AnzeigeN
AnzeigeN

Magic Mike XXL

News Details Kritik Trailer
"Magic Mike XXL" Trailer

Mit Postern: Der zweite Trailer für "Magic Mike XXL" ist da

Mit Postern: Der zweite Trailer für "Magic Mike XXL" ist da
0 Kommentare - Do, 07.05.2015 von Moviejones
Da tanzt er wieder. Der neue Trailer zu "Magic Mike XXL" ist erschienen und für alle Freunde von Channing Tatum ein Muss.

Drei Jahre, nachdem Mike (Channing Tatum) auf dem Höhepunkt seiner Stripper-Karriere ausgestiegen ist, sind die restlichen "Kings of Tampa" ebenfalls bereit, das Handtuch zu werfen. Aber auf ihre Art: indem sie mit einer letzten unvergesslichen Performance in Myrtle Beach die Hütte zum Kochen bringen. Und der legendäre Magic Mike soll neben ihnen im Rampenlicht stehen. Auf dem Weg zu ihrer finalen Show, mit Zwischenstation in Jacksonville und Savannah, um alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue Freunde zu finden, lernen Mike und die Jungs heiße neue Moves und schütteln ihre Vergangenheit auf überraschende Weise ab.

Nun ist ein neuer Trailer zum sexy Strip erschienen, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Eine Reihe von Charakterpostern mit viel nackter Haut und Männermuskeln findet ihr zudem in unserer Galerie. Wir werden uns Magic Mike XXL auf jeden Fall auch im Kino anschauen, da uns Teil 1 überraschenderweise richtig gut amüsiert hat.

"Magic Mike XXL" Trailer 2

Ab dem 23. Juli ist Magic Mike XXL in den deutschen Kinos unterwegs.

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN