Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Bloody Valentine 3D

News Details Kritik Trailer
My Bloody Valentine 3D

"My Bloody Valentine 3D": Geschnitten auf DVD

"My Bloody Valentine 3D": Geschnitten auf DVD
12 Kommentare - Fr, 05.06.2009 von Moviejones
Während im Kino die ungeschnittene Fassung von "My Bloody Valentine 3D" läuft, wird die DVD-Version bei gleicher Freigabe geschnitten.

Während derzeit noch der Horrorfilm My Bloody Valentine 3D in unseren Kinos ungeschnitten läuft, hat die FSK bereits die DVD vorgelegt bekommen. Sowohl Kinofassung als auch die DVD-Fassung haben Keine Jugendfreigabe erhalten. Jedoch musste für den DVD-Markt der Film um knapp 3 Minuten gekürzt werden, um die gleiche Freigabe zu erhalten.

Es ist davon auszugehen, dass die Kinofassung ebenfalls auf DVD und Blu-ray erscheint und vermutlich eine SPIO/JK-Freigabe erhält.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.07.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe den Film ganz normal im Kino gesehen und kann das nun gar nicht nachvollziehen. Da habe ich aber schon ganz andere Sachen gesehen. Der war doch für einen Film aus diesem Genre noch ziemlich harmlos.
Die heftigste Szene war die am Anfang mit der Spitzhacke, aber auch die ging doch..
Was soll denn da gekürzt werden? Vor allen Dingen sind drei Minuten ja auch eine ganze Menge. Da bleibt von den blutigen Szenen ja kaum was übrig..
Aber das ist ein Thema für den Freestyle-Bereich. Da hatten wir die Zensur bei Filmen ja auch schon thematisiert..
U N S I N N ! ! !
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.06.2009 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
klebten an der spitzhacke.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
08.06.2009 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Achso...naja denn...und da waren Milschnitten zu sehen...interessant wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
07.06.2009 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
hatte ja schon die amerik. Unrated gesehen wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.06.2009 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ich glaube du hast den Film noch nicht geguckt...ich kann mich nämlich an eine Milchschnitte im Kühlschrank nicht erinnern wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
06.06.2009 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Genau der Film lebt doh von glatten sauberen Schnitten ! Schnitte am Hals,schnitte am Bauch,am Kopf,am arsch,Milchschnitte im Kühlschrank.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
06.06.2009 02:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Echt nicht begreiflich warum man den Film schneiden muss. Noch dazu wo man den ungeschnitten im Kino zu sehen bekam. Gerade diese 3 Minuten können bei diesem Film entscheident sein. Davon lebt der Film.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.06.2009 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Genau...es ist Kunst ! Egal wie schlecht oder gut,brutal oder niedlich, alle Games sind Kunst,genauso wie Filme ! FU Deutschland ! Wie kann man nur so naiv sein ? ach nein bevor ich jetzt mich wieder aufrege wenn ich dran denke hör ich grad lieber auf...
Eine Unterschriftenaktion wäre mal was.Auf Gamepro.de ist soeben eine gestartet.Jetzt wirds da echt brenzlich in Deutschland wenn alle Innenminister für ein Verbot sind :-(
Mich betrifft es ja nicht direkt aber jetzt fangen die hier unten genauso an mit Germany als Vorbild ? Würg.
Avatar
dom9485 : : Moviejones-Fan
05.06.2009 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich empfinde da echt mit dir, zumal es wissenschaftlich noch immer keine Zusammenhänge zwischen Amokläufen und Uncut Filmen/Killerspielen gibt.
Immer nur Disney macht auf Dauer eher aggresiv. Ich hoffe nur das das Gesetz am Bundestag scheitert.
Warum ein Film der Im Kino ungeschnitten gezeigt wurde, plötzlich geschnitten auf DVD erscheinen soll entzieht sich wohl jeder logik. Im Prinzip bin ich dafür die Altersgrenze nach oben zu setzen und das Kunstwerk des Films oder des Action Games in Ruhe zu lassen. Ferner sollten Eltern sowie Schulen einfach besser auf ihre Kinder eingehen, dann gibts auch weniger Amokläufer.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.06.2009 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
In meinen letzten Satz hab ich das wort "Schweiz" vergessen wink Meinte damit das sie das Verbot jetzt schon hir unten genauso planen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
05.06.2009 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Zumal er uncut im Kino lief und er jetzt (?) cut ab 18 auf DVD erscheint ? Hallo ? Gehts noch ? Armes Deutschland. Schlimmer ist es allerdings noch bei den sogenannten "Killerspielen" die ja bekanntlich normale erwachsene Menschen in blutrünstige Amokläufer verwandelt da man ja im Game auf "Menschen" schießt !!!! Boah da könnt ich einen Wutanfall nach dem nächsten kriegen ! Kann mir einer mal sagen was diese verdammten Politiker eigentlich wollen ? Außer Erwachsene zu bevormunden was sie zu spielen haben und was nicht ? In einem "freien" Land ? Die Games sind schon ab 18 und mehr geht nunmal nicht verdammt.Sollen sie doch ein ab 21 Siegel erfinden aber die sollen verdammt nochmal mit der Scheiße aufhören wobei Filme ansich ja noch gefährlicher und "realistischer" sind ?! Dann müssen sie diese auch verbieten und es gibt nur noch ab 12.Mehr nicht.Man das regt einen auf.
Sorry fürs Off-Topic aber jetzt planen die jetzt schon den ´Verbot von "Killerspielen" und das regt einen echt auf.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
05.06.2009 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Langsam kotzt mich das echt an mit dieser rumschnippelei an all den filmen. Warum bitteschön muss man einen Film der ab 18 ist schneiden??? das macht doch gar keinen sinn.
Forum Neues Thema
AnzeigeN