News (8)FilmdetailsKritikTrailer (5)Bilder (56)Filmabo
Film »News (8)Trailer (5)
Neue Poster: Todesflut kündet von "Geostorm", Explosion von "Kingsman 2"

Butler & Egerton im Mittelpunkt

Neue Poster: Todesflut kündet von "Geostorm", Explosion von "Kingsman 2"

2 Kommentare - Do, 24.08.2017 von N. Sälzle - Herbstliche Action-Kracher abseits des Superhelden-Booms. Mit neuen Postern machen sowohl "Geostorm" mit Gerard Butler wie auch "Kingsman 2 - The Golden Circle" auf sich aufmerksam.

Neue Poster: Todesflut kündet von "Geostorm", Explosion von "Kingsman 2"

Was passiert, wenn der Mensch versucht, Gott zu spielen? Das wissen wir dank unzähliger Katastrophenfilmen nur allzu genau. Wieso sollen die vermeintlich klugen Köpfe in Geostorm also ein besseres Ergebnis erzielen? Eben, tun sie nicht.

Der Katastrophen-Blockbuster Geostorm flutet auf seinem neuen Poster ganze Häuserschluchten und verspricht den vollständigen Kollaps des weltweiten Klimas. Natürlich erst, nachdem der Mensch es mal wieder so richtig versemmelt hat.

Nachdem eine bisher ungewöhnliche Reihe von Naturkatastrophen die Menschheit plagte, entscheiden die Staats- und Regierungschefs aus aller Herren Länder, ein Netzwerk aus Satelliten zu erschaffen, mit dem sie das Weltklima beherrschen und uns alle beschützen können. Doch wie so häufig entsteht aus einem guten Gedanken etwas Böses. Als etwas schiefgeht, erschafft das System einen weltweiten Geostorm, der alles und jeden zu vernichten droht.

Gerard Butler muss es unter der Regie von Dean Devlin (Produzent und Co-Autor von Independence Day) richten. Ebenfalls mit den Naturgewalten kämpfen Jim Sturgess, Abbie Cornish, Alexandra Maria Lara, Daniel Wu, Ed Harris und Andy Garcia. In den Kinos wütet Geostorm ab dem 19. Oktober.

Neues internationales Poster für Kingsman 2

Aber nicht nur dieser Film hat ein neues Poster erhalten. Ein internationales Poster erschien auch für Kingsman 2 - The Golden Circle. Die Agenten-Fortsetzung kommt mit einem Kinostart am 21. September schon ein paar Wochen vor dem Weltuntergang auf die große Leinwand und unterhält laut Trailer ein weiteres Mal mit besten Gags und durchgeknallter Action. Das explosive Poster zieren Taron Egerton, Colin Firth, Pedro Pascal, Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum und Jeff Bridges.

Bild 1:Neue Poster: Todesflut kündet von "Geostorm", Explosion von "Kingsman 2"
Galerie von Geostorm
Filmgalerie zu "Geostorm"Filmgalerie zu "Geostorm"Filmgalerie zu "Geostorm"Filmgalerie zu "Geostorm"Filmgalerie zu "Geostorm"Filmgalerie zu "Geostorm"
Quelle: Comingsoon

Trailerecke

Der Videoplayer(14062) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Baywatch - Extended Edition [Blu-ray]King Arthur: Legend of the Sword [Blu-ray]Tokio Hotel - Hinter die Welt (limitierte Special Edition)Die Mumie [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenBruce Willis - Seine besten Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Moonswan
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.09.2017 | 21:09 Uhr25.09.2017 | Kontakt
Jonesi

Sehe ich auch so.

Sentinel
Moviejones-Fan
26.08.2017 | 13:56 Uhr26.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Sieht ja mal richtig geil aus der "Geostorm"!