Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

"Men in Black 3": Diesmal mit Josh Brolin?

"Men in Black 3": Diesmal mit Josh Brolin?
4 Kommentare - Do, 10.12.2009 von Moviejones
Keine Frage, Sony will unbedingt "Men in Black 3". Aber ein paar neue Gesichter wären dann möglicherweise auch nicht schlecht.

Ein neues heißes Gerücht zum geplanten dritten Teil von Men in Black. Sony setzt alles daran, den Film möglichst 2010 in Produktion zu bringen, aber verwunderlich bei der bisherigen Entwicklung ist, dass noch nicht geklärt wurde, ob Will Smith und Tommy Lee Jones wieder mit dabei sein werden.

Während Smith wohl mitspielen wird, ist es bei Tommy Lee Jones mehr als fraglich. Und da kommt jetzt Josh Brolin ins Spiel. Die Theorien über ihn gehen aber auseinander und vermuten, dass er einfach nur der neue K und damit Ersatz für Tommy Lee Jones ist oder aber er wird eine jüngere Version von K verkörpern.

Mehr Details über Men in Black 3 liegen aber noch nicht vor.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2009 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und das Prequel wird dann mit einem Remake in 3D rebootet!! :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.12.2009 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Der Zweite kam mir als Schnellschuss vor.
Geht ja nicht mal 90 Minuten. Ein bißchen mehr Inhalt hätte dem Streifen auch gut getan.
Und ja, ein MIB ohne Jones oder Smith wäre undenkbar.
Oder sie machen ein Prequel. Dann könnte man immerhin eine jüngere Version von Agent K zeigen. Vielleicht zusammen mit Agent L ?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2009 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, die "Men in Black" Reihe ist wieder so etwas was eindeutig mit den Gesichtern der Darsteller verknüpft ist. Obwohl ich den zweiten Teil regelrecht grottenschlecht fand, war der erste immer noch so gut mich auf einen 3. neugierig zu machen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.12.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Men in Black ohne Tommy Lee Jones? Dann würde sich meine Freude auf den Film prompt halbieren... Ich finde er gibt zusammen mit Will Smith ein top Duo ab!
Forum Neues Thema
AnzeigeY