Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

MARVEL schickt "Doctor Strange" auf Solo-Tour - den Hulk auch?

MARVEL schickt "Doctor Strange" auf Solo-Tour - den Hulk auch?
6 Kommentare - Di, 21.05.2013 von R. Lukas
"Doctor Strange" steht bei MARVEL ganz oben auf der Agenda, über einen neuen "Hulk"-Film wird intern zumindest diskutiert.

MARVELs Phase II wurde von Iron Man 3 fulminant eröffnet, aber was wir über Phase III wissen, ist noch relativ überschaubar. Ant-Man wird Ende 2015 den Anfang machen, The Avengers 3 wohl wieder alles zusammenführen und Doctor Strange aller Voraussicht nach seinen ersten Kinoauftritt bekommen - und zwar alleine.

Der Film genießt bei MARVEL höchste Priorität, wie Produzent Kevin Feige jetzt noch mal unterstrich. Er hält Dr. Strange für einen fantastischen Solo-Charakter, mit einer größtenteils tollen Ursprungsgeschichte und einer Welt aus purer Magie. In den Comics gebe es da diese übernatürliche, magische alternative Dimension, die man in den Verfilmungen noch nicht mal ansatzweise thematisiert habe. Das sei alles sehr spannend. Feige glaubt, dass sich die Darsteller um die Doctor Strange-Titelrolle reißen werden, ohne schon konkrete Namen zu nennen. Bei den Fans hoch im Kurs: Herr der Ringe-Star Viggo Mortensen.

Und auch ein weiterer Hulk-Film scheint noch nicht ganz aus dem Rennen. Mit The Avengers habe man zu erreichen versucht, den Charakter wieder cool zu machen, so Feige. Er ist sich sicher, dass Mark Ruffalo einen eigenen Film tragen könnte. Tatsächlich werde momentan darüber gesprochen und überlegt, wie ein neues Solo-Abenteuer mit dem Hulk auszusehen hätte. Dass Ruffalo schon 45 Jahre alt ist, wäre für Feige kein Problem. Wenn jemand ein großartiger 55-jähriger Hulk sein könne, dann Ruffalo, also mache er sich da keine Sorgen. Allerdings brauchen wir wohl nicht mehr auf "Planet Hulk" oder "World War Hulk" zu hoffen, denn wenn, dann will man Ruffalos Bruce Banner weiterentwickeln, der bei "Planet Hulk" gar nicht auftaucht. Das Spaßige am Hulk seien schließlich die Interaktionen mit seinen Mitmenschen. Da wird vermutlich nicht jeder zustimmen...

Auch wenn noch lange nicht klar ist, ob und wann ein solcher Film zustande kommt, finden wir es positiv, dass MARVEL den Hulk wieder als Solo-Held auf der Rechnung hat, allein schon wegen Ruffalo. Wie seht ihr das? Und seid ihr gespannt auf Doctor Strange?

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
22.05.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also auf dr. strange freu ich mich...kenn die figur selbst kaum aber sie wird in den comics gernaufgegriffen und ich will wissen was so toll an dem meistermagier ist und vor allem, wer er ist

hulk ist zwar mit abstand meine hassfigur im marveluniversum, aber mark ruffalo als banner war schon genial und wenn es im nächsten hulk film mehr um ihn, also den menschen, gehen würde, würd ich ich den mir auf jeden fall ansehn (wenn auch nicht unbedingt im kino)
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
21.05.2013 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich muss das leider alles Kritisch sehen.

Je nachdem wie Robert Downey Jr. mitmacht. Denn Marvel Kreist schon über einem Reeboot zu Iron Man. leider.

Es könnte durchaus sein das Disney das komplette Marvel Genre verhaut in Phase 2. Joss Wheedon macht wahrscheinlich alles richtig nur die anderen womöglich nicht.

Es ist wie ich finde mittlerweile zu viel.

Thor, Cap is ja noch okay
Aber die anderen so hervorzuheben wäre für mich zu viel. zb die Guardians of the Galaxie haben recht wenig substanz bei uns.
The Runnaways... kein mensch kennt die nicht mal ich.
Warum also einen film machen nur weil es kohle machen könnte.

Agents of Shield kann da aber abhilfe schaffen in dem sie die genau diese superhelden vorbringen wie Ant man, Giant man, the Wasp usw.

aber warum müssen die alle aus so etwas einen film machen?. das frage ich mich.


PS: Sorry für die Rechtsschreibung. Ich bin heute nicht ganz da...
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
21.05.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hulk hätte ich viel lieber als Serie zwischen den Avengers-filmen. Aber ein Film wäre auch TOP! laughing
Avengers Assemble!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2013 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jaaaaaaaaaaaaa !!!

Den Hulk. das wäre der Hammer !! genauso wie jeder andre Marvel Verfilmung ..Immer schön kommen Lassen .

:-))))
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
21.05.2013 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Also einen neuen Hulk Film mit Mark Ruffalo habe ich mir schon seit den Avengers gewünscht!
Ich hoffe, sie machen das auch!!!!
Dr. Strange ist bei mir nur zweitrangig, ich freue mich trotzdem auf ihn, wie bei jeden Marvel Film!
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
21.05.2013 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ob man auf Dr. Strange gespannt sein darf? Also ich bins!
Mal sehen, wie sie dessen "Magie" erklären werden; ob es auch à la Thor sein wird, wo es schlicht und einfach nicht mehr festzustellen ist, wo Technik (bekannt) beginnt und die andere Technik (unbekannt) endet ... Und wie das sich natürlich auf Strange und dessen (in den Comics beinahe überbordende) Zauberkraft auswirkt.

Mag auch sein, dass bereits Agents of S.H.I.E.L.D. gewisse Wege vorbereitet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY