Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Michael Bay träumt vom eigenen Horrorfilm

Michael Bay träumt vom eigenen Horrorfilm
1 Kommentar - Fr, 11.10.2013 von R. Lukas
Was kommt für Michael Bay nach "Transformers 4 - Age of Extinction"? Vielleicht ja der Gruselstreifen, den er sich vorgenommen hat.

Was Michael Bay anpackt, kracht meistens gewaltig, gut zu sehen am aktuellen Beispiel Transformers 4 - Age of Extinction. Aber wie es scheint, will er - Überraschung! - nicht den ganzen Rest seiner Regie-Karriere mit Action und Explosionen zubringen.

In einem neuen Artikel von The Hollywood Reporter werden zwanzig Horror-Meister der Gegenwart unter die Lupe genommen. Dabei kommen auch andere Leute zu Wort, die ihren Beitrag zum Genre geleistet haben. Wie Bay, der mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes hinter modernen Grusel-Remakes wie Freitag, der 13., A Nightmare on Elm Street, The Amityville Horror und dem sogar nach ihm benannten Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre steht.

Er habe da eine großartige Fantasie, die er wahrscheinlich auch verwirklichen werde, so Bay: seinen eigenen, selbstfinanzierten Horrorfilm zu drehen, einfach aus dem Grund, dass er das Genre liebt, denn dort sei der Film der Star. Ob er sein Vorhaben in die Tat umsetzt, bleibt noch abzuwarten. Auch Pain and Gain war eins seiner Wunschprojekte, und trotzdem dauerte es Jahre, bis endlich was draus wurde. Aber immerhin, Bay hat es durchgezogen. Also wer weiß, vielleicht verfährt er hier ja genauso.

Am 17. Juli 2014 bringt er aber erstmal sein Transformers 4 - Age of Extinction in die Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.10.2013 16:21 Uhr | Editiert am 11.10.2013 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde Michael Bay sollte lieber bei seinen Action Filmen bleiben, diese inziniert er immer bombastisch, was bei einem Horror Film vielleicht nicht der Fall sein könnte.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY