Ferdinand - Geht STIERisch ab!

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ferdinand - Geht STIERisch ab!"-Trailer

Koloss mit Herz: Neuer "Ferdinand"-Trailer nimmt uns auf die Hörner

Koloss mit Herz: Neuer "Ferdinand"-Trailer nimmt uns auf die Hörner
0 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von R. Lukas
Von den "Ice Age"-Machern kommt als nächstes "Ferdinand - Geht STIERisch ab!", über einen Stier, der mit Stierkampf so gar nichts am Hut hat. Nur verständlich!
Koloss mit Herz: Neuer "Ferdinand"-Trailer nimmt uns auf die Hörner

Glückwunsch, der Titel für das - Verzeihung - billigste Wortspiel im deutschen Titel ist 20th Century Fox und den Blue Sky Studios dieses Jahr kaum noch zu nehmen. Aber dafür hat Ferdinand - Geht STIERisch ab! andere Qualitäten.

Zum Beispiel die Vorlage: Der Animationsfilm basiert auf dem beliebten Kinderbuch-Klassiker "Ferdinand, der Stier" von Munro Leaf, den der dreimalige Ice Age- und zweimalige Rio-Regisseur Carlos Saldanha verfilmt hat. Oder den Hauptdarsteller bzw. Hauptsprecher: WWE-Superstar John Cena, der an der Schauspielerei immer mehr Gefallen zu finden scheint.

Im neuen Trailer spricht er nicht nur den Titelhelden, sondern auch über die Botschaft des Films und darüber, wie gut er sich mit Ferdinand identifizieren kann. Tatsächlich ergibt diese Besetzung optisch wie charakterlich einen gewissen Sinn, das lässt sich nicht leugnen. Zur Abrundung dazu noch das deutsche Hauptplakat und vier Retro-Poster.

"Ferdinand - Geht STIERisch ab!" Trailer 3

Der Videoplayer(14031) wird gestartet

Ab dem 14. Dezember bei uns im Kino, erzählt Ferdinand - Geht STIERisch ab! die Geschichte eines spanischen Stieres mit großem Herz. Als man ihn fälschlicherweise für ein gefährliches Biest hält, wird er eingefangen und von zu Hause fortgeschleppt, um in der Stierkampfarena anzutreten. Der sanftmütige Ferdinand aber will nicht kämpfen, er will nur eins: zurück zu seiner Familie! Also schart er eine bunt gemischte Truppe von Tieren um sich - für das ultimative Abenteuer...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?