Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

News Details Kritik Trailer
Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Monsterattacke im langen ersten "Chroniken der Unterwelt"-Clip

Monsterattacke im langen ersten "Chroniken der Unterwelt"-Clip
3 Kommentare - Fr, 09.08.2013 von R. Lukas
Pfanne trifft Schädel: Ein fünfminütiger Extended Clip aus "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" haut gleich ordentlich rein.

Update: Richtig magisch und auch richtig dramatisch wird es im zweiten Clip aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones. Neben Clary (Lily Collins) und Jace (Jamie Campbell Bower) bekommen wir diesmal auch Simon Lewis (Robert Sheehan, Misfits) und Alec Lightwood (Kevin Zegers, Gossip Girl) zu Gesicht.

++++++++

Screen Gems hat ein Einsehen mit allen, die es dieses Jahr nicht auf die Comic-Con geschafft haben. Der beim Panel zu Chroniken der Unterwelt - City of Bones gezeigte Clip ist jetzt in seiner vollen Länge von über fünf Minuten online, plus einer neuen Einleitung der beiden Stars Lily Collins (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) und Jamie Campbell Bower (Camelot).

Die Szene stammt noch relativ vom Anfang des Films. Erst setzt sich Jocelyn Fray (Lena Headey, Game of Thrones) in ihrer Wohnung vehement gegen Emil Pangborn (Kevin Durand, Robin Hood) zur Wehr, dann bekommt es Töchterchen Clary (Collins) mit einem mutierten Vierbeiner zu tun, der ganz sicher nicht nur spielen will. Unten findet ihr auch noch das finale Poster.

Basierend auf Cassandra Clares Jugendbuch-Bestsellern, erzählt Chroniken der Unterwelt - City of Bones die Geschichte der jungen Clary Fray. Bisher glaubte sie, eine ganz normale New Yorker Teenagerin zu sein. Doch als ihre Mutter verschwindet, stellt sich heraus, dass in ihren Adern das Blut der Schattenjäger fließt, einem uralten Geheimbund von Halbengel-Kriegern, der die Welt vor Dämonen beschützt. Nachdem sie sich mit einigen von ihnen verbündet hat, führen sie ihre neuen Mitstreiter hinab in die Unterwelt, wo nicht nur Dämonen, sondern auch Vampire, Werwölfe, Hexenmeister und andere tödliche Gefahren lauern.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones läuft hierzulande am 29. August im Kino an.

 







 
Quelle: Moviefone
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
11.08.2013 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also ich find den Clip nicht schlecht, erinnert mich aber alles sehr an Suernatural ^^
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
mjkoe23 hast du die Buchvorlage gelesen?
Ich find dein Urteil reichlich vorschnell.
Mir gefällt der Ausschnitt sehr, hat jetzt schon mehr Action als alle Twilight Filme. Gut, das ist keine Leistung, aber ich befürchte das der Film von vielen als ein neues Twilight gesehen und daher schon vorher als (Zitatsmile "typischer Teenie, - Fantasyfilm" abgestempelt wird. Die Bücher sind nämlich wirklich gut.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.08.2013 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Haut mich nicht wirklich um. Ist wohl wieder so ein typischer Teenie, - Fantasyfilm, bei dem es den Drehbuchautoren an Fantasie gefehlt hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY