Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kingsman - The Golden Circle

News Details Kritik Trailer
Mehr vom Guten

"Kingsman 2" - bigger, badder, mehr Knarren! - Wie wird "Robin Hood"?

"Kingsman 2" - bigger, badder, mehr Knarren! - Wie wird "Robin Hood"?
4 Kommentare - Di, 13.12.2016 von R. Lukas
Glaubt man Taron "Eggsy" Egerton, wird "Kingsman 2 - The Golden Circle" überall noch eine Schippe draufpacken und "Robin Hood" ein richtiger Kriegsfilm.

Mit Kingsman 2 - The Golden Circle tut Matthew Vaughn etwas, das er noch nie zuvor getan hat: Er setzt einen seiner Filme selbst fort. Und weil es das erste Mal ist, dass ein Vaughn-Film auch ein Vaughn-Sequel bekommt, wissen wir nicht wirklich, worauf wir uns da gefasst machen müssen.

Aber es scheint, als hätten wir noch gar nichts gesehen. Vaughn treibt es bei Kingsman 2 - The Golden Circle noch weiter, kündigt Taron Egerton an, der durch Kingsman - The Secret Service zum Star wurde und als jetzt vollwertiger Kingsman Eggsy Unwin zurückkehrt. Es soll absolut verrückt sein, mit einer echt furchterregenden Julianne Moore als Schurkin. "Bigger, badder, more guns", sagt er. Also mehr von all dem, was an Kingsman - The Secret Service so toll war.

Dass es größer wird, erkennt man schon beim Blick auf die Besetzungsliste. Außer Egerton, Moore und Mark Strong spielen Jeff Bridges, Halle BerryChanning Tatum und Pedro Pascal mit, sogar Elton John soll einen Auftritt haben. Neuer deutscher Kinostart von Kingsman 2 - The Golden Circle ist der 5. Oktober 2017.

Egerton steht ab Januar wieder vor der Kamera, dann in Ungarn und für Robin Hood, wo er in die berühmte Titelrolle schlüpft. Der Film soll nicht wirklich als Robin Hood-Film erkennbar, sondern eine echte Neuinterpretation der Geschichte sein. Es wird düster, aber auch sehr witzig, sagte Egerton gegenüber Collider. Gesinge und gemütliches Reiten durchs Tal gebe es hier nicht, da es ein richtiger Kriegsfilm sei, ein Anti-Establishment-Kriegsfilm. Dieser Robin ist nicht perfekt und kein klassischer Held, auch er macht Fehler. Gerade das gefällt Egerton an ihm.

Quelle: CinemaBlend
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.12.2016 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

"Bigger, badder, more guns" ist jetzt eigentlich nicht das, was ich hören wollte (Zustimmung an Skywalker!). Einfach den Charme des Erstlings auch in die Fortsetzung übertragen und dann bin ich schon zufrieden. :-) Kingsman ist für mich nach wie vor eine der positivsten (da null Erwartungen gehabt) Kinoerlebnisse der letzten Zeit, da hat wirklich viel gepasst.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.12.2016 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

sogar Elton John soll einen Auftritt haben.

laughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Freue mich schon tierisch auf den Film. Zusammen mit John Wick: Kapitel 2, Logan und Alien: Convenat, mit Highlight für 2017.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.12.2016 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Ohje, da ist es wieder, das typische Sequel-Marketing. Bigger, badder, more guns.

Ich fand den ersten Teil eine absolut positive Überraschung. Wenn der 2. Teil die Qualität, Originalität und den Witz des ersten Teils erneut liefern kann, reicht das schon. Größer ist gar nicht nötig :-)

wird spannend sein zu sehen, wie Vaughn sein erstes Sequel hinbekommt, ich halt ihn für einen guten Regisseur. Mal sehen, ob er nochmal nachlegen kann.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY