Anzeige
Anzeige
Anzeige

The LEGO Batman Movie

News Details Kritik Trailer
Alles LEGO, oder was?

Jetzt wird rangeklotzt: Updates zu allen kommenden LEGO-Filmen

Jetzt wird rangeklotzt: Updates zu allen kommenden LEGO-Filmen
0 Kommentare - Fr, 26.02.2016 von R. Lukas
Produzent Roy Lee wirft uns Info-Häppchen zu "The LEGO Batman Movie", "LEGO Ninjago" und "The LEGO Movie 2" hin. Satt wird man davon nicht, aber sie machen Appetit auf mehr.

Wenn man schon ein Interview mit The LEGO Movie-Produzent Roy Lee führt, muss man ihn natürlich auch nach den neuen LEGO-Filmen fragen. Gibt ja eine ganze Menge, von The LEGO Batman Movie am 9. Februar 2017 über LEGO Ninjago am 21. September 2017 bis hin zu The LEGO Movie 2 am 17. Mai 2018. Collider hat es getan und Lee Updates zu all diesen Projekten entlockt.

Beim LEGO Batman Movie können wir uns darauf freuen, Batmans Heimatstadt Gotham City komplett im LEGO-Look gerendert zu sehen. Der Dunkle Ritter selbst (wieder von Will Arnett gesprochen) wird noch ganz der Alte sein, so eingebildet (und unfähig), wie wir ihn in The LEGO Movie kennengelernt haben. Und weil es der nächstliegende LEGO-Film ist, ist der Animationsprozess hier schon in vollem Gange.

LEGO Ninjago wiederum soll jeden aus den Socken hauen, der auch die animierte Cartoon Network-Serie LEGO Ninjago - Meister des Spinjitzu kennt. Und zwar dadurch, auf welche Weise und wie sehr die Welt von Ninjago erweitert wurde. Wer die Serie nicht kennt, dem gibt Lee mit auf den Weg, dass sich der Film anfühlt, als erlebe man The LEGO Movie in einem Ninja-Universum.

Obwohl The LEGO Movie 2 noch am weitesten weg ist, wurde hier schon mit den Sprachaufnahmen der Schauspieler begonnen, um bestimmte Szenen darauf abstimmen zu können. Lee macht sich auch keine großen Sorgen wegen neuer Sprecher- und Figuren-Cameos. Beim ersten Teil, wo es nur so davon wimmelte, habe sich herausgestellt, dass es nicht sonderlich schwierig ist, Leute dafür zu gewinnen. Man würde doch meinen, dass Star Wars fast am schwersten zu bekommen war, so Lee. Alles andere kann eigentlich nur leichter gehen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY