Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
DC-Universum wächst weiter

"Justice League" mit Willem Dafoe, "Wonder Woman" mit Supermodel

"Justice League" mit Willem Dafoe, "Wonder Woman" mit Supermodel
16 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Willem Dafoe ergattert eine geheime "Justice League"-Rolle, und Victoria’s Secret-Engel Doutzen Kroes verstärkt die Amazonen in "Wonder Woman".

Und wieder werben Warner Bros. und DC Comics einen ehemaligen Marvel-Darsteller ab! Nach Ex-Daredevil Ben Affleck, der sich als Batman deutlich verbessert hat, und J.K. Simmons, der seinen J. Jonah Jameson-Schnäuzer so ähnlich auch als Commissioner Gordon tragen kann, wechselt als nächstes Willem Dafoe die Seiten.

Im ersten Spider-Man war Dafoe noch der Bösewicht (der Green Goblin), in Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 soll er aber zu den Guten gehören. Genaueres zu seiner Rolle weiß man noch nicht, nur dass sie für beide Filme gilt. Zack Snyder dreht sie nacheinander, und der erste kommt am 16. November 2017 ins Kino. Dann werden sich Batman, Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Flash (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher) verbünden müssen, um einer Gefahr zu begegnen, mit der sie einzeln nicht fertigwerden.

Justice League - Part 1 ist der eine DC-Superheldenfilm, der sich momentan in Produktion befindet, Wonder Woman der andere. Dort sind die Dreharbeiten schon weiter vorangeschritten, da ja auch der Kinostart einige Monate früher erfolgt, nämlich am 22. Juni 2017. Und es sieht so aus, als sei Gadot nicht das einzige Model auf Themyscira. Auch das niederländische Supermodel Doutzen Kroes hat sich der Amazonen-Familie angeschlossen. Sie selbst postete Fotos aus Italien, wo Wonder Woman derzeit gefilmt wird, und sowohl Gadot als auch ihre Filmmutter Connie Nielsen (spielt die Amazonen-Königin Hippolyta) bestätigen mit Instagram-Bildern, dass Kroes mitmacht.

 

 

Amazonianhood???????? LOVE my sisters????????@doutzen @cn_connienielsen @naprous

Ein von Gal Gadot (@gal_gadot) gepostetes Foto am


 

 

 

With my family of Amazons #wonderwomanmovie @doutzen @gal_gadot @naprous #annwolfe

Ein von Connie Nielsen (@cn_connienielsen) gepostetes Foto am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
20.04.2016 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

William Dafoe auf der guten Seite? Das nenn ich doch mal ne schöne Abwechslung smile Und das lässt hoffentlich sofort die verstummen die meinten er sei eventuell im Justice Lague Film der wahre Joker und Leto nur ein jokerisierter Jason Todd. Der Cast klingt ja immer vielversprechender

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY