AnzeigeN
AnzeigeN

10 Cloverfield Lane

News Details Kritik Trailer
10 Cloverfield Lane

Klein, aber oho: Bad Robot produziert Endzeit-Thriller "Valencia"

Klein, aber oho: Bad Robot produziert Endzeit-Thriller "Valencia"
0 Kommentare - Mo, 07.04.2014 von R. Lukas
Unter der Regie von Dan Trachtenberg soll der postapokalyptische Low-Budget-Thriller "Valencia" groß rauskommen.

Viel Geld ist nicht immer gleichbedeutend mit viel Qualität, und umgekehrt gilt das Gleiche. Aber nicht nur deshalb klingt der 5 Mio. $-billige Thriller Valencia, den J.J. Abrams' Bad Robot für Paramount Insurge produziert, nach einem spannenden Projekt.

Der größte Teil des Films soll unter der Erde in einem Keller spielen, wo eine Teenagerin nach einem Autounfall wieder zu sich kommt - nur um von einer unheimlichen Hausmeisterin, die ihr als einzige Gesellschaft leistet, zu erfahren, dass ein Nuklearangriff die Gesellschaft und die Welt da draußen vernichtet hat. Trotzdem gibt das Mädchen die Hoffnung auf ein Entkommen nicht auf.

Werbefilmer Dan Trachtenberg gibt mit Valencia sein Spielfilm-Regiedebüt, nachdem bisher keines der anderen Projekte, für die er gehandelt wurde, zustande gekommen ist, darunter auch die Comic-Adaption Y - The Last Man. Auf sich aufmerksam gemacht hat Trachtenberg besonders mit seinem Live-Action-Kurzfilm Portal: No Escape zum Videospiel-Hit Portal. Unten könnt ihr ihn euch anschauen.

Paramount will Valencia im Herbst drehen lassen, das Drehbuch von Josh Campbell und Matt Stuecken hat Dan Casey überarbeitet.

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN