"Gotti"-Trailer

John Travolta supergrimmig: Als Gangsterboss im "Gotti"-Trailer

John Travolta supergrimmig: Als Gangsterboss im "Gotti"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 29.09.2017 von R. Lukas
Bereits seit 2011, wenn nicht noch länger, wollte John Travolta den als "Don Teflon" bekannt gewordenen New Yorker Mobster spielen. Jetzt können wir ihm dabei zusehen.
John Travolta supergrimmig: Als Gangsterboss im "Gotti"-Trailer

Man muss es leider so sagen, John Travolta hat seine beste Zeit hinter sich. Zumindest beruflich gesehen. Privat scheint (wieder) alles im Lot zu sein, wenn er seine bessere Hälfte Kelly Preston und ihre gemeinsame Tochter Ella Bleu Travolta schon zu Gotti mitnimmt. Dort spielen sie - ihr erratet es bestimmt - seine Ehefrau und Tochter. Wer den fiesen Travolta mag, dem sei der erste Trailer ans Herz gelegt.

"Gotti" Trailer 1

Der Videoplayer(14064) wird gestartet

Gotti umspannt drei Jahrzehnte und erzählt vom Aufstieg des berüchtigten Gangsterbosses John Gotti (Travolta) zum "Teflon Don" der Gambino-Familie in New York City, nacherzählt von seinem Sohn John Jr. (Spencer Lofranco, Unbroken). Der Film beleuchtet sein turbulentes Leben, während Gotti und seine Frau die Familie inmitten von Tragödien und Haftstrafen zusammenzuhalten versuchen. Regie führte Kevin Connolly, den man für seine Serienrollen bei Entourage und Auf schlimmer und ewig kennt.

In Deutschland steht Gotti bislang noch ohne Release-Termin da.

Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate Premiere
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?