AnzeigeN
AnzeigeN

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Neue coole "The Dark Knight Rises" Bilder

Neue coole "The Dark Knight Rises" Bilder
16 Kommentare - Fr, 13.04.2012 von Moviejones
Batman kehrt in wenigen Monaten in "The Dark Knight Rises" zurück, aber vorher gibt es noch coole neue Bilder.

In der neuen Entertainment Weekly war ein ganz großes Top-Thema wieder einmal The Dark Knight Rises. Inzwischen sind eine ganze Reihe der Bilder dieses Reports auch ins Internet gelangt und diese wollen wir euch vorstellen, denn der schwarze Ritter ist gegenüber den Rächern in den letzten Wochen einfach zu kurz gekommen.

Zu den Bildern braucht nicht viel gesagt werden, sprechen diese doch eindeutig für sich. The Dark Knight Rises ist der dritte und finale Teil der Batman-Trilogie von Christopher Nolan. Dieses Mal bekommt es Bruce Wayne/Batman (Christian Bale) mit seinem wahrscheinlich gefährlichsten Gegner zu tun. Bane, gespielt von Tom Hardy, möchte Batman nicht nur töten - er will ihn sowohl physisch als auch psychisch brechen.

Neben Bale und Hardy sehen wir in The Dark Knight Rises auch Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard. Das Finale kommt am 26. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Entertainment Weekly
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
16.04.2012 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und neues Futter für alle Fledermausfans. smile Ich finde Bilder und Fotos immer etwas aussageschwach. Aber für einen ersten Eindruck langen sie allemal. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Batman von Nolan. Er hat die Fledermaus revolutioniert und zwei Actionhighlights mit Atmosphäre und Tiefgang auf die Leinwand gezaubert. Düster und Kompromisslos. Nun bin ich mal gespannt, wie er alles zu einem Ende kommen lässt. Ich hoffe diese Batman Trilogie endet mit einem ganz großen Knall!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.04.2012 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich steh ja total auf Nolans Filme, aber wenn danach nochmal ein Batman-Reboot kommt, dann muss der Stil komplett anders sein als bisher um Vergleiche direkt zu erschweren.
Ich fänd eine Comicnahe Adaption cool, wo das Realistische mit Fantasy vermischt wird. Auch gegen Robin hätte ich dort nichts einzuwenden, wenn dieser vernünftig dargestellt wird. Gerade der aktuelle Robin aus den Comics ist verdammt böse.
Arkham City-Spieler wissen ohnehin, dass Robin nicht immer nur ein nerviges Balg sein muss.

Aber erstmal TDKR gucken.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.04.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ComicFan88

Achso! Naja, dass Warner schonwieder über ein Reboot nachdenkt steht ja glaube ich sowieso schon fest. Aber ich sehs so wie du, der neue Regisseur wird es sehr schwer haben.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.04.2012 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Mandarine

Ich meinte damit auch eher, dass evtl. ein anderer Regisseur an Nolans Stelle tritt, denn keine weiteren Batfime mehr zu Gesicht bekommen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Nur wird es Diejenige oder Derjenige sehr schwer haben, an das Nevau dieser Nolan Trilogie hernzukommen. Aber villt. schaffte es ja jemand eine erneute Trilogie zu schaffen, die ihren ganz eigenen Stil hat.

Ich denke auch, dass Nolan die Filme nicht wegen des Geldes gedreht hat und das er an seinem Entschluss festhält. Nur hoffe ich einfach sehr, dass er es sich doch noch anders überlegt...auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich ist.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.04.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ComicFan88

Also ich glaube nicht, dass Nolan noch einen Teil machen wird. Er hat gesagt das ist der letzte und ich schätze Nolan als einen Mann ein, der bei dem bleibt was er sagt. Und ich bezweifle, dass er wegen Geldmacherei noch einen Teil machen würde, Nolan macht Filme der...Kunst wegen, nicht wegen des Geldes.
Außerdem, wenn man sich so die Interviews durchliest, frage zumindestens ich mich öfters mal ob Batman den Film überhaupt überlebt o.O

Wie auch immer, auch bei mir steht TDKR ganz oben, sorry Avengers, Spider-Man und Hobbit ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.04.2012 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch bei mir steht Batman ganz oben auf der Hitliste von 2012. Die Bilder sehen alle toll aus und ich denke, dass Nolan wieder ein super Streifen hinlegen wird. Nur schade, dass dann die Trilogie schon abgeschlossen ist. Ich wäre sehr dafür, wenn Nolan sich nochmal umentscheidet und noch weitere Teile macht. Denn man kann jetzt schon davon ausgehen, dass auch dieser dritte Teil finaziell wieder sehr sehr erfolgreich werden wird, und allein schon deshalb glaube ich nicht, dass mit Batman The Dark Knight Rises Schluss sein soll...hoffentlich

Ich habe mir in letzter Zeit die vier letzten Verfilmungen von Batman auf Blu Ray zugelegt. Werde mir diese dann zusammen mit den zwei Nolan Filmen vor dem Start nochmals als optimale Vorbereitung ansehen wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2012 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja was soll man noch dazu sagen, der Film wird ein Fest!
Gehört hinter the Avengers und the hobbit zu meinem Highlight in dem Jahr.

Zu Catwoman, ich glaube das Anne Hathaway ihre Arbeit schon gut machen wird und außerdem können wir Nolan da schon vertrauen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.04.2012 01:16 Uhr | Editiert am 14.04.2012 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich kann mich mit Anne Hathaway als Catwomen auch anfreunden. Ich weiß nicht was ihr habt, so schlimm ist sie nun wirklich nicht. Wenn Nolan meint er bräuche sie im Film, dann wird es auch die richtige Entscheidung sein. Von Christian Bale und Nolan wurde sie jedenfalls in den höchsten Tönen gelobt. Aber es ist immer besser wenn man vorher keine großen Erwartungen hat, da man dann ja nur noch positiv überrascht werden kann. Ich freue mich jedenfalls total auf den Film und kann es kaum noch erwarten ihn endlich im Kino zu sehen. Mein persönnliches HIGHLIGHT!
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
13.04.2012 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Optisch finde ich sie da eher unpassend, die Dame ist zwar süß und vermutlich auch ne recht sympathische frau, hat aber meiner ansicht nach kaum Sexappeal. Mit Scarlett Johansson oder unserer alten Catwoman Darstellerin (Michelle Pfeifer) kann sie leider nicht mithalten. Natürlich kann sich das schauspielerisch ändern, den da sehe ich persönlich ihre Stärken.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.04.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich weiß nicht was ihr alle habt, auch mir gefällt Hathaway als Catwoman sehr gut. Auch den Look halte ich für sehr gut und gut aussehen tut sie ebenfalls. Aber dieser Aufschrei ist ja nichts neues, mandarine hats richtig erwähnt: Bei TDK gab es den gleichen Aufschrei bezüglich Heath Ledger als Joker. Das wollte auch keiner wahrhaben und jeder hielt es für einen großen Fehler. Nach dem Film wollt dann jeder gewusst haben das er eine Oscarwürdige Performance abliefern würde laughing

Bisher hat Nolan noch in keinem Film wirklich enttäuscht und auch seine Darsteller hat er bisher immer richtig ausgesucht. Also ich mache mir da keine Sorgen, ich denke auch der Mann hat es nach all den guten Filmen verdient das wir ihm da vertrauen.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.04.2012 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich schließe mich patertom an, Nolan weiß schon was er da tut. Von Heath Ledger als Joker war auch keiner begeistert. Und dann kam der Film raus...
Mal abgesehen davon gefällt mir Hathaway als Catwoman
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.04.2012 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
catwoman hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gebraucht. aber nolan weiß schon, was er da macht. da bin ich mir sicher.

jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den film.
(=0:
Avatar
DerMo : : Moviejones-Fan
13.04.2012 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 25 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wo sind den die Coolen Bilder?
Hab irgendwie vergeblich gesucht!
Und ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, warum Catwoman? Und diese noch von dem Liebchen Hatheway gespielt,
passt ganz und garnicht, die hätte dann eher Lana Lang in Superman spielen können, aber das hier geht gar nicht.
Naja wird den Film wohl nicht versauen aber dennoch stören.
Warten wirs ab!
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2012 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich kann mich noch immer nicht so ganz mit Anne Hathaway als Catwomen anfreunden. Mir wäre es lieber wenn diese Figur komplett gestrichen wird. Alle bisherigen haben gezeigt, dass kein Interesse für so eine Figur besteht.
Die Bilder, naja.nett...nichts Weltbewegendes. Man bleibt dem Stil der Vorgänger treu^^
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
13.04.2012 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich bin fast dazu geneigt zu sagen, das wird eines DER Kinojahre. Wurde bis jetzt schon recht positiv überrascht und was da noch auf uns zukommt wir einfach legendär. Von großen und kleinen Filmen scheint uns da ein Highlight nach dem anderen ins Haus zu trudeln.
Und je mehr Bilder ich sehe um so aufgeregter werde ich.
Nur Trailer werde ich mir keine mehr ansehen. Die haben mir schon zu oft das ein oder andere Kinoerlebnis kaputt gemacht.
Man wird das GEIL!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY