abkehr von seinen üblichen, meist weniger witzigen Rollen. Beides wurde von Variety berichtet.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN