Anzeige
Anzeige
Anzeige
Tell No One

Liam Neeson für "Kein Sterbenswort"-Remake umworben

Liam Neeson für "Kein Sterbenswort"-Remake umworben
1 Kommentar - Fr, 19.09.2014 von R. Lukas
Auf Liam Neeson wartet der nächste Thriller, "Tell No One", den Oscar-Gewinner Chris Terrio schreibt und den es schon in einer französischen Version gibt.

Den coolen, raubeinigen Einzelkämpfer spielt Liam Neeson wahrscheinlich im Schlaf. Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones, sein neuer Film, der am 13. November startet und schon starke Kritiken eingefahren hat, reiht sich wunderbar bei 96 HoursNon-Stop und Co. ein. Und auch ein anderes Projekt, für das er jetzt im Gespräch ist, müsste genau sein Ding sein.

Neeson soll die Hauptrolle im Thriller Tell No One übernehmen, wie Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones eine Universal Pictures-Produktion. Aus dem zugrunde liegenden Roman von Harlan Coben, den Chris Terrio (Argo, zuletzt Batman v Superman - Dawn of Justice) neu adaptiert, entstand 2006 auch schon der gleichnamige französische Film Kein Sterbenswort. Guillaume Canet führte dort Regie.

Terrios Drehbuch zum US-Remake soll soweit fertig sein, aber noch etwas Arbeit brauchen, bevor Neeson offiziell zusagt. Bei Deadline geht man jedoch davon aus, dass es passiert, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauert. Als möglicher Regisseur für Tell No One gilt Gavin O'Connor (Warrior).

"Kein Sterbenswort", das Buch, handelt von David Beck, dessen Gattin Elizabeth vor acht Jahren ermordet wurde. Seitdem hat er sein Leben neu aufgebaut, das Medizinstudium abgeschlossen und sich als Kinderarzt etabliert, die Frau, in die er sich einst verliebt hat, aber nie vergessen. Und als am Jahrestag ihres ersten Kusses eine mysteriöse E-Mail eintrifft, beginnt er sich zu fragen, ob Elizabeth vielleicht noch am Leben sein könnte. Um die Wahrheit herauszufinden, die ihm so viele Jahre lang verborgen war, lässt sich David durch nichts und niemanden aufhalten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.09.2014 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Liam Neeson hat mir in allen wirklich allen seinen letzten Filmen gefallen.
96 Hours absolut Top, auch die Fortsetzung konnte mich super unterhalten, wenn auch hier wieder die häufige , das Sequel ist in vielen Belangen schwächer, Regel Einzug hielt.

Non Stop war ebenfalls genial und hat es wirklich geschafft bis zum Ende für Spannung zu sorgen.

Auch der neue Film wird sicherlich wieder ein Fest. Zumal die nächsten Wochen im Kino eher ruhiger werden. Da kann so eine Perle nicht verkehrt sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY