"The Commuter"-Trailer

Neeson nonstop: Neuer deutscher Trailer zu "The Commuter"

Neeson nonstop: Neuer deutscher Trailer zu "The Commuter"
0 Kommentare - Di, 28.11.2017 von R. Lukas
Wer mit Liam Neeson Zug fährt, muss damit rechnen, dass irgendetwas schrecklich aus dem Ruder läuft. So auch in "The Commuter", aber wenn es einer in Ordnung bringen kann, dann er!
Neeson nonstop: Neuer deutscher Trailer zu "The Commuter"

Wie viele Actionthriller er noch in sich hat, scheint Liam Neeson selbst nicht genau zu wissen, freuen wir uns also über jeden, der noch kommt. The Commuter heißt sein neuester, und er selbst spielt den titelgebenden Pendler, dem eine Zugfahrt etwas über den Kopf wächst. Steigt zu und lasst euch vom neuen deutschen Trailer mitreißen! Ein neues Poster findet ihr unten ebenfalls.

"The Commuter" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14351) wird gestartet

Versicherungsvertreter Michael McCauley (Neeson) fährt seit zehn Jahren mit dem Zug zur Arbeit und wieder zurück, immer dieselbe Strecke. Doch dann ändert sich alles. Eines Tages spricht ihn auf dem Heimweg eine Fremde (Vera Farmiga) an und fordert ihn zu einem Experiment auf: Er soll eine ganz bestimmte Person an Bord ausfindig machen, und zwar, bevor der Zug seine Endstation erreicht. Schafft er es, winkt ihm eine Belohnung in Höhe von 75.000 $. Versagt er, kann es für ihn, seine Familie und alle im Zug böse enden. Schnell wird ihm klar, dass er keine Wahl hat - er muss sich auf das "Spiel" einlassen. Ein Spiel auf Leben und Tod...

Patrick Wilson, also Farmigas Conjuring-Partner, Sam Neill und Jonathan Banks sind auch mit dabei. Dass Jaume Collet-Serra auf dem Regiestuhl saß, überrascht nicht groß, schließlich haben er und Neeson zuvor schon bei Unknown Identity, Non-Stop und Run All Night zusammengearbeitet. In unseren Kinos macht The Commuter ab dem 11. Januar 2018 halt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?