Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Richter - Recht oder Ehre

News Details Kritik Trailer
Der Richter - Recht oder Ehre

Kein Eisenmann: Erster "The Judge"-Trailer mit Robert Downey Jr.

Kein Eisenmann: Erster "The Judge"-Trailer mit Robert Downey Jr.
1 Kommentar - Fr, 20.06.2014 von R. Lukas
Im Trailer zum familiären Thriller-Drama "The Judge" lässt Robert Downey Jr. nur am Anfang den Stark raushängen, danach wird's ernster.

Arrogante Playboys spielt Robert Downey Jr. wahrscheinlich wie im Schlaf. Den ersten The Judge-Trailer beginnt er auch in bester Stark-Manier, aber das verfliegt relativ schnell, sobald es an die eigentliche Story geht. Dies sei die Art von Film, den er immer schon machen wollte, schreibt Downey Jr. dazu. Es habe ja auch nur 49 Jahre gedauert...

In The Judge gibt er den erfolgreichen Großstadt-Anwalt Hank Palmer, der zur Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt zurückkehrt, nur um erfahren zu müssen, dass sein entfremdeter, an Alzheimer erkrankter Vater (Robert Duvall, Der Pate) - ausgerechnet der Anwalt der Stadt - unter Mordverdacht steht. Also macht er sich daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und knüpft nebenbei auch wieder Kontakt zu seiner Familie, von der er sich vor Jahren abgewandt hat.

Am 14. Oktober kommt The Judge in die deutschen Kinos, unter dem Trailer seht ihr auch das offizielle Poster zum Film.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.06.2014 11:41 Uhr | Editiert am 20.06.2014 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Das Problem mitRobert Downey Jr. ist... in Iron Man, überhaupt immer als Iron Man spielt er fast sich selbst. Von daher wirkt es locker, cool und überzeugend. Angenehm halt. Die beiden Sherlock Holmes Filme hingegen fand ich ne mittelschwere Katastrophe. War wie ne Mischung aus Iron Man und DaVincis Demons.^^ Ich gebe Downey Jr. mit The Judge aber noch ne letzte Chance. Geht die wieder in die Hose sehe ich ihn mir nur noch als Iron Man an.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY